Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Was ist los?

Erstellt von Imaginary Boy, 03.11.2001, 22:39 Uhr · 20 Antworten · 2.020 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Mädels, was ist denn los mit Euch? Das ist heute die schlechteste Beteiligung am Forum seit Menschengedenken. Und gerade heute hab ich mal nichts zu tun. Hoffentlich siehts morgen anders aus, sonst.....
    Irvine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Und immer noch nichts. Also irgendwie verplemper ich hier meine kostbare Internetzeit. Schade.
    Irvine

  4. #3
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    huhu! bin ja schon da.Also immer diese ungeduld.tja, pech gehabt bist gerade wieder offline.(ich war mit dir die ganze zeit schon online(anonym als gast.)wenn ich dann lust habe logge ich mich erst etwas später ein.also immer etwas länger gedulden.bis zum nächsten mal.

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hmmmm, schreit diese Ungeduld nach einem Chatsystem?

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Aber auf jeden Fall!! Das wäre doch bestimmt lustig, wenn man sich in "Echtzeit" unterhalten könnte. Weil hier im Forum ist halt immer ne Zeitverschiebung drinne. Soweit ich mich erinnern kann, gab es auf dieser Seite mal nen Spinchat, aber der war immer leer. Auf jeden Fall sollte es ein einfaches System sein, damit alle damit zurecht kommen.

  7. #6
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Keine schlechte Idee, dann könnten sich doch paar Leute mehr miteinander Unterhalten, aber das Niveau sollte nicht darunter Leiden, also so blöde LaberChat's gibt es ja schon genug, man sollte sich dann schon über die 80iger Unterhalten.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei.
    Bye mcap1973

  8. #7
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Also mein Beitrag war ja eigentlich nur ne Unmutsäußerung. Daß das jetzt auf nen Chat rausläuft hatte ich ja nicht gedacht. Aber für nrn Chat sind noch viel zu wenig Leute registriert und gleichzeitig online.
    feste Chatzeiten könnzen da vielleicht weiterhelfen, oder?

  9. #8
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Jo, so habe ich mir das auch mal überlegt. Was weiss denn ich. Donnerstag abends ab 20:00 Uhr. Ohne Teilnahmepflicht natürlich. Aber wenn nur ein paar Leute drinnen sind, dann wird das bestimmt luschtelig.

  10. #9
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Jo, ich kümmer mich mal drum. Ich möchte allerdings kein 0815-Java-Chatsystem. Ich schau mal nach was brauchbaren ....

  11. #10
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Klasseklasseklasse*freu*!!!

    Ich bin absolut für einen Chat, denn er bietet doch einige Vorteile:

    1. Man kann Leuten die verzweifelt ein Lied o. ä. suchen schneller helfen und Ihnen die eine oder andere Info mehr entlocken!!!

    2. Man kann mit Gleichgesinnten mal wieder richtig ausführlich über die "Alten Zeiten" schwärmen und in ihren/unseren Erinnerungen daran schwelgen!!!

    3. Man kann mal von Mann/Frau zu Frau/Mann über viele auch vielleicht mal aktuelle Dinge diskutieren!!!

    4. Man lernt die Member auf dem Board hier mal etwas besser kennen!!!

    5. Wenn es Leuten dann mal so wie Irvine gestern geht, kann man die Zeit wunderbar im Chat verbringen!!!

    6. Man könnte zu bestimmten Tagen Diskussionsthemen anbieten über die man sich dann austauschen kann!!!

    Und sind wir doch mal ehrlich, wer von uns würde es nicht geniessen mal wieder mit anderen 80er-Fans über diese tolle Zeit zu reden, zu schwärmen, Erinnerungen und Erlebnisse auszutauschen und angeregt über Musiktitel und Filme dieser Zeit zu diskutieren?????

    In diesem Sinne J.B.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte