Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Ich will endlich wärmere Temperaturen

Erstellt von 80sgirl, 21.04.2005, 16:11 Uhr · 35 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    weil dann kann ich endlich

    Kaffee im Freien trinken

    wieder im Park spazierengehen

    wieder öfters Röcke und Kleider tragen

    mit dem Rad zur Arbeit fahren

    Baden gehen

    und

    und

    und

    und

    und

    und

    und

    Zustimmung? Ablehnung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Wir hatten heute morgen 3 Grad minus.

    Meine Pflanzen im Garten mochten das richtig gern haben ...

    DeeTee

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich war heute im Hofgarten ein Buch lesen und danach im Straßenkaffee. In der Sonne war's richtig genial. Zudem: Wir haben Mitte April. Was wollt Ihr? 30° ab Februar. Dann gute Nacht schöne Welt.

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ich will gar keine höheren Temperaturen, da ich unnötige Hitze abgrundtief hasse. Ab 22 Grad Celsius könnte für mich locker Schluss sein, alles andere ist Verschwendung und sinnlose Schwitzerei.

    Gegen Kälte kann man sich entsprechend anziehen. Bei Hitze kannste einfach nur rumschwitzen und mit weicher Birne um Erlösung flehen...

  6. #5
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Torsten postete
    Ich will gar keine höheren Temperaturen, da ich unnötige Hitze abgrundtief hasse. Ab 22 Grad Celsius könnte für mich locker Schluss sein, alles andere ist Verschwendung und sinnlose Schwitzerei.
    Mehr als 25°C ist mir zu viel. Ich mag Hitze auch nicht, und schwitzen wie ein Affe schon gar nicht. Der Sommer 2003 war ein echter Alptraum - nur Masochisten fanden das so richtig gut, wenn ihr mich fragt.

    Aber so ein richtig schönes Fahrradfahr-Sonnenwetter... Das hatten wir aber sogar schon.

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Pallas postete
    Torsten postete
    Ich will gar keine höheren Temperaturen, da ich unnötige Hitze abgrundtief hasse. Ab 22 Grad Celsius könnte für mich locker Schluss sein, alles andere ist Verschwendung und sinnlose Schwitzerei.
    Der Sommer 2003 war ein echter Alptraum - nur Masochisten fanden das so richtig gut, wenn ihr mich fragt.
    Erinnere mich bloß nicht daran... Da brachte auch mein recht potenter Deckenventilator irgendwann nix mehr, sondern schaufelte nur noch heiße Luft...

    Will nicht hoffen, dass solche Sommer in Zukunft üblich werden...

  8. #7
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Üblich wohl nicht, aber es wird sie wohl immer öfter geben - so die Prognosen der Klimaforscher.

    Damals gab es selbst in Großstädten keine Ventilatoren mehr zu kaufen!
    Wir fanden dann einen - für einen Euro, auf dem Flohmarkt...

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Torsten postete

    Will nicht hoffen, dass solche Sommer in Zukunft üblich werden...
    Ich schon
    Gruß von der Masochistin

  10. #9
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Dir ist ja auch bei bamalama jedes Mal kalt...

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ihkawimsns postete
    Dir ist ja auch bei bamalama jedes Mal kalt...
    Petze

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich angekommen!
    Von Charly Brown im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 12:43
  2. Endlich! Neon auf CD
    Von shadowground im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:39
  3. Endlich ...
    Von Sven Hoëk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 12:17