Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Im Ausland gelebt

Erstellt von Grisham, 10.04.2005, 22:04 Uhr · 15 Antworten · 1.328 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Nee Waschbär, so war das nicht gemeint. Ich habe ja deutlich gemacht, dass es anstatt Ausland dann "nur" Bayern wurde. Für einen waschechten Berliner, der dann auch noch freiwillig dorthin geht, ist das freaky genug Du glaubst nicht, was für Sprüche ich mir sowohl von Bayern als auch von Berlinern all die Jahre anhören musste. Nix Schlimmes, nur immer wieder die gleichen Platten halt. Und wenn ich die Bayern nicht mögen würde, wäre ich 1. gar nicht erst nach Bayern gezogen und hätte es 2. nicht mehr als 16 Jahre lang dort ausgehalten Ich möchte, bis auf einige Jahre, die Zeit nicht missen (für die weniger guten Jahre kann aber Bayern nichts), und trotzdem finde ich es ein bisschen schade, dass ich es nie geschafft habe, im Ausland zu leben. Naja, vielleicht irgendwann mal... nach meiner Rente... vielleicht entführt mich ja ein charmanter französischer Witwer doch noch eines Tages in sein Land auf sein Weingut... Allerdings ist die Chance wohl größer, dass ich die Million bei Günter Jauch gewinne und mir dann davon mein Traumhaus in der Bretagne oder in Südwestfrankreich kaufe. Ihr dürft mich dann auch alle dort besuchen kommen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Expo2000

    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    67
    Ich hab mal ein Praktikum (4 Monate) in London gemacht. Zählt das auch?

  4. #13
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Castor Troy postete
    Warum gerade Island
    Job. Ich werde für ein paar Wochen nach Island versetzt und freue mich da schon drauf. Aber nicht dauerhaft.

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das ist ja cool. Dass einen der Job mal in die USA oder Kanada versetzt, vielleicht auch nach Italien, Spanien oder Frankreich, seit neuestem auch mal nach Polen oder so, das kommt ja öfter mal vor. Aber Island? Was machst du denn für einen Job, der dich nach Eis-Land versetzt? Darum werden dich sicher viele beneiden, vor allem Freizeitreiter, denn für viele (und insbesondere für die Reiter) ist Island das absolute Traumziel. Zum Hinreisen ist es oft viel zu teuer, aber wenn man jobtechnisch dorthin versetzt und dort finanziell für einen gesorgt wird, dann ist das ganz schön knorke, würde ich sagen. Du wirst uns doch hoffentlich regelmäßig Bericht erstatten, wenn du dort bist, mit Fotos natürlich, wie es sich gehört

  6. #15
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich lebe in Belgien, seit 13 Jahren glaube ich.... (oder 12?).
    Bin so ganz klassisch hier hängengeblieben.

  7. #16
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    So jetzt verabschiede ich mich ganz offiziell, weil ich in wenigen Tagen für eine gewisse zeit nach Island gehen werde und wohl nicht mehr dazu kommen werde, dass ich ab und an ins Forum schauen werde. Ich arbeite da an einem längeren Projekt zum Thema Wasserkraft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Musiksendungen im Ausland
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 17:04
  2. Wie erklärt man dem Ausland deutschen Schlager?
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 22:01
  3. Konzertkarten kaufen im Ausland?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:31
  4. IRRE - IMPORTE AUS DEM AUSLAND ?????????????
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 17:33
  5. Konzerte im Ausland
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 17:20