Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Isn't he lovely!

Erstellt von Stingray, 22.05.2005, 21:39 Uhr · 70 Antworten · 4.725 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

    Die Schilderungen der letzten Woche und der Geburt klangen ja ganz dramatisch und ich habe auch richtig mitgelitten.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  4. #43
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Kindes und Euch Dreien alles Gute für die Zukunft

  5. #44
    Benutzerbild von Kathy

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    192
    Au weia... da hab ich ja wirklich was verpennt (Danke musicola für Deinen hint!)... aber besser spät als nie:
    Herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs! und HALLO Mathis! Willkommen auf dieser Welt!
    Ich hab ehrlich beim Lesen der Berichterstattung über die Geburt und auch beim Anschauen der Fotos ein kleines Tränchen verdrückt... oder zwei... (ich bin echt total gerührt...).
    Ich wünsche Euch alles Gute! Haltet die Ohren steif... ihr werdet demnächst wohl mit viel Schlafmangel auskommen müssen...

    Liebe Grüsse,
    Kathleen

  6. #45
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Stingray postete
    .... Es ist einfach herrlich Papi zu sein, aber mal sehen, was ich in 10 Jahren sagen werde ;-)
    JAAAAA! Nach 5 Jahren und zwei Kindern kann ich es immer noch bestätigen!!!

    Und natürlich alles Gute und vor allem Gesundheit Euch dreien!

    Mit Euch freuend
    Christoph

  7. #46
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Halli Hallo allerseits!!!

    Erstmal danke schön für eure Glückwünsche!!!

    Ich bin seit heute mittag wieder zuhause und auch sehr froh, endlich nicht mehr im Krankenhaus sein zu müssen!!!

    Stingray hat bereits ne ganze Menge erzählt!!! Die Geburt war wirklich schwer, und auch ein überwältigendes Ereignis.... Unserem kleinen Mathis gefällt es ganz gut zuhause! (momentan schläft er zum ersten Mal in seinem Bettchen) und er ist ein sehr braver und tapferer Junge! Er schreit nie (zumindest NOCH nicht)... und ist einfach nur zum Anbeißen!!! Er hat auch eine schwierige Woche hinter sich, da er fast ununterbrochen unter Beobachtung wegen seinen Herztönen war... ich habe ihn nur 2 Nächte bei mir gehabt, den Rest hat er in der Säuglingsstation an einem Monitor verbracht.... Aber nun gehts ihm gut und ist rundum glücklich!!!

    Und ich kann bestätigen, dass Arne ein super-Papa ist! es ist einfach toll, eine Familie zu sein!!

    Und zu mir: ja... ich war seeehr fertig am Samstag... die unbeschreibbare Angst, die ich empfunden habe, als die Herztöne immer niedriger wurden, die Erschöpfung von den langen Wehen (ich war ja fast seit seit Donnerstag morgen in den Wehen), die Schmerzen, haben es mir nicht leicht gemacht!!! Aber, als ich meinen Kleinen in den Armen endlich halten durfte, und er mich mit seinen großen wachen Augen angeguckt hat, war der Rest unwichtig!!!!! Es ist das Schönste auf der Welt!!!!

    Nun haben wir Arbeit mit dem Kleinen: heute Nachmittag ist er mit einer Italo-CD eingeschlafen, und gleich danach gabs noch Janet Jackson... wir werden ihm schon die richtige musikalische Erziehung geben!!!

    Gruß von einer noch erschöpften aber überglücklichen French80...


  8. #47
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hurra, La French Maman ist wieder zu Hause! Das war ja echt eine heftige Zeit, gottseidank ist alles gut gegangen. Hast du dich im Krankenhaus wenigstens ein bisschen erholen können?

  9. #48
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @French
    willkommen zurück im Forum
    Meinen Sohn (fast 5) hab ich auch schon "ordentlich" erzogen. Talk Talk und Pet Shop Boys erkennt er sofort und findet es auch noch gut. Allerdings ist bei meiner Tochter (fast 12) was "schief" gelaufen. Sie steht dann schon eher auf die hochgezüchteten Superstar Casting Shows
    Aber wenn Ihr Mathis schon jetzt mit guter Mucke bearbeitet, hat er die besten Vorraussetzungen nur gutes zu hören
    Natürlich auch alles Gute für Euch 3.

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Laurence, Arne & Mathis

    Ich freu' mich so sehr für euch Drei! *tränchenzerdrück*



    Chris

  11. #50
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Herzlichen Glückwunsch! Der Kleene sieht ja wirklich schnuckelig aus. Habt Ihr gut gemacht