Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Ich will endlich wärmere Temperaturen

Erstellt von 80sgirl, 21.04.2005, 16:11 Uhr · 35 Antworten · 1.974 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    compagnies postete

    Endlich sind wieder weibliche Kleidungsstücke an Frauen und denen, die es werden wollen aufgetaucht! Danke!
    Nicht mehr diese Second-Hand-Klamotten, die alle viele zu weit rumschlappern!
    Warst du die letzten 2-3 Jahre auf dem Mars ... oder hast du erst im Herbst letzen Jahres Fielmann für dich entdeckt ?

    Wo hast du schlabbernde Klamotten gesehen ? Ich sehe seit Jahren nur Pellwürste

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Du weißt doch Sonny, dass Compagnies sich anscheinend bisweilen auf anderen Planeten aufhält. Das war bei ihm ja schon in den 80-ern so

  4. #23
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Sehs da wir Torsten...
    mehr als 25 Grad is mir zuviel..!
    Im Sommer 2003 war es schon so, dass ich nichtmal nachts mehr schlafen konnte, weil es sogar dann noch zu heiss war! (ja im Stuttgarter Talkessel ist nochmal so schlimm)
    noch dazu tut Sonne meiner haut auch nicht sehr gut

    Andererseits vertrag ich die kälte auch nicht gut (wenig wärmender Speck am Körper)... ich bin nur ein mensch für 15 bis 20 Grad.. beide Extreme mag ich gar nicht

  5. #24
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich fand den Sommer 2003 ganz lustig (gruß @ Sonny). Gibt doch nichts schöneres, als gemeinsam mit Freunden auf dem Balkon zu sitzen mit einer Zigarette in der einen und einem eisgekühlten Eiskaffee in der anderen Hand. So kann man genießen *schwelg*
    Außerdem ist das schöne an so einem Sommer, dass man ständig eine Rechtfertigung fürs Dauerduschen hat.

    Ich habe ja gehört, der Sommer dieses Jahr soll noch heftiger werden, als der 2003er...

    Grüße
    McFly

  6. #25
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb so viele den letzten Sommer so furchtbar kalt und ungemütlich in Erinnerung haben. Gerade die erste Augusthälfte war fast durchweg trocken und sehr heiß. Ich kann mich noch sehr gut an die 32,5 Grad in meiner Wohnung erinnern und an Tage, an denen ich fast unbekleidet durch selbige lief, weil es anders nicht mehr auszuhalten war. Desöfteren bin ich dann vor der Wärme geflohen und habe den Tag auf einer Decke liegend am Waldrand vor der Stadt verbracht (im Schatten wohlgemerkt). Und auch sonst gab's immer wieder warme bis sehr warme Phasen. War eigentlich ein ganz normaler Sommer, fast schon etwas zu warm als zu kühl.

  7. #26
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ ikea:

    Vielleicht war's ja in deiner Ecke so. Aber hier im Osten konnte man den Sommer vletztes Jahr einfach nur komplett abhaken. Ich kann mich nicht erinnern, dass im Juni oder Juli mal die 30°C Grenze erreicht war. Später, im August gabs dann mal eine Woche, die angenehm war (31°C osä). zugegeben, viel habe ich ja nicht mitbekommen, da ich meist nur am Wochende da war, aber auch alle Freunde von mir waren nur am schimpfen, wie trist und grau doch alles ist. In Volkach, wo ich unter der Woche war, war es schon besser, aber so richtig schweißtreibend nun auch wieder nicht...

  8. #27
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Hmm, der verregnete Westen war also mal vom Sonnengott begünstigt. Dumm nur, dass gerade ich mich darüber nicht freuen konnte...

  9. #28
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    In Berlin war's so, wie McFly gesagt hat, mit recht nettem Wetter im August und wohl auch im September (aber da war ich in Kanada), der Oktober war ein sehr schöner Herbstmonat, aber abgesehen davon war's ziemlich für die Tonne. Ich wollte Sonntag Abend immer Blade Night fahren, das ging nur zu Anfang des Sommers immer gerade mal so gut, danach wurde es dann fast jede Woche abgesagt, weil schon überall dicke fette Gewitterwolken zu sehen waren. Also fuhr ich an anderen Tagen zu anderen Zeiten Fahrrad und wurde dabei auch ziemlich oft nass.

    Pfingsten waren wir in Hamburg, da war's ausnahmsweise gerade mal ganz schön, ansonsten auch nur Regen, wie man hörte. Im Juli war ich zu einem anderen Forumstreffen in Herne und da hat es fast das ganze Wochenende aus Eimern gegossen - einschließlich in Holland, wohin wir einen Ausflug gemacht hatten - und wenn es mal nicht regnete, war alles grau in grau und trist und trüb und kühl und... wir haben uns die Stimmung aber weder verhageln noch verregnen lassen.

    McFly woher hast du die Sommerprognose? Ich gebe zu, meine Wohlfühltemperatur liegt auch so zwischen 20-25 Grad, aber ich habe nichts gegen ein bisschen Hitze einzuwenden, denn nur so macht der Havelstrand doch erst so richtig Spaß und man fühlt sich wie im Urlaub. Ach was habe ich das genossen vor zwei Jahren... ich kann's schon kaum noch erwarten, dieses Jahr wieder meinen Platz dort einzunehmen *schwelg*

  10. #29
    Benutzerbild von Expo2000

    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    67
    Ich hasse superheiße Temperaturen. Das nervt.

  11. #30
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    DeeTee postete
    @Torsten & Pallas.
    Bei Euch hackt's wohl?
    Ich würde alle Temperaturen unter 20 Grad verbieten. Dann so bis 32 oder 33 Grad ist doch alles ok. Danach wird es allerdings anstrengend.
    Bei mir kommt dazu, dass ich eine hochempfindliche Nase habe - was dazu führt, dass ich erwärmte Luft ab ca. 25 Grad grundsätzlich als stickig wahrnehme. Für Frischluftfanatiker wie mich sind solche Temperaturen daher ein Gräuel...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich angekommen!
    Von Charly Brown im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 12:43
  2. Endlich! Neon auf CD
    Von shadowground im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:39
  3. Endlich ...
    Von Sven Hoëk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 12:17