Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 329

ICH HASSE...

Erstellt von Vonkeil, 26.10.2005, 14:46 Uhr · 328 Antworten · 28.127 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    SonnyB. postete
    Mal OT ist ja in Ordnung und nicht zu vermeiden aber Seitenlang ?
    Wieso? Das Board hier heißt doch: OT LABERFORUM

    Mensch, Torsten spielt ja heute wieder zur Motzki-Höchstform auf

    Er benutzt bestimmt den Motzilla-Browser. Anders kann ich mir das nicht erklären

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief postete
    SonnyB. postete
    Mal OT ist ja in Ordnung und nicht zu vermeiden aber Seitenlang ?
    Wieso? Das Board hier heißt doch: OT LABERFORUM

    Mensch, Torsten spielt ja heute wieder zur Motzki-Höchstform auf
    Gelegentlich muss man ja seinem Ruf auch gerecht werden.

  4. #63
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Torsten postete
    SonnyB. postete

    Um zum Thema überzuleiten:

    Ich mag es nicht, mich Seite um Seite durchklicken zu müssen um wieder was zum Thema zu finden
    Kaum aus'm Urlaub zurück und schon wieder am rumnöhlen. Da kann ich ja mal gar nicht drauf.
    Motzkis unter sich...

  5. #64
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Kinderfresser postete
    ...aber da ich jeden Morgen über die Hauptverkehrsanbindung Richtung Frankfurt und Autobahn fahren muß, kann ich Dir zumindest versichern, daß dort gerade morgens eine ganze Menge los ist.
    Volle Zustimmung! Auf Autobahnen fahre ich auch nicht so gerne Fahrrad

  6. #65
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    bubu postete
    Kinderfresser postete
    ...aber da ich jeden Morgen über die Hauptverkehrsanbindung Richtung Frankfurt und Autobahn fahren muß, kann ich Dir zumindest versichern, daß dort gerade morgens eine ganze Menge los ist.
    Volle Zustimmung! Auf Autobahnen fahre ich auch nicht so gerne Fahrrad
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen....

    Ich HASSE Leute, die einem die Worte im Mund rumdrehen, obwohl sie genau wissen wie's gemeint ist....

  7. #66
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    PostMortem postete
    italomaster postete
    LastNinja postete
    - penetranter Schweißgeruch repektive Hyperhidrosis
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
    Hyperhidrose ist eine Krankheit, unter der die Leute extrem leiden, die sie (ungefragt) ploeztlich bekommen haben.
    Nein, ich habe sie nicht, aber eine gute Freundin von mir und die geht durch die Hoelle, vor allem, weil alle Massnahmen nicht helfen.
    Und Du kommst in so einem Thread mit so 'nem Mist...
    LastNinja schrieb, dass er Hyperhidrosis hasst... NICHT das er Deine gute Freundin oder sonstwen hasst der drunter leidet. Korrekter kann man sich da ja nun kaum ausdrücken... Oder darf man eine Krankheit nicht hassen? Ich glaube Deine gute Freundin hasst ihre Hyperhidrosis auch, so wie andere ihren Krebs und ihren HIV hassen... Was anderes ist es, wenn man sagt: "Ich hasse Dicke" oder eben "Ich hasse an Hyperhidrosis leidende". War aber eben nicht so
    Babys und ihre diversen Ausscheidungen gequält werden :-)
    PM kam mir zwar mit dem Antworten zuvor......aber genauso ist es..
    und ich habe auch Bekannte (zwei) die jene Krankheit intus haben...
    deswegen hasse ich die betreffenden Personen bei weitem nicht....da ich weiß, wie sie darunter leiden...also erzähl mir nix...
    Dann habe ich einen Kollegen, der diese Krankheit hat.....der schert sich aber einen Dreck darum, was er manchmal anderen zumutet..
    Ich könnte ins Detail gehen, spare ich mir aber.......sonst muss ich mir evtl. dämliche Kommentare anhören..

    und letztendlich:
    ich kann hassen was ich will
    ist mir echt schnurz....

    Ach ja, ich hasse auch Tiere...(Hunde, Katzen etc.)
    Soll heißen, ich mag sie einfach nicht, ich mag/will sie weder streicheln noch in meiner unmittelbaren Nähe haben...
    Ich kann mit ihnen nicht umgehen und will es auch nicht..
    Ja, man kann sagen, es ist HASS..

    Werden mich jetzt alle Tierliebhaber dieses Forum steinigen?
    Ja?
    Nein?
    Muss ich mit einem "Jehova" nachhelfen?

    Ist doch jedem selbst überlassen, was oder wen er hasst...
    Mir gehen z.b. auch Kollegen (meist weiblich), die sich mit jedem Kollegen verstehen, tierisch auf den Sack......dabei ist es alles nur gekünstelt...
    Man kann nicht alle mögen....
    Manchmal braucht man auch Hassobjekte..

  8. #67
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    LastNinja postete


    Ach ja, ich hasse auch Tiere...(Hunde, Katzen etc.)
    Soll heißen, ich mag sie einfach nicht, ich mag/will sie weder streicheln noch in meiner unmittelbaren Nähe haben...
    Ich kann mit ihnen nicht umgehen und will es auch nicht..
    Ja, man kann sagen, es ist HASS..

    Werden mich jetzt alle Tierliebhaber dieses Forum steinigen?
    Keine Ahnung, wird man sehen.

    Die von Dir gepostete Tatsache macht Dich mir vielleicht nicht gerade sympathischer, aber wenn Du Tieren auf Grund Deines "Hasses" nix Boeses tust (was leider manchmal nah beieinander liegt), kannst Du sie von mir aus so lange nicht streicheln oder hassen oder was weiss ich...

    Wobei ich noch anfuegen muss: Die Aussage "Ja, man kann sagen, es ist HASS.." finde ich schon bedauerlich.

  9. #68
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    LastNinja postete
    Mir gehen z.b. auch Kollegen (meist weiblich), die sich mit jedem Kollegen verstehen, tierisch auf den Sack......dabei ist es alles nur gekünstelt...
    Man kann nicht alle mögen....
    Manchmal braucht man auch Hassobjekte..
    Ich hatte eine Kollegin, die ich zum Schluss wirklich gehasst habe. Glücklich war ich darüber aber nicht, denn ich hab echt Angst vor mir selbst bekommen. Es gab immer mal Arbeitskollegen, die ich nicht besonders abkonnte, aber hassen... nee.
    Hab dann halt intern den Job gewechselt, aber letzte Woche bei einem Trainingskurs... wen sehe ich da, als ich in den Raum eintrete? Diese blöde Kuh. Ich dachte, ich krieg Pickel, Herzinfarkt und Durchfall, und zwar alles auf einmal...

  10. #69
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    italomaster postete

    Die von Dir gepostete Tatsache macht Dich mir vielleicht nicht gerade sympathischer, aber wenn Du Tieren auf Grund Deines "Hasses" nix Boeses tust (was leider manchmal nah beieinander liegt), kannst Du sie von mir aus so lange nicht streicheln oder hassen oder was weiss ich...
    1. Wollte ich mich mit meinem Post nicht rechtfertigen
    2. möchte ich jetzt auch nicht für dich sympathischer sein

    Ja nee, ist klar...
    manchmal töte ich Tiere wahllos, manchmal hetzte ich Tiere zu Tode..
    man man man..
    Davon habe ich doch gar nix geschrieben...
    Ich schreibe ich von nicht mögen/hassen (was leider manchmal nah beieinander liegt)..

    Ach ja, in unserem Schießraum müssen wir manchmal auf Pappschilder schießen, auf denen Kamphunde abgebildet sind.....ich kann nicht behaupten, dass mir das jetzt sonderlich mehr Spaß macht..
    und es macht auch wenig Spaß überfahrende Tiere von der Fahrbahn zu kratzen, wenn ein Bürger dieser Stadt der Meinung, dass die Ordnungshüter dafür zuständig sind...
    aber ich mach es......mit Ekelgefühl, aber ich mache es....

    Vielleicht mal so erklärt, ich habe eine Abneigung gegen Tiere (tot oder lebendig), was du nicht verstehen musst.....toleriere es einfach, dann ist uns beiden geholfen.

    Andere hassen hier Kinder in Kaufhäusern, Renter an Rolltreppen etc.
    Ja, sie schreiben hier auch von HASS..
    Werden diese Mitglieder jetzt gleich solche Menschen etwas Böses antun?
    Wohl kaum...
    Also....

    Wobei ich noch anfuegen muss: Die Aussage "Ja, man kann sagen, es ist HASS.." finde ich schon bedauerlich.
    Toleriere es einfach......man kann es nicht jedem Recht machen..
    DANKE!

    (habe ich jetzt wieder Sympathiepunkte verloren?)

  11. #70
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Der hier war auch mal sehr gut frequentiert:
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...=HASS%20THREAD

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte