Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Interview für Magisterarbeit

Erstellt von Exotour, 29.02.2004, 18:29 Uhr · 1 Antwort · 601 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    ich glaube mein thema ist in "mode und lifestyle" etwas untergegangen
    daher hier auch noch eine anzeige

    ich schreibe gerade meine magisterarbeit und suche noch interviewpartner. mein thema ist: gesellschaft im wandel. eine untersuchung von subkulturen.

    ich untersuche die gothic und punk-kultur. unterschiede zwischen ost und west. lebensstil. musikstil, etc.

    bei dem interview, dass ich mit euch veranstalten möchte, handelt es sich um ein narratives interview, d.h. ich leite das gespräch mit einer kurzen frage ein und ihr erzählt mir eure geschichte. die arbeit wird allerdings veröffentlicht! jeder, der das wünscht(sofern er/sie mitmacht) erhält von mir eine erklärung, dass er/sie anonym bleibtkeine namesnnennung,etc.). mich interessiern wirklich nur die geschichten, die hinter einem individuum stehen.

    vorzugsweise solltet ihr in sachsen-anhalt oder niedersachsen wohnen. besser noch in magdeburg und umgebung. das alter ist vollkommen schnurz. ich hätte sehr gerne leute, die 16 sind, aber genauso hätte ich gern jemanden interviewed, der über 40 ist.

    wer hierzu noch fragen hat, kann mir eine email schreiben. weitere infos gebe ich gern bekannt.

    wer sich nicht so recht traut-ich hab zwar bisher noch niemanden gefressen...- der kann mir auch seine lebensgeschichte(in bezug auf gothic) per email mitteilen. dann aber ruhig schön lang(20, 30, 40 seiten...).

    ich hoffe auf eine rege teilnahme, das ist echt wichtig für mich.
    viele grüße
    Exotour

    ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ihr anonym bleibt, jeder der diese arbeit auf sich nimmt, bekommt von mir ein kleines geschenk(*erpress*)

    natürlich müssen das auch nicht soviele seiten sein, wie ich angegeben habe. 10 sind schon ne ganze menge!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann leider nicht, weil ich nicht den Kriterien entspreche. Trotzdem viel Glück!

Ähnliche Themen

  1. Fehlfarben im Interview 20.06.2012
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:19
  2. FANCY Interview
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:21
  3. !!Interview!!
    Von Berlin89 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 20:23
  4. BAD BOY BILL im Interview...
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 17:26
  5. Interview für Magisterarbeit
    Von Exotour im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 14:15