Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Was ist los?

Erstellt von Imaginary Boy, 03.11.2001, 22:39 Uhr · 20 Antworten · 2.017 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Donnerstag, 20:00 Uhr? Hmm, wir sind doch fast täglich online, da hilft ein wöchentlicher Chat nicht, der müsste dann täglich laufen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Klar bin ich täglich hier, aber jeden Tag ne Stunde Chat ist vielleicht ein bissel viel. Ich bin mit euch ja nicht verheiratet! Ausserdem wird es dann zu schnell langweilig. Mein Motto ist: Weniger ist Mehr!!

  4. #13
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Donnerstag 20.00 Uhr ist OK.
    Für die ganz eifrigen, wie z.B. Michi und Konsorten, kann man separate Chatzeiten einrichten ;-).
    Irvine

  5. #14
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Wie wäre es denn mit sonntag abend ?
    Am sonntag ist doch fast jeder zu hause.
    Obwohl, ich kann sowieso nicht mehr mitreden, denn ich habe ab heute keine flatrate mehr und muss bitterböse viel für eine stunde internet zahlen ...
    Dazu noch eine frage : Hat jemand erfahrung mit internet über sattelit o.ä. ? Wo ich wohne, gibt es dsl erst im jahre 2003 (wenn überhaupt).

  6. #15
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    @stingray:du wohnst bestimmt auf alpha prime.da kommt die technik immer etwas später an.
    aber am sonntag jeder zuhause und dann chatten.???ich komme teilweise erst sehr spät abends wieder nach berlin rein und möchte gerne nachts chatten.ansonsten mache ich das mit zeitverzögerung über private message.
    ne flatrate habe ich auch nicht.dann musss man halt woanders sparen!!!ich jedenfalls bin froh hier auf diesen forum ( rein zufällig) vor einiger zeit gelandet zu sein.und was die internet gebühren anbelangt, so sind diese bei mir (uns, mein bruder wohnt auch hier) recht hoch.aber vielleicht haben wir irgendwann mal glück und es kommt ein anbieter mit einem guten flatrate angebot.im moment erachte ich das alles als zu teuer.

  7. #16
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @angela, ich wohne momentan noch auf IO, aber da hier nicht viel los ist, weils ja nur ein kleiner mond ist, überlege ich, recht bald nach Caladan umzuziehen, dort bekommt man ja auch den Pangalaktischen Donnergurgler, der sonst überall anderswo in der galaxis verboten ist (was bestimmt auch daran liegt, das nur die Caladaner imstande sind, becher herzustellen, durch die sich das getränk nicht durchfrisst).
    Naja, ist aber eine umgewöhnung, wenn man seine flatrate verliert.
    Und was den chatt betrifft : macht doch was ihr wollt ;-)

  8. #17
    Benutzerbild von
    Jau, das machen wir.Und wenn Schwesterherz ein overnite hat, kann ich mich auf ihren Computer so richtig austoben.(mir scheint sie ist gerade wieder auf ihren Spacetrip.Muss an der Flughöhe liegen.Grins.)
    Und lieb wie sie ist, hat sie mir auch ein Banner angefertigt.Ich mu.ss mal in die Anleitung schauen wie das mit dem Einfügen funktioniert.hmh.

  9. #18
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    na liebelein das hat ja gut geklappt mit Dir!nun schlaf mal schön weiter und wenn du irgendwann mal wieder hier bist siehst Du , das ich mich um Dich gekümmert habe.

  10. #19
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @Angel: Also, du wirst uns wohl nicht verraten, was du so machst, baruflich?
    Na, was "Normales" wird's wohl eher nicht sein, wenn man deine Posting-Zeiten anschaut, so um drei Uhr nachts is doch bisserl spät...

  11. #20
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... just call my naem and the CHAT ist there :-)

    Das Chatsystem ist Teshalber online, der Eingang befindet auf der Hauptseite ... viel Spass

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte