Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 329

ICH HASSE...

Erstellt von Vonkeil, 26.10.2005, 14:46 Uhr · 328 Antworten · 28.129 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Betaville

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    106
    Rosenkohl
    abartige neue Pizzakombinationen wie Pizza Kebab oder Pizza Nutella
    mittlerweile die meisten Politikeräußerungen in Radio und TV

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    LastNinja postete

    Vielleicht mal so erklärt, ich habe eine Abneigung gegen Tiere (tot oder lebendig), ...
    Auch die auf dem Teller?

    Andere hassen hier Kinder in Kaufhäusern, Renter an Rolltreppen etc.
    Ja, sie schreiben hier auch von HASS..
    Werden diese Mitglieder jetzt gleich solche Menschen etwas Böses antun?
    Wohl kaum...
    Bei besagter Kollegin musste ich mich tatsächlich arg beherrschen. Wenn ich weiter in der Abteilung geblieben wäre, hätt's irgendwann gekracht. Ganz offen gestanden, hab ich die Frau in meinen Gedanken sehr oft erwürgt, erschlagen, gevierteilt etc.

    Meinen Exfreund hasse ich übrigens auch. Bei dem Kerl kann ich es verstehen, dass friedfertige Menschen plötzlich zu Mördern werden können

    Soviel zum Thema "Böses antun"...


    Betaville postete
    Rosenkohl
    Und ich hasse Bohnen und Kapern...

  4. #73
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    wenn wir schon beim Gemüse sind:
    ICH HASSE gekochten Rotkohl
    bei meinem ersten Job beim "VEB Baureparaturen Halle" habe ich in den drei Jahren die doppelte Lebensration (mindestens) von diesem Gemüse bekommen.
    Wäre eigentlich schon ein Kündigungsgrund gewesen.

  5. #74
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Petra67 postete
    Und ich hasse Bohnen und Kapern...
    Wieso, was haben die dir denn angetan?

  6. #75
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich schreib hier nix mehr rein. Die Emotionen sind mir zu stark hochgekocht und zum Thema Ordnungswidrigkeiten begehende Radfahrer und Autofahrer, die auch keine Engel sind, hat Kinderfresser schon alles gesagt.

    LastNinja, in Anbetracht der Tatsache ist es wohl wirklich besser, wir treffen uns nicht.

  7. #76
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Babooshka postete
    LastNinja, in Anbetracht der Tatsache ist es wohl wirklich besser, wir treffen uns nicht.
    Das ist ohnehin besser, denn ich hasse es, wenn Babooshka fremde Männer trifft!
    Ich bin 195 cm hoch und wiege z. Zt. 140 Kilo - and i´d use it!!!

    Sonst hasse ich es nur, wenn ich morgens ein neues Paket Kaffee öffnen musste und es so beknackte Verpackungen gab, das man das schwarze Gold erst beim aufschneiden in der Küche verteilte und dann nochmals beim Umfüllen in ein adäquates Gefäß.

    Zum Glück haben die Brüder Albrecht ihren De-Luxe-Kaffee mit einer sehr intelligenten Umverpackung versehen und die Portion singlegerecht gemacht!

  8. #77
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Babooshka postete
    Ich schreib hier nix mehr rein. Die Emotionen sind mir zu stark hochgekocht und zum Thema Ordnungswidrigkeiten begehende Radfahrer und Autofahrer, die auch keine Engel sind, hat Kinderfresser schon alles gesagt.

    LastNinja, in Anbetracht der Tatsache ist es wohl wirklich besser, wir treffen uns nicht.
    Verstehe zwar nicht, warum ich jetzt der Buhmann bin.....aber damit kann ich leben...
    Torsten gehts ja manchmal nicht anders
    und der fühlt sich pudelwohl

    Vielleicht haben einige auch ein Verständnisproblem...
    Der Grad zwischen "nicht mögen" und "hassen" scheint bei einigen unheimlich weit auseinander zu liegen...
    Für mich ist es ein schmaler Grad....

    Ein Zustand, der auch schwanken kann...
    noch mal zum Verständnis:
    Wenn ich hasse sage, dann will ich niemanden töten, an den Kragen gehen oder denjenigen die Vogelgrippe wünschen...(wooowww......ein Raunen)

    Ich denke mal, dass die Personen schon merken, dass ich sie nicht mag/nicht leiden kann/nicht ausstehen kann/oder von mir aus auch hasse...
    Das alles liegt für mich soooooo dicht beieinander....
    Also, immer schön zwischen den Zeilen lesen.....klappt ja sonst auch...

    Komischerweise kommen diese Tiere (Hunde und Katzen) auch immer zu den Leuten (in diesem Fall zu mir), die das gar nicht wollen..
    Ich kicke sie dann weder weg, noch mach ich "ksch ksch" Geräusche....
    ich lasse sie einfach links liegen......stehe auf, gehe weg oder was weiß ich--

    Man man, dass man sich immer so rechtfertigen muss...


    @Babooshka

    wenn ich mich genau erinnere, dann hatte ich doch eben jenes überhaupt nicht vor oder geplant
    gell
    Was jetzt partou nicht heißen soll, dass ich dich nicht mag oder gar hasse
    (man man man.....jetzt muss ich aufpassen, was ich sage...

    Nur weil ich Tiere hasse (nicht mag etc. siehe oben) wird man hier gleich so mies abgestempelt....auch nett...

    Wie gesagt, andere hassen hier Kinder, Fahrradfahrer, Rentner etc. und das ist dann alles ok...
    Aber logisch.......Tiere, der beste Freund des Menschen......ich vergaß


    compagnies postete
    Das ist ohnehin besser, denn ich hasse es, wenn Babooshka fremde Männer trifft!
    Ich bin 195 cm hoch und wiege z. Zt. 140 Kilo - and i´d use it!!!
    Kannst geschmeidig bleiben...
    ich hasse Gewalt....

  9. #78
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Jetzt muss ich auch mal ablästern:

    Kracher, die immer wieder von Kunden abgeliefert werden:

    Kunde: Wo finde ich Artikel XYZ?"

    Ich: "Führen wir nicht mehr!"

    Kunde: "Gar nicht mehr?"




    - Kunden, die nicht grüßen oder "Auf Wiedersehen" sagen können...
    Von der Sorte gibt's nicht wenig!

    - Kunden, die erst nach dem kompletten Registriervorgang ihrer 17 Kinderwäscheartikel inkl. Kleiderbügelentfernen und entsichern und nach Nennung der Gesamtsumme auf die Idee kommen ihren Geldbeutel in den Untiefen ihrer Taschen zu suchen...

  10. #79
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    LastNinja postete
    Verstehe zwar nicht, warum ich jetzt der Buhmann bin.....aber damit kann ich leben...
    Für dich war lediglich mein allerletzter Satz. Alles andere war vollkommen allgemein gemeint.

    @Babooshka

    wenn ich mich genau erinnere, dann hatte ich doch eben jenes überhaupt nicht vor oder geplant gell
    Was ja ohnehin sehr seltsam war in Anbetracht dessen, dass wir in derselben Stadt und dann noch sozusagen in Nachbarbezirken wohnen. Mit anderen Forumsmitgliedern war das weitaus einfacher. Aber den Grund dafür kennst wohl nur du allein.

    Wie gesagt, andere hassen hier Kinder, Fahrradfahrer, Rentner etc. und das ist dann alles ok...
    Nö, ich nicht. Wie gesagt, ich fahre selber sehr gerne Rad. Manch einer sagt mir gerne nach, dass ich Kinder "hasse", aber selbst das ist nicht wahr. Sagen wir mal eher, dass es bestimmte Situationen sind, in denen mir bestimmte Radfahrer, Kinder, Eltern und mitunter auch alte Leute und Jugendliche gehörig auf den Keks gehen, Situationen also, die ich gemäß der Definition dieses Threads "hasse".

  11. #80
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    musicola postete
    Jetzt muss ich auch mal ablästern:

    Kracher, die immer wieder von Kunden abgeliefert werden:

    Kunde: Wo finde ich Artikel XYZ?"

    Ich: "Führen wir nicht mehr!"

    Kunde: "Gar nicht mehr?"




    - Kunden, die nicht grüßen oder "Auf Wiedersehen" sagen können...
    Von der Sorte gibt's nicht wenig!
    Irgendwie hab ich da grad ein DejaVu

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte