Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

(K)ein Witz!

Erstellt von bamalama, 04.03.2005, 15:51 Uhr · 42 Antworten · 5.268 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich schaue sehr gerne in´s MODERN TALKING-forum ( http://www.modern-talking-online.de/ ) - dort schlagen sich ca. 15 hardcorefans gegenseitig die köppe ein, und merken nicht, dass sowohl die zeit von DIETER BOHLEN, als auch die von THOMAS ANDERS längst abgelaufen ist. sehr amüsant, das ganze...
    die lustigsten user sind u.a. die dumme TIFFY (KÜBLBÖCK-fan) und der kritikunfähige besserwisser und unfreiwillig komische BOHLEN-maniac JANW.
    und dann gibt es da noch FSTOLZ - eigentlich ein ganz sympathischer fan, der aber offensichtlich nicht alle tassen im schrank hat. er hat eine eigene homepage ( http://www.fstolzi.de.vu ) und hat nun seine ganz spezielle version eines MODERN TALKING-medleys eingesungen und veröffentlicht.

    hört es euch an - ich hab´ mich fast bepisst vor lachen...

    http://mitglied.lycos.de/marrem87/fstolz/ (Space Mix by fstolz.mp3)

    p.s.: der typ meint das ernst!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559


    Göttlich!

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Bamalama

    You make my day.

    Manche Leute sich doch für absolut nichts zu dumm. Mich hats wirklich vom Stuhl gehauen vor Lachen. Vor allem die megacoolen Ansagen. Wow. Und dann dieser unvergleichbare "Fisteltenor".

    Ich geh kaputt ....

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich gebe mal zu Bedenken, der Kerl kann bestimmt besser singen als unser Dietaa, besser als ich auf alle Fälle.
    Aber er sollte doch nicht öffentlich auftreten, sonst entführt man ihm auch seinen Hund.

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Eine echte Belastungsprobe für die Mitteltöner...

    Unglaublich. Allerdings ist man nach diversen Ausschnitten aus dem Vorsingen verschiedener Castings-Shows eh schon einiges gewöhnt...

    Bedenklich zudem, in welchen Niederungen des Internets bamalama sich herumtreibt. Mache mir ernsthafte Sorgen...

  7. #6
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Der Fisteltenor ist ja noch nicht mal das peinlichste. Viel besser ist die Kopfstimme im Refrain! Mein persönlicher Favorit sind aber die Schmatzlaute am Ende von "You're My Heart, You're My Soul"! *immernochlach*

  8. #7
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Einfach nur schrecklich!

    Kaum zu glauben, dass der Typ das auch noch Ernst nimmt...

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Schade, der Song ist wohl nicht mehr auf dem Server...

    Hat den vielleicht einer von euch noch auf der Festplatte?

    Hab aber mal im Gästebuch geschmökert und folgende astreine Übersetzung ins Englische entdeckt:

    Ihr könnt euch bei (www...........) anmelden und dann MP3\s später auch VIDEOS herunterladen. Schaut dort auch mal unter Links das ist eine große Linksammlung (gerade MP3).

    You can announce you with (www............) and then MP3\s also VIDEO later download. There also times a large link collection under on the left of that is (straight MP3) looks.




    Ich brech' zusammen!

  10. #9
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich hab das Teil
    brauchst Du?
    Aber jetzt bin ich gerade nicht mehr in der Lage

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHRIS

    ich hab´ den hit auch gespeichert!

    wenn du so viel spass mit dem gästebuch hattest, dann sollte dir auch folgendes gefallen:

    Meine Fangeschichte (by FSTOLZ)

    Also alles hat angefangen mit Brother Louie '98 (feat. Eric Singleton).

    Ich hatte 1998-1999 diesen Clip ein paar mal im TV gesehen und fand dieses Lied etwas besonderes weil ich vorher noch nie so ein Lied gehört hatte wo hoch gesungen wurde, und dann noch von so ein paar älteren Herrschaften. Auch davor hörte ich schon YMH, YMS hatte mir diese CD auch mal ausgeliehen. Gefiel mir klasse, Modern Talking war für mich was ganz besonderes unter allen anderen Bands.


    Dann 1999 Urlaub in der tschechischen Republik. Ich wollte eigentlich nur die Single von Brother Louie aber die gab es natürlich nicht mehr !!! In einen Laden in Karlsbad war nur noch eine CD in einem Regal das ist die Wahrheit !!! Und diese CD hieß Back For Good mein Vater holte sie. Heute weiß ich es muss mein Schicksal gewesen sein MT-Fan zu werden.

    Zu der Zeit hatte ich nur einen CD-Player und der war zu Hause. Wir saßen in einen Fischrestaurant mein Vater sagte ich kenne nur YMH, YMS. Ich fragte was ist Hitmedley sagte er ein Mix der besten Lieder. Das Booklet hatte mir gefallen ich fand aber schade das nicht alle Texte drin standen und ich dachte das der Mann mit denn schwarzen Haaren ein Engländer wäre, den anderen mit den blonden Haaren kannte ich aus dem Fernsehen wegen Verona Feldbusch es war Dieter Bohlen aber von den andern wusste ich nichts, ich dachte das der Blonde Probleme mit den Auge hatte weil das so klein war !!!

    Dann kamen wir nach Hause meine eine Schwester wohnte noch bei uns, die andere war schon aus dem Elternhaus ausgezogen. Ich machte die CD rein und wollte eigentlich nur Brother Louie mit Eric Singleton hören die anderen Lieder wollte ich gar nicht, die habe ich mir auch eine Woche nicht angehört, SORRY. Ich kann euch sagen zum Glück war diese CD die tschechische version und nicht die deutsche weil der Track 15 war Brother Louie '98 (feat. Eric Singleton) und Track 16 You're My Heart, You're My Soul (feat.Eric Singleton) !! Ich hörte mir stundenlang den Track an einfach nur genial !!!

    Dann hörte ich mir mal kurz die anderen Tracks an ich hatte nämlich vorher noch nie diesen "Engländer" singen gehört die beiden Strophen von BL !!! Er sang eigentlich ganz gut !! Die CD lief rauf und runter meine Eltern nervte es und meine eine Schwester sagte diesen Scheiss hörst du ? Ich fragte sie mal ob sie die beiden kennt ? "Jaja die waren früher auch mal da", ich fragte sie und dieser Engländer? Das ist kein Engländer das ist ein Deutscher. Den Namen sagte sie nicht !

    Dann kam dieser für mich legendäre Auftritt in Wetten Dass... mit You Are Not Alone dieser Song war für mich einfach oberaffengeil !! Die Premiere für mich war ich hatte die beiden noch nie sprechen gehört als ich diese Stimmen hörte wie sie mit Thomas Gottschalk sprachen dachte ich jetzt weiß ich auch warum sie so hoch singen können ! Ich wollte unbedingt diese Single meine Mutter brachte mir aber zu Ostern nur das Album. Das Album war genial! Als ich 5exy 5exy Lover hörte das Lied war einfach perfekt !!! Ich sang alle Lieder mit (heute kann ich alle MT, BS, TA, SIB Lieder auswendig).


    Irgendwann kam das Konzert in Magdeburg ich wollte dahin. Ich war noch ganz grün hinter denn Ohren !!!! Ich wusste über diese beiden Personen so gut wie gar nichts !! Ich hatte 2 CD's: BFG und Alone !! Das Konzert war geil !!!

    Dann ging ich durch unsere kleine Stadt und in den Laden wo ich es nicht vermutet hatte war die Single von YANA noch. Der Verkäufer guckte mich so blöde an, "aha Modern Talking?" !! Dann irgendwann kam SSL noch dazu von einen anderen Laden, da war es fast gleich böse minen (seit 2002 bestellte ich nur noch online, seit 2004 bei mein kumpel dj-andy)... So ich dachte eigentlich das die anderen Leute MT geil finden in der Klasse und auch sonst so was war NEIN. Im Englischuntericht hatte mal einer Talking falsch gesagt, da sagte die Lehrerin kennt ihr denn Modern Talking nicht dann kam die Antwort iiiiieeeeehhh schwul etc. die Lehrerin sagte so ein Quatsch ! Meine eine Schwester stand auf Ablehnung so ein Scheiß, sie sagte zum Glück war ich nicht da wo du Alone gekriegt hast, sonst hätte ich mir das ja anhören müssen !!! So ging es weiter....dann kam 2000 das neue Album, Singles.

    Wenn ich eine neue CD in der Hand hatte von MT bekam ich das zittern, wie dort auch.

    So dann guckte ich in dem Bertelsmann Club Katalog von meiner anderen Schwester da waren 3 CD's Best Of (Romantic Dreams, YMH,YMS, YCWIYW habe ich mittlerweile abgegeben) von früher 80er ich sagte bestelle mir die. Als sie kamen musste ich lachen (habe mich dreckig gelacht, SORRY zu der Zeit war ich eben noch etwas grün und wusste die Zusammenhänge nicht). Wie sahen die denn aus lange Haare und der andere hinten lang vorne kurz (heute macht mir das nichts mehr aus nur wenn andere irgendein Rotz erzählen wie es früher war). Dann hörte ich YMH,YMS Mensch war das langüber 5 Minuten. Die anderen Lieder gefielen mir auch gut. Dann kam nochmal ein Katalog mit allen Alben ich sagte bestell mir alle !! Zuerst kam nur das 5 und 6.Album gute Lieder z.B. Arabian Gold und Don't Worry !!! Dann kamen die anderen !!

    2001 kam das neue Album, Single was musste ich mir anhören DB singt nicht in MT liedern SCHOCK (unten steht mehr darüber), der zweite SCHOCK war das ich von den Doubles hörte und ich dachte die könnten MT verdrängen !!! In der Schule macht man sich inzwischen über WIN THE RACE lustig wie über allen Liedern !!! Dann kam 2002 ich gang in Magdeburg wieder aufs Konzert diesmal mit MT-SHIRT.

    So in einen Chat hatte mir jemand interessante Sachen erzählt und mir gesagt Lucifer ist einfach geil Deja Vu spitze etc. !! Ich hatte in der Miniplayback- Show mal gesehen das ein Junge Love Me On The Rocks geplaybackt hatte und das interessanteste war das damals TA in der Jury sass mit langen Haaren !!! gg Und diese Frau Mareike oder so sagte komm wir machen MT und dann hatte die sich noch über DB lustig gemacht weil sie sagte das er immer wieder das selbe machte und immer wieder Geld bekommt ! So und ich musste einfach mir mal BS anhören ich fand es geil und so holte ich mir alle Alben das letzte gefiel mir nicht (aber jetzt wegen Don't Do That, C'est La Vie etc.) Und wo ich mir BS holte, holte ich mir noch alle TA Alben und in dem und folgended Jahr noch alle Singles von beiden !!

    2002 hatte ich Jugendweihe und da bekam ich endlich BL'98 und YMH,YMS '98 !! Und dieses Jahr BFG (German Version) Weil in meinen Träumen malte ich mir aus wie sich wohl Angies Heart (New Version) anhört. abgefahrende Träume

    Der dritte Schock war Trennung MT !!! Der Schock meines Lebens !!! Ich mach abends PC und was muss ich lesen im MT-Forum DB sagt Rostock Konzert MT gibt es nicht mehr. Dann an dem Tag als das DB-Buch in der Bild erscheinen sollte. Da sass ich in der Schule am PC und linste rein. SCHOCK was der da schrieb über TA, ich wollte weiterlesen aber andere waren mit im Raum. Mir gangs dreckig eine Woche über ! Ich kann euch sagen was ich mir in den 4 Jahren über MT anhören musste iehh and ääh, hat wohl jeder durch !!

    Meine Schwester fing 2002 auf MT gegenüber mir zu beleidigen, die Bücher von DB hat sie auch gelesen. Was für ein Fortschritt.

    Ab 2003 bin ich auch noch auf der Suche nach MIXEN und anderen schönen Sachen .....mehr schreib ich nicht dazu.....

    Dann kam 2003 eine Reportage bei Akte über die ehemaligen Chorsänger von Modern Talking, ich wusste ja was 2001 passiert war, und wollte es nicht wahr haben das Dieter Bohlen seine eigenen Songs nicht gesungen hatte. Ich war sehr stinkig und machte gegen Sib in den Foren druck. Ich dachte über meine Taten nach und lieste mir mehrmals die Statements von Thomas Widrat durch diese er im MT Forum mir überlassen hatte. Der Knackpunkt war eine Live CD die ich bekam und hörte Dieter Solo und musste heulen da ich es nicht glauben konnte das er seine Refrains nicht selber gesungen hatte. Ich entschuldigte mich per Mail bei SiB und meldete mich danach im SiB-forum an. Und freundete mich immermehr an mit SiB und den Leuten herum. Das Eis war gebrochen als es die ersten Chaterlebnisse gab. Seitdem kann ich mich als großen Fan einschätzen. Alle Krisen erlebt und auch nun die neuen Krisen und hoffe das sich die Situationen bald ändern.

    Denn Good Music Lives Forever !

    Text (c) by fstolz

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    My fan history

    Everything has begun with Brother Louie ' 98 (feat. Eric singleton).

    I to 1998-1999 this clip few times in the TV had seen and find this song somewhat special because I before ever such a song had heard where was sung high, and then still from so a few older rule. Also before it I heard YMH, YMS to me these CD also times had already lent. Me class, Modern Talking pleased was for me which completely special under all other volume.

    Then 1999 vacation in the Czech republic. I did not want actually only the single from Brother Louie however gave it naturally any longer!!! Into a shop in Karl bath only CD in a shelf was that is the truth!!! And these CD Back For Good my father was called got it. Today white I it must have been my fate MT fan to become.

    At the time I had only a CD Player and that was at home. We sat in fish restaurant my father said I know only YMH, YMS. I asked which are Hitmedley said it let us mix the best songs. The Booklet did not have me pleases I found however unfortunate that all texts in it stood and I thought that the man with black hair an Englishman would be, the others with the blond hair knew I from the television because of Verona Feldbusch it was Dieter Bohlen however from the others knew I nothing, I thought that blond problems with the eye had because was so small!!

    Then we came home my a sister lived still with us, the other one were taken off from the parents' house already. I made the CD clean and did not want only Brother Louie with Eric Singleton to actually hear the other songs wanted I, which did not have I also one week belonged, for SORRY at all. I can you say fortunately was these CD the Czech version and not the German because the TRACK 15 was Brother Louie ' 98 (feat. Eric Singleton) and TRACK 16 You're My Heart, You're My Soul (feat. Eric Singleton)!! I heard myself for hours the TRACKS on simply only ingeniously!!!

    Then I did not hear the other TRACKS I had before ever this "Englishman" times briefly on sing myself belong the two chorus of BL!!! It sang actually completely good!! The CD up and down my parents nerves it ran and my a sister said these shits hears you? I asked it times whether it the two know? "Yesyes those were", I asked them in former times also times there and this Englishmen? That is not an Englishman that is a German. She did not say the name!

    Then this appearance legendary for me came into bets that... with You are not alone of these Song was for me simple the best!! The premiere for me was I had the two ever do not speak belonged as I these voices heard like it with Thomas Gottschalk spoke thought I white I also why it to sing so high now for being able! I wanted absolutely this single my mother brought me however to Easter only the album. The album was ingenious! As I 5exy 5exy Lover heard the song was simply perfect!!! I sang all songs with (today I know all MT, BS, TA, SIB of songs by heart).

    The concert came sometime into Magdeburg I wanted there. I was still completely green behind ears!!!! I did not know about these two persons as well as nothing at all!! I had 2 CD's: BFG and alone!! The concert was the best!!!

    Then I went through our small city and into the shop where I it had not assumed was the single of YANA still. The salesman looked at me so silly, "ahya decaying Talking?" Then SSL came sometime to it of another shop, there was still it nearly equal bad mines (since 2002 I ordered only on-line ones, since 2004 with my buddy dj-andy)... Thus I thought actually that the other people MT super find in the class and also otherwise in such a way which was NO. In the english instruction had times a Talking wrongly said, there said the teacher knows its Modern Talking not then came the answer iiiiieeeeehhh gay and so on. the teacher said such a shit! My a sister stood on refusal shits in such a way, her said fortunately was I not where you alone gekriegt, otherwise I would have had myself to listen to that!!! Thus was further....then came 2000 the new album, Singles.

    If I had new CD in the hand from MT got I that to tremble, like there also.

    So then I looked in the Bertelsmann club catalog of my other sister was there 3 CD's Best OF (Romantic Dreams, YMH, YMS, YCWIYW had I meanwhile delivered) from in former times 80's I said order myself those. When they came had I to laugh (me dirty, SORRY had laughed at the time was evenly still somewhat green I and did not know the connections not). As from long hair and the other one saw in the back long in front short (today makes for me the nothing more out only if other any shit to tell like it in former times were). Then I heard YMH, yms humans was long 5 minutes. The other songs pleased me also well. Then again a catalog with all albums I came said orders itself all!! First only 5 and 6.Album good songs e.g. Arabian gold and Don't the Worry came!!! Then the others came!!

    2001 came the new album, single which had I to listen to Dieter Bohlen sing themselves not in MT songs SHOCK (down stands more over it), the second SHOCK were which I of the doubles heard and I thought those could MT displace!!! In the school one makes oneself in the meantime merry over WIN THE RACE as over all songs!!! Then 2002 I came course into Magdeburg again on the concert this time with MT-Shirt.

    Thus into a Chat me someone had told interesting things and to me had said Lucifer is simply cool Deja Vu pointed and so on.!! I had in the Miniplayback Show times seen a boy the Love ME on The of skirt had playbackt and the most interesting was that TA in the jury sat at that time with long hair!!! gg and this Mrs. Mareike or in such a way said comes we makes MT and then had still about railways merrily made because her said herself which he the same made again and again and money again and again gets! So and I had to listen to simply me times BS I found it geil and got I all albums the latter in such a way pleased myself me not (however now because of Don't DO That, C'est La Vie and more..) And where I got myself BS, I got myself still all TA albums and in that and following year still all Singles of both!!

    2002 I were taken up to the number of the adults and got I finally BL'98 and YMH, yms ' 98!! And this year BFG (German version) because in my dreams I painted to me like Angies Heart (new version) probably sound. myself crazy dreams

    The third shock was separation MT , The shock of my life!!! I make in the evening PC and which I do not have to read in the MT forum railways say Rostock concert MT give it no more. Then on the day as the railway book in that picture to appear should. There I sat in the school at the PC and linste purely. SHOCK which wrote there over TA, I wanted to read on however different were also in the area. Me course dirty one week over! I can to you say which I in the 4 years over MT to sound oneself had iehh and aeaeh, have probably everyone through!!

    My sister caught 2002 on MT opposite me to insult, the books of railways her also read b:smilys/wink.gif: which for a progress.

    Starting from 2003 I am not also still on the search for MIXING and other beautiful things ..... more do not write I in addition.....

    Then 2003 a report came on SAT 1 "Akte" over the former choir singers of Modern Talking, I knew which 2001 had happened, and wanted it not truely to have Dieter planks its own Songs had not sung. I was very angry and made against Sib in the forums pressure. I thought about my acts and read me several times the statements of Thomas Widrat by these he in the MT forum me had left. The crack point was a Live CD which I got and Dieter solo one heard and I did not have to howl it believe there could not which it its Refrains had sung. I apologized by Mail with SiB and announced myself thereafter in the SiB forum. And befriended itself always more on with SiB and the people around. The ice was broken as it the first Chaterlebnisse gave. Since then I can estimate myself as a large fan. All crises and also now the new crises and hopes that experiences the situations soon changes.

    Because Good Music Lives Forever!


    Text (c) translated by fstolz

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witz der Woche
    Von Torsten im Forum FUN & SPIELEBOARD
    Antworten: 625
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 16:35
  2. Deutschlands schlechtester Witz
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:24
  3. Der lustigste Witz der Welt...!
    Von Heinzi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:03
  4. Kein Witz: Papst-Poster in der BRAVO
    Von DeeTee im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 19:04