Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 329

ICH HASSE...

Erstellt von Vonkeil, 26.10.2005, 14:46 Uhr · 328 Antworten · 28.096 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    SonnyB. postete

    Ich hasse.....

    ... die Frage: "Warum haben sie den Artikel nicht (mehr) ?" Öhm ... weil der verkauft ist ?"


    Ansonsten öffentliche Verkehrsmittel, Hitze, Kälte, Leute, die ihre Kinder so formen wollen, wie sie sind (perfekt).

    Ausserdem Blender und Leute, die jedem Trend hinterher laufen müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Klugscheisser!!

    Diese Typen> <

  4. #23
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    SonnyB. postete
    Engel_07 postete
    SonnyB. postete
    ... wenn ich "Frolleeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !" gerufen werde.
    Cool, muss ich irgendwann mal ausprobieren!
    Trau dich
    Ich bringe dann aber einen von diesen Kinderwagen-Bulldozern mit!

  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Engel_07 postete
    SonnyB. postete
    Engel_07 postete
    SonnyB. postete
    ... wenn ich "Frolleeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !" gerufen werde.
    Cool, muss ich irgendwann mal ausprobieren!
    Trau dich
    Ich bringe dann aber einen von diesen Kinderwagen-Bulldozern mit!
    Ich weiss nicht, ob Thomas so begeistert sein wird wenn du dein Gefährt in seinem Wohnzimmer parkst ... Es sei denn, du hast Angst, daß dein Wagen geklaut wird und du laufen, Taxi oder Bahn/Bus fahren musst.

  6. #25
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Na da fällt mir doch auch so Einiges ein:

    Ich hasse.....

    ... Leute, die 80 Euro für eine Jeans ausgeben aber Seife / Deo zu teuer zu sein scheint.

    ... die Frage: "Warum haben sie den Artikel nicht (mehr) ?" Öhm ... weil der verkauft ist ?" bzw. "Der Einkauf sich nun mal nicht mit mir abspricht ?"

    ... es, wenn ich z.B. auf die Frage "Suchen sie Aushilfen ?" oder "Haben sie noch diesen Pulli ?" schon mit "Nein, tut mir Leid." geantwortet habe und dann noch mal gefragt wird: "Nein ? Wirklich nicht ?" (Doch ... aber ich belüge die Leute gerne )

    ... Mütter, die ihren Kinderwagen als Bulldozer benutzen.

    ... es, belogen zu werden. Lieber knallhart ehrlich, dann weiß ich wenigstens wo ich dran bin.

    ... daß die Worte "Danke" "Bitte" "Entschuldigung" und "Guten Tag" aus dem Wortschatz gestrichen zu sein scheinen.

    ... wenn ich "Frolleeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !" gerufen werde. Ich bin ne Frau, kein Frauchen. Ich sag ja auch nicht "Herrlein". (Aber, das hatten wir ja schon mal )
    Ich glaub, ich muß mal bei Dir einkaufen kommen...


    Frolleeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! (kein Guten Tag vorher. Ist ja klar) Haben sie noch diesen Pulli? Nein ? Wirklich nicht? Warum haben sie den Pulli nicht mehr?

    Am besten sprech ich mich vorher mit Engel_07 ab, damit er samt Kinderwagen-Bulldozer auch mitkommt....wird bestimmt lustig...

  7. #26
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Poldi

    jetzt fang du auch noch an ..... frag DU mich noch mal nach irgendeiner "Best of" ...

    Immer auffe kleinen druff

    Ich steh ab jetzt nur noch mit nem im Laden. Ich weiss ja wie ihr ausseht

  8. #27
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Ich hasse auch Radfahrer, die im Dunkeln gänzlich unbeleuchtet fahren.
    @babooshka
    Ja,das ist anscheinend -normal-geworden(besonders seit es die Moutain Bike`s gibt).Kaum mehr einer fährt mit Licht(auch nicht wenn er es hat).Und wer ist Schuld wenn was passiert?Dreimal dürft ihr raten?Von der moralischen Seite gar nicht zu sprechen(ich will ja keinen verletzten oder zum Behinderten machen)!!.

  9. #28
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @sonnyb.
    wir arbeiten zweifelsohne in der selben branche, denn das kenn ich alles nur zu gut....

    dann ergänze ich mal die ICH HASSE-liste - "einzelhandel-edition":

    ICH HASSE...
    ...wenn man an der Kasse die Geldscheine zerknüddelt hingeworfen bekommt.
    ...wenn Leute "nur mal ne Frage" stellen wollen, obwohl du unübersehbar gerade in ein anderes (kunden!)gespräch verwickelt bist
    ...wenn du über und über beladen mit sachen nicht durch die gänge kommst, weil alles voll von leuten steht, die dich aber BEMERKEN und trotzdem kein platz machen!
    ...wenn das Teenie-Mädel und ihre beste Freundin (oder im Bestfall noch FreundinNEN) den Kaufbetrag in Kleinstmünzen aus mindestens 3 verschiedenen Portemonnaies oder Jackentaschen zusammensammeln müssen (um dann festzustellen, dass es doch nicht reicht...)
    ...anprobierte Klamotten wieder auf rechts zu drehen.
    ...Menschen, die dich für das Nicht-mehr-Vorhandensein des gewünschten Artikels verantwortlich machen wollen

  10. #29
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    .. daß die Worte "Danke" "Bitte" "Entschuldigung" und "Guten Tag" aus dem Wortschatz gestrichen zu sein scheinen.
    @SonnyB.
    Das kann ich leider bestätigen,es ist kälter und anoymer geworden.Früher haben die Leute immer gegrüsst wenn man z.b zum Bäcker oder Metzger reingekommen ist(als Kunde)und schon andere Leute drin standen.Heute muss man schon Glück haben,wenn die Verkäuferin zurück grüsst(ab und zu grüssen ältere Leute noch).Manch einer könnte natürlich sagen das es halt nicht mehr zeitgemäss ist,kleinlich,spießig oder ähnliches.Ich sehe dass aber anders.Ich kann das einfach nicht ab das alles anonymer wird und man nicht mal mehr seinen Nachbarn kennt(man muss ja deswegen nicht sein bester Freund werden).
    So,jetzt habe ich mich auch mal aus .

  11. #30
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich hasse Leute in Konzerten, die einen auf die Schulter Klopfen, weil ich denen im Weg stehen. Dabei stehen sie fast mit dem Rücken an der rückwärtigen Wand und der Bereich vor der Bühne ist fast leer.

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte