Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Jackpott geknackt?

Erstellt von röschmich, 16.12.2004, 01:51 Uhr · 23 Antworten · 1.647 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Der Jackpot wurde wieder nicht geknackt. Nun sind 35 Mille im Pott!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich hab es am Mittwoch geahnt und einen Zusätzlichen Tippschein für Mittwoch und Sonnabend geholt.
    Ansonsten spiele ich nur meine mit 12 Jahren ausgedachten Zahlen im Dauerspiel und dass nur aus dem Aberglauben, dass meine Zahlen dann gezogen werden, wenn ich aufhöre zu spielen.

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich eine Firma ausmachen um das beruflich zu machen, was mir Spaß macht und einem so kein Geld einbringen würde und um anderen Leuten Arbeit zu geben. Webdesigner würden auf alle Fälle dabei sein. Ich könnte für meine geplante Radiosendung einen guten Moderator fürstlich bezahlen.
    Ein Label, dass CDs von Bands aus Halle herausbringt würde ich initiieren.
    Wenn ich gut drauf bin, bringe ich eine "Best of H&N" heraus. Straßenbahnen würden Werbebanner von meinen Internet-Seiten durch die Gegend fahren.
    Natürlich muss Halle wieder eine ordentliche Session-Kneipe haben.
    .. und und und...




    Ich werd wohl froh sein, wenn man mir diesen Monat nicht wieder meine Internetrechnung zurückbucht und man mir endlich DSL anbietet.

  4. #13
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    Spiele sonst auch nie und hab gespielt...nix mit Jackpot.Aber dafür sind jetzt 35 Milli drin... auf ein nächstes...löööööööl.
    Grüsse Dani

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich spiel kein Lotto. Glücksspiel finde ich unseriös! Kann ich gleich das Fenster aufmachen und das Geld rausschmeißen. Meine Mutter hat früher immer das Lottogeld gesammelt. Jedes Jahr zur Urlaubszeit wurde der Betrag dann durch 3 geteilt und jeder von uns hatte ein nettes kleines Taschengeld und konnte sich im Urlaub davon was Schönes kaufen. Haben wir mehr von gehabt!

    Aber spinnen, was man mit einem Mehrfach-Millionengewinn machen würde, kann man ja mal. Als erstes würde ich mein Traumgrundstück kaufen (das wüsste ich schon, welches das sein würde) und mir darauf mein Traumhaus bauen lassen. Dann würde ich mir einen Landrover und einen Pferdehänger zulegen, um künftig mit Pferd verreisen zu können. Um die Mehrkosten für Benzin bräuchte ich mich ja nicht mehr zu sorgen Das restliche Geld würde ich erstmal beiseite legen, um nach Lust und Laune zu verreisen, wann immer es mir passt, wie lange und wo immer ich gerade hin will, und ich würde mich so langsam nach meinem Traumhaus in der Bretagne oder in Südwestfrankreich umsehen. Auch ein Riad in Marokko würde mich reizen, so richtig nach 1001 Nacht eingerichtet, mit Berberzelt auf dem Dach und fein gefliestem Hammam! Natürlich würde ich es auch meinen Eltern an nichts fehlen lassen. Arbeiten würde ich nach wie vor, weil ich daraus viel Anerkennung und Bestätigung ziehe. Allerdings würde ich nur noch die Projekte machen, die mich interessieren und die mir leicht fallen Und natürlich würde ich zur Einweihung meines Traumhauses Nr. 1 das ganze Forum einladen und eine dicke fette 80-er Jahre Fete feiern, damit die Nachbarn gleich wissen, wo's langgeht

  6. #15
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    damit die Nachbarn gleich wissen, wo's langgeht
    Nachbarn? Wie weit sollen die weg wohnen? Wenn schon Traumhaus, dann auch gleich ordentlich großes Grundstück fürs Pferdchen drum rum.... also so im Southfork-Stil

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das geht dann aber nicht mit nur einem Pferdchen... hast Recht: Southfork-Ranch, dazu stelle ich mir eine Herde zusammen, die aus all den Pferden besteht, die ich schon immer haben wollte, und dann werde ich mir einen Polen engagieren, der die Koppeln abäppelt und die Zäune repariert. Ich würde ihn anständig bezahlen (könnte ich mir ja leisten) und ihm ein gemütliches Gartenhäuschen einrichten, wo er wohnen könnte. Vielleicht sollte ich gleich ein Ehepaar nehmen... Die Gattin würde ich dann als Zugehfrau beschäftigen

  8. #17
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Und vergiss nicht das Haus groß genug zu bauen, damit die Senioren-WG auch genug Platz hat. Außerdem brauchst Du noch 'nen Kinderspielplatz, weil dann natürlich alle weiteren Forumstreffen bei Dir stattfinden werden und so mancher sicherlich mit Kind und Kegel anreisen wird.

  9. #18
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    Hiemit möchte ich mich auch in der Seniorenresidenz anmelden...grins.
    Also ich würde keinesfalls mehr arbeiten gehen.Das wäre bei mir das erste,dass ich ENDLICH diese Arbeit verlassen würde.
    Alles andere würde sich finden mit so viel Kohle.Und verteilen würde ich an meine Lieben natürlich auch gern.Da ich aber noch nie was gewonnen habe,kann ich nur "träumen".Aber was wäre das Leben ohne Wünsche und Träume?!
    In diesem Sinne...

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Echt, du willst auch mit in die Senioren-WG? Du bist aber mutig Bist du denn auch Dauersingle? Das ist das Aufnahmekriterium Nr. 1, denn es geht ja darum, dass ein paar Verrückte zusammenziehen und sich gegenseitig auf die Nerven gehen (sprich, für Leben in der Bude sorgen), weil sie keine eigene Familie und auch keinen Partner zum gemeinsamen Altwerden haben.

  11. #20
    Benutzerbild von lanzarota4

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    39
    Also,ich bin kein Single. Das macht aber nichts...ich weiss,wie es zwischen Senioren einhergeht. Ist schliesslich mein verhasster Job.
    Halt normales Altenheim. Deshalb würde ich Eure Residenz bevorzugen. Zum dortigen Personal dann : Rache ist süss...schmunzel...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte