Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

JPEG-Bilder mit IE öffnen

Erstellt von McFly, 01.03.2005, 19:15 Uhr · 21 Antworten · 1.696 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ frasier:

    Eine der Filialen ist ja nicht allzu weit weg.

    @ bubu:

    Alles klar. Das sieht ganz danach aus, als ob der Link mir helfen kann. Einige hier wissen es ja bereits: ich habs mit'm englisch nicht so, mit dem technical english schon gar nicht. Ich werd den Text mal bei Babelfish oder freetranslation durchjagen.

    THX
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Der Wahnsinn hat ein Ende
    Naja sagen wir lieber: er hat fast ein Ende :

    JPGs sind endflich wieder das, was sie auch sein sollten (nämlich wieder Bilder statt Zip-Datein oder sonstewas); der IE läuft wieder rund und die Vorschau von Bildern ist auch wieder hergestellt (thx @ bubu).
    Einen ganz kleinen haken hat die Sache noch: Der IE öffnet sich bei Klick auf ein Bild nicht maximiert, sondern auf halber Größe etwa. Das hatte ich schonmal, da hatte raabi mir dann per PM geschrieben, wie man das einstellt, dass Fenster maximiert geöffnet werden. Die Pm habe ich aber schon gelöscht. Also die Frage nochmal an alle *nerv* ...

    Danke
    McFly

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. .rar Datei öffnen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 19:29
  2. suche bilder
    Von schumi1570 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:46