Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Isn't he lovely!

Erstellt von Stingray, 22.05.2005, 21:39 Uhr · 70 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    @ Pallas:

    Siehe mein Posting 025 weiter oben - so hab ich das Problem gelöst

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern, die Umstände waren wohl alles andere als angenehm (und die Sache mit der Nabelschnur... ). Aber wichtig ist ja nur das Happy End.

    Und so sieht also ein kleiner Stöpsel aus, der in 20 Jahren ein Experte für Filme und 80er-Mukke sein wird...

  4. #33
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Félicitations!!

  5. #34
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    @ Dominator: Danke! Ich wollte das gerade anwenden und ging auf die erste Seite des Threads, und da sind die Bilder nun sichtbar.

    Die arme French sieht so geschafft aus... aber auf dem letzten Bild mit Sohnemann einen Tag später auch wieder so glücklich!
    Niedlich, der Kleine!

  6. #35
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo French80 und stingray,

    bischen spät, aber auch von mir alles Gute zu Eurem Nachwuchs. Viel Spaß mit dem Kleinen und gute Erholung für Mutter (und Vater).

    Das mit der Nabelschnur ist wirklich kein Spaß. Bei der Geburt unseres Sohnes ist ähnliches passiert und er war ziemlich blau angelaufen. Zum Glück hatte die Hebamme schnell reagiert und es ist nichts passiert. Mannomann, da habe ich nicht nur weil Sommer war ziemlich geschwitzt.

    Viele Grüße.

    synth66.

  7. #36
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wie geht's euch denn heute? French hat sich doch hoffentlich wieder etwas erholt?

  8. #37
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Torsten postete
    Und so sieht also ein kleiner Stöpsel aus, der in 20 Jahren ein Experte für Filme und 80er-Mukke sein wird...
    In 20? In 12 Jahren, würde ich sagen...

    Gruß
    Gosef

  9. #38
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Gosef postete
    Torsten postete
    Und so sieht also ein kleiner Stöpsel aus, der in 20 Jahren ein Experte für Filme und 80er-Mukke sein wird...
    In 20? In 12 Jahren, würde ich sagen...
    Ach was, allerhöchstens 10 Jahre...

  10. #39
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern!!!!

    Alles Liebe und Gute Euch dreien!

    Und es freut mich riesig, dass es so gut gegangen ist! Bei Arnes Beschreibung habe ich richtiggehend mitgelebt. Ich hoffe das Laurence sich schnell wieder von der Anstrengung erholt und es bald nach Hause geht.

    Ach ja Arne!

    Ich habe es ja schon immer gesagt und tue dies hier auch nochmal:

    DU WIRST EIN SUPER-PAPI!!!!

    Viele liebe Grüße

    Roland

  11. #40
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Danke für Eure vielen Glückwünsche! :-)

    Also, kleiner Zwischenstand, Laurence und Mathis geht es soweit gut und mit etwas Glück kommt Laurence mit dem Kleinen schon am Donnerstag zu mir nach Hause.

    Ob ich ein super-Papi werde, wie Roland sagte, will ich mal hoffen ;-)
    Auf jeden Fall habe ich mich so sehr in das kleine Würmchen verliebt, das ich mein bestes geben werde. Es ist einfach herrlich Papi zu sein, aber mal sehen, was ich in 10 Jahren sagen werde ;-)