Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Jeder von uns sieht wie ein Star aus...

Erstellt von Darkmere, 09.12.2004, 13:43 Uhr · 16 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    .. tja wenn wir ebenfalls den richtigen Visagisten hätten, der mir die hälfte des Tages im Gesicht rumpudert *g*
    War gestern wieder mal auf einer Seite, in denen die Reichen und Schönen auch mal nicht so glamourmäßig aussehen.

    http://www.deansplanet.com/nomakeup.html

    Das soll nun keine Häme sein oder so, aber es zeigt doch wieviel "Schein" in Hollywood steckt und irgendwie auch beruhigend, dass auch solche Stars und Sternchen eigentlihc nur ganz normale Menschen sind. Grad in unserer heute oberflächlich-visuellen Welt, in der nur Schönheit noch zählt (krankhafte Auswüchse wie "The Swan" sind da der bislang unerreichte Gipfel).

    Natürlich sieht auch kein Promi so scheisse aus wie auf manchem Bild, dass zurecht unvorteilhaft ist, aber eben auch nicht so "perfekt" wie auf den Titelseiten. Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Darkmere

    Da muss man sich wohl 'nen Dialer installieren, wenn man die ungeschminkte Wahrheit sehen will!

    Nix für mich.

  4. #3
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867


    Boy George.


  5. #4
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    @musicola:
    was genau kommt bei Dir? ich kann die webseite ganz normal ansehen, ohne Dialer oder sowas... (surfe mit Firefox, vielleicht liegts daran?)

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Wenn ich auf die Site gehe, muss ich auf den "Enter here" Button klicken.

    Danach öffnet sich ein Dateidownloadfenster um ZangoInstaller.exe runter zu laden...

    Was ich natürlich nicht tun werde!

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich muss auch nix laden oder installieren. Funzt wie eine ganz normale Internetseite.

  8. #7
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @musicola

    siehe PM

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich sehe und staune. Boy George sieht ungeschminkt eigentlich gar nicht schlecht aus.

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ musicola:

    Habe exakt dasgleiche Problem... schade.

    McFly

  11. #10
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Liegt tatsächlich am Browser.
    Wenn ich mit dem IE auf die Seite gehe, kommt dieser Enter-Button,
    gehe ich mit Firefox rein, kann ich die Seite ganz normal sehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alben - jeder Titel besch...en (zumindest für euch)
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:17
  2. EBAY.NL --> 0,75 Euro jeder Tonträger!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:49
  3. Zulu Beat "Der Rhythmus (wo jeder mit muß)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 23:38
  4. Wer sieht mein Avatar??
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 09:05