Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

JFK Untersuchungsunterlagen

Erstellt von Heiko, 09.11.2004, 19:33 Uhr · 43 Antworten · 2.532 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Weiß jemand ab wann die JFK-Untersuchungsunterlagen freigegeben werden? Das müßte doch demnächst sein oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nope, das ist erst im Jahr 2038 soweit. 1963 + 75 Jahre.

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @heiko:
    Was meinst Du?

    Die Berichte der Untersuchungskommission mitsamt den verwendeten Unterlagen sind doch schon seit Jahren frei erhältlich.

    Was willst Du denn wissen?

    fragt sich
    DeeTee

  5. #4
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Der Warren-Report ist seit Jahren veröffentlicht. Ich gehe mal davon aus, daß Heiko die Untersuchungsakten an sich meint. Zapruder-Film und ähnliches.

  6. #5
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    jop, ich meinte die Untersuchungsaken, all das was man sich bis heut enicht traut rauszurücken

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @heiko:

    Gibt es denn überhaupt noch etwas, was man nicht veröffentlicht hat? Oder hast Du zuviel JFK im Kino gesehen?
    Meines Wisses haben alle relevanten Unterlagen den Untersuchungskommissionen vorgelegen; das meiste davon ist auch heute noch problemlos einsehbar, z. B. im John F. Kennedy-Museum in den USA. (Unbestritten sei hier aber die unzureichende Qualität des Berichts der Warren-Kommission.).

    Den Zapruder-Film bekommst Du hier:
    http://harrymarnell.com/zapruder.htm

    Und die entschieden Szenen in Einzelbildauswertung hier:
    http://www.jmasland.com/z_color/


    Nochmal: Was genau suchst Du?

    Grüße!
    Deetee

  8. #7
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi Heiko

    ich hab auch Links gefunden: http://www.kennedy-attentat.de/Seiten/Start.html

    und: http://www.jfklancer.com/ (englisch)

  9. #8
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Mir war els wären da noch weitere Untersuchungsunterlagen vorhanden, welche bislang noch nich das Tageslicht erreichten!

  10. #9
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @heiko:

    Soweit ich weiß, haben alle relevanten Unterlagen den Untersuchungsausschüssen vorgelegen, insbesondere der Kommission des Repräsentantenhauses. Mit wenigen Ausnahmen ist das alles auch anschließend veröffentlicht worden. Nicht veröffentlicht wurden die Details zu den Fragen, wie der Schutz des Präsidenten in der Öffentlichkeit gewährleistet werden sollte (was ja in diesem Fall nicht geklappt hat). Ansonsten liegen auch die Unterlagen des FBI, des Secret Service usw., soweit es das Attentat und die Beteiligten angeht, offen. Darauf wird auch in den Untersuchungsberichten im Anhang hingewiesen. Die Untersuchungsberichte findest unter dem Link von SonnyB.

    Mit ernstzunehmenden neuen Erkenntnissen zur Ermordung J. F. Kennedys ist nicht mehr zu rechnen.

    Grüße!
    DeeTee

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... supi, vielen Dank !

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte