Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Was ist Euer "Morgenritual"?

Erstellt von SonnyB., 17.11.2003, 12:51 Uhr · 53 Antworten · 3.956 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie Euer Tagesanfang aussieht. Auch Morgenmuffel müssen aufstehen, oder gehört Ihr zu den Leuten, die ein fröhliches "guten mooooooooooaaaaaaagäääääääääään" durch die Wohnung schmettern?
    Welche Musik darf nicht fehlen um wach zu werden ?

    Mein Morgen besteht nur aus "anschalten"
    -Kaffeemaschine
    -Fernseher (Nachrichten)
    -und bis ich aus dem Haus muß läuft dann die Anlage

    Und dann kommts drauf an, ob ich arbeiten muss, frei habe und zu Hause bleibe oder nen anderen Termin habe.

    Muß ich arbeiten, läuft meistens Manowar, Helloween o.ä. . Das vertreibt mir den Restdusel Hab ich frei, gehts etwas ruhiger los. 69 Eyes, Sisters oder ich krieg nen Nostalgiekick und such mir was aus den 80ern raus.

    Also, wie siehts bei Euch aus ? Ähnlich oder gaaaaaaaaaaaanz anders?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Kommt drauf an, wo ich aufwache.
    Manchmal bleibt sogar noch Zeit für einen Kaffee.

    @ SonnyWie?: Du gefällst mir viel besser als der Sportwagen!

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    LOL, wenn Du schon schleimst, schreib meinen Namen auch richtig

  5. #4
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    compagnies postete
    Kommt drauf an, wo ich aufwache.
    Manchmal bleibt sogar noch Zeit für einen Kaffee.
    Na wenn das nicht die Phantasie anregt...
    Manchmal bleibt sogar noch Zeit für ein "wie heisst du?"

    Grins
    Christoph

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ja, klasse... superinteressant......toll.

    Ich wollte eigendlich wissen, mit welcher Musik Ihr Euren Tag anfangt.
    Eher 80er oder doch neuere Musik?

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    kann es sein, dass ich der einzige bin, der morgens merkwürdigerweise gar keine musik vertragen kann ???

  8. #7
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Bamalama, mir geht es genauso:

    Morgens ist definitiv nur Radio drin:
    Nachrichten hören auf Deutschlandfunk!
    Wenn ich das Gesabbel mal nicht ertrage bestenfalls noch Klassik aus dem Äther.

    Aber ich bin da noch viel zu träge, in die Räucherhöhle zu gehen und Platten aufzulegen. Dazu müsste ich ja auch die Platten vom Vorabend erstmal wegräumen.

    An sonnigen Sonntagen gibt es manchmal Ausnahmen: Volles Hoschi "Oh what a beautiful Morning" von Rodgers & Hammerstein".

    Für Ausfahrten oder Gruppenwochenenden empfehle ich allerdings: durchbeißen, früh aufstehen und "Bruttosozialprodukt" von Geier Sturzflug erschallen lassen. Da kann man schon wach werden, beim Anblick der "Leidenden".

    Ich bin auch noch nie bei einem Mädel aufgewacht, die morgens Manowar aufgelegt hat. Am Besten noch "Carry on" oder was? Puh.

    Eine hat mal Guns N Roses aufgelegt, damit die Nachbarn ihr Weinen nicht hören mußten, weil sie sich so geschämt hat ....

    Und Menschen, die morgens schon den Fernseher anmachen, die sind mir stark verdächtig.

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    "Carry on" ??? Nee...viel zu träge "all Men play on 10"

  10. #9
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Heißt das, für jeden Mann zehn Mädels?
    Ich werde MSV-Anhänger!

    Vor oder nach dem Kaffee?

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich glaube, ich bitte Heiko diesen Tread zu löschen. Heiko, würdest Du bitte ? Danke !

    Ich hätte ja mit solchen Antworten rechnen müssen. War dumm von mir zu glauben, daß da ein paar Vernünftige bei rumkommen. Sorry, vielleicht hab ich dafür auch keinen Humor.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Friseurerlebnis in den 80ern
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 17:23
  2. Herausforderung für euer Gehör
    Von electron im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 02:27
  3. testet euer gehör ! ;-)
    Von DocJones im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:54
  4. Wo bleibt Euer Aufschrei?
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 00:06
  5. euer momentanes lauschgift...
    Von ndiaye im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 10:30