Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Justiz auf die Fersen

Erstellt von koobe, 22.03.2011, 14:12 Uhr · 2 Antworten · 9.321 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von koobe

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    3

    Justiz auf die Fersen

    Hi all,
    ich habe ein Problem und hoffe hier ein paar Ratschläge zu bekommen. Ein paar kumpels waren bei mir und haben Musik herruntergeladen. Jetzt habe ich eine Rechnung vom Staatsanwaltschaft bekommen und muss eine Rechnung von 800Euro bezahlen. Ich habe den besten Rechtsanwalt in Böblingen gesehen und er sagt die Summer könnte dank seiner Hilfe abgeschrumpft werden.
    Wie kann ich aber beweisen, das das Delikt nicht direkt von mir gemacht worden ist?

    Unn tschüss Pacco...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Justiz auf die Fersen

    Spam spam spam spam spam...


    Egg, sausage and SPAM!

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Justiz auf die Fersen

    Oder wie es bei Two and a half Men heißt: SQUAAAAAB!

    Ich hab's bereits gemeldet.