Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Ist das nur bei mir so?

Erstellt von waschbaer, 17.01.2015, 22:55 Uhr · 22 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Nur mal so nebenbei: ich hoffe dass diejenigen MIT Adblocker und trotzdem vorhandener Werbung wissen dass man auch mal selber was machen muss und mithin dem Blocker mitteilen muss dass er dies und jenes ausblenden soll, man darf sich natürlich nicht blind drauf verlassen dass der alles selber macht. Wollte es nur mal erwähnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Persönlich sowieso nicht ... aber Deine Meinung ist auch schon angepasst ... irgendwie muss dass wohl so sein ... dieses Forum war "FAST" anti-kommerziell und ist erst durch den neuen Eigentümer VERWÜSTET worden ... muss dass sein??? NEIN !!!

    Und das wohin man schaut nur noch Werbung ist auf anderen Webseiten ... muss dass sein??? NEIN !!! Es ist immer in der VErantwortung des Betreibers und was er mit der Seite bezweckt. Kosten zu decken ist ein schlechter Scherz ... die nicht einmal 30 Euro für einen unlimited Homepage Account mit zehn SQL Datenbanken und Unlimited Traffic sind ja wohl auch ANDERS finanzierbar.

    Ich fühle mich als Stammuser missachtet und ausgenutzt ... so sieht es aus ! Und ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben ... wenn es möglich wäre , wären knapp 6000 Beiträge WEG ... und ich glaube so ging und geht es vielen Ur-Forumsmitgliedern seitdem dass Board VEREINNAHMT wurde

    Und mal in dieser Aussageform ... ich schreibe so weil es mir egal ist mittlerweile ob meine Beiträge IN DIESEM FORUM sind ODER NICHT.

    Bezeichne es als "alte Verbundenheit" ... gerade auch weil es heutzutage fast unmöglich scheint ein Megaboard ganz einfach neu aufzusetzen ... Desinteresse ... youtube ... Smartphone Scheisse ... hier geht es um Werbung aber es ist ein allgemeiner ALL-ERGREIFENDER-VIRUS der dass Internet befallen hat (sozusagen)

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Ist das nur bei mir so?

    und selbst 1+1 bietet seinen Kunden keine vernünftigen Tools mehr an für Homepages ... sondern nur noch APP Müll wo man sich auch gleich wieder selbst registrieren muss , sonst kann man ja diese APP gar nicht installieren/nutzen auf der eigenen Homepage ... yoomla, instagramm und und und ... alles Hand in Hand ... Facebook Login ... Twitter Verknüpfungen und und und ... durch so ein Hand in Hand geschiebe von Daten fühle ich mich derzeit ... harmlos gesagt GENERVT

  5. #14
    Benutzerbild von musikmichel

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.172

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    ...Bezeichne es als "alte Verbundenheit" ... gerade auch weil es heutzutage fast unmöglich scheint ein Megaboard ganz einfach neu aufzusetzen ... Desinteresse ... youtube ... Smartphone Scheisse ... hier geht es um Werbung aber es ist ein allgemeiner ALL-ERGREIFENDER-VIRUS der dass Internet befallen hat (sozusagen)...
    Eines vorweg, ich bin über den genauen Kostenapparat, den ein solches Forum zu verursachen mag, überhaupt nicht informiert, von daher weiß ich nicht, wieviel finanzierende Werbung sein MUSS.

    Allerdings gehe ich völlig konform mit deiner Meinung zur Weiterentwicklung der Computertechnik. Ich pflege in diesem Punkt auch eher eine bolschewistische Grundhaltung.

    Deine Verbitterung finde ich schade, aber deine "alte Verbundenheit" muss man dir schon hoch anrechnen.

  6. #15
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Welche Werbung....da ich seit 1783 mit Adblocker unterwegs bin.
    Dazu wurde doch jetzt in sooo vielen Threads geraten

  7. #16
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Dazu wurde doch jetzt in sooo vielen Threads geraten
    Tja, die Werbung wird halt konsequent ignoriert

  8. #17
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Tja, die Werbung wird halt konsequent ignoriert
    ... tja man kann es so machen ... aber wo sind die Helden von damals oder auch von HEUTE die selbstlos ein Projekt ohne Werbung auf die Beine stellen ? Wenn man es ganz genau nimmt (aber wirklich gaaanz genau) mache ich selbst auf meiner Homepage Werbung ... ich verlinke dieses Forum ... ich werbe durch die Anbringung der Seitenlinks diverse Streamingportale (ganz unbewusst weil man es so macht ... aber die Links lassen sich nicht abstreiten), Werbung für Facebook weil Beiträge direkt über die HP an meine Facebook Seite geschickt werden können und auch Twitter ... aber halt nicht diese dummbatzigen Wechselbanner mit Mist den hier niemand braucht ... Versicherungen, Autos, Kaufhausportale, Datingportale, Pay Abos für Filme und ... was vergessen ... achja ... natürlich Handy (sagt man heute noch Handy?) oder f*** Tablets (mein Sohn hat so ein sündhaft teures Ding und hat nicht mal einen LAN Anschluss fürs heimische Netzwerk ... nur über W-LAN *hahaha

    Es ist nicht der Sinn dass Internet auszublenden wo es irgendwo geht, sondern vielmehr die Seiten zu klicken wo so ein Schrott gar nicht erst drauf ist ... unmöööglich im Moment

  9. #18
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Man Zachi, weil Kohle die Welt regiert....DESWEGEN!
    Ich kann deine Aufregung nicht verstehen....Adblocker installieren und das Werbungs-Generve hört auf....
    Nimms bitte nicht persönlich, aber das liest du ja nicht zum ersten Mal mit Adblocker (Erscheinungsjahr 2006)....
    und es ist nicht im Moment unmöglich, sondern schon seit Jahren..

    Ich blende nicht das Internet aus, sondern nur die Werbung....DAS was MICH stört...
    Will ich Werbung, mache ich die Glotze an oder den Internet Explorer...

  10. #19
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Ich verstehe das gesamte Geschäftsmodell schon gar nicht mehr. Durch Werbung sollen doch neue Käufer gefunden werden. Ich will mit Werbung mein Produkt der Zielgruppe präsentieren. Wenn mir aber ständig irgendwelche blinkenden Pop-Ups um die Ohren fliegen ist das doch absolut kontraproduktiv. Es nervt nur noch.
    Aber bei personalisierter Werbung da schreit gleich der Datenschutz ganz laut. Dabei finde ich die Hinweise bspw. bei Amazon teilweise sehr hilfreich. So bekommt man manchmal Veröffentlichungen mit, von denen man sonst die erfahren hätte.

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    ...oder f*** Tablets (mein Sohn hat so ein sündhaft teures Ding und hat nicht mal einen LAN Anschluss fürs heimische Netzwerk ... nur über W-LAN *hahaha
    Ja Zachi, weil Tablets nun mal sehr mobile Teile sind. Warum soll ich da noch 'n Kabel hinterherschleifen?
    Außerdem ist durch die flache Bauform so eine RJ45-Buchse nur schwer im Gerät unterzubringen.

  11. #20
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Ist das nur bei mir so?

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    oder f*** Tablets (mein Sohn hat so ein sündhaft teures Ding und hat nicht mal einen LAN Anschluss fürs heimische Netzwerk ... nur über W-LAN *hahaha
    Ärgert mich bei meinem Galaxy S3 auch maßlos. Jetzt hab ich hier schon meterweise extradick abgeschirmte LAN-Kabel rumliegen und dann kann ich sie nicht mal für'n popeliges Smartphone nutzen...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ich rief bei Erika Berger an" -> welches Lied ist das?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:43
  2. Greisen-TV oder kommt's nur mir so vor
    Von djrene im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 09:47
  3. Die unbekannten 80er - ist das bitter!
    Von ElMartino im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 01:32
  4. "Das ist alles nur geklaut ..... "
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:07
  5. Suche Axel Breitungs eigenen Song "ist das alles"
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 20:50