Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

INHALTSWUNSCHHITPARADE

Erstellt von ICHBINZACHI, 08.08.2005, 18:16 Uhr · 7 Antworten · 794 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    VORANKÜNDIGUNG

    AB 01.09.2005

    HIER:

    http://www.sounds-like-the-80s-archi...bc71baf7281bb3

    GREETZ

    Zachi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Korrektur:
    http://www.sounds-like-the-80s-archi...8a17a75ab85187

    Nochmal gefragt > Was haltet Ihr davon ???

    Irgendwo stehe ich mal wieder im Wald damit, weil viele schauen, aber niemand seine Meinung sagt .....

    Danke

    Zachi

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich, selbst nach dem Durchlesen der Regeln, den tieferen Sinn und Zweck dahinter nicht.

    Was bringt es mir Cover, Songs und Texte Deiner Sammlung zu wählen? Zumal viele meiner Lieblinge (bildlich, textlich und musikalisch) sich gar nicht in Deiner Sammlung befinden.

    Und worin genau besteht das Ziel? Was willst Du damit erreichen? Steckt nur Neugier dahinter oder bist Du eher bestrebt Daten zu erheben, um diese jemandem präsentieren zu können?

    Irgendwie blicke ich da nicht durch.

    Nichts für ungut

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Es ist nicht möglich eine Art Datenbank zu erstellen, mit diversen Coverabbildungen
    , Songtexten usw.

    Es sei denn man blecht sich zu Tode.

    "Daten erheben" ist gut gesagt ... Schaue durch die Sammlung, was Dir für CD´s / Schallplatten auffallen, die Du gerne sehen würdest, oder Songs von denen Du gerne eine kurze Hörprobe haben würdest ... oder eine Auflistung von 4500 Songtexten (grobe Schätzung) >>> es ist imaginär und soll ein Gradmesser dafür
    sein, was sich Internetuser auf einer Webseite gerne wünschen, was aber trotz des wahnsinnigen Ehrgeizes vieler vieler privater Sammler "NOCH" unterdrückt wird.

    Man darf es nicht einfach so ... man braucht für einen Inhalt, um nicht abmahnbar zu sein , diverse Genehmigungen bzw muß erstmal löhnen ... Es gibt keine Regelungen für NICHTKOMMERZIELLE Webseiten , wo alleine deswegen, kein Geld aufgebracht werden kann, für jeden kleinen Pups , sondern man eigentlich froh ist, etwas zu haben, wo man der Meinung ist, mit der Information darüber vielleicht anderen helfen zu können ...

    Aber ich bin ein absoluter Träumer was dieses angeht ... vielleicht bringt
    www.savemusic.de irgendwann eine Verbesserung und ein freieres Internet.

    Die Ziele besser aufzeigen können, anhand einer Erhebung dieser Art , daß ist mein direktes Ziel (nicht festzustellen, ob das auf Platz1 stehende Album nun das beste der Welt ist)

    Zachi

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    ICHBINZACHI postete
    Aber ich bin ein absoluter Träumer was dieses angeht
    Nicht nur, was "dieses" angeht.

  7. #6
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    ICHBINZACHI postete
    Aber ich bin ein absoluter Träumer was dieses angeht ... vielleicht bringt
    www.savemusic.de irgendwann eine Verbesserung und ein freieres Internet.
    Hallo Zachi, was ist eigentlich mit der savemusic-Domain? Hast du noch kein Webspace aktiviert? Ich bekomme jedenfalls immer die Browser-Meldung, dass www.savemusic.de nicht gefunden werden kann.

    Gruß
    brandbrief

  8. #7
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    brandbrief postete
    ICHBINZACHI postete
    Aber ich bin ein absoluter Träumer was dieses angeht ... vielleicht bringt
    www.savemusic.de irgendwann eine Verbesserung und ein freieres Internet.
    Hallo Zachi, was ist eigentlich mit der savemusic-Domain? Hast du noch kein Webspace aktiviert? Ich bekomme jedenfalls immer die Browser-Meldung, dass www.savemusic.de nicht gefunden werden kann.
    Nimm http://www.savemusic.org/
    Die de-Domain ist häufiger nicht erreichbar und wohl auch nur noch eine Umleitung.

  9. #8
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    aha, danke amarok

    ich dachte, savemusic.de war eine Domain von ZACHI
    Da hab ich wohl was falsch interpretiert.