Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

"Kaffeekassen" im Einzelhandel

Erstellt von Die Luftgitarre, 27.08.2011, 21:21 Uhr · 11 Antworten · 2.187 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: "Kaffeekassen" im Einzelhandel

    Interessant finde ich, wie Penny mit dem Thema Kaffeekasse umgeht: Nicht nur verboten, vom Kunden nicht gewolltes Restgeld muss an der Kasse über das Buchungskonto Fundgeld eingezahlt werden!

    @ Luftgitarre

    Nu rück doch mal raus mit der Sprache, wo du diese ominösen Kaffeekassen erspäht hast! Kann mir höchstens vorstellen, dass das kleine, quasi Inhabergeführte Unternehmen waren...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: "Kaffeekassen" im Einzelhandel

    Auf jeden Fall bei McDonalds und Burgerking (wo es das frühe rnoch nicht gab), im Karstadt-Selbstbedienungsrestaurant (ebenfalls früher nicht da gewesen), bei Speedys (wo man bisher nur Trinkgeld zahlte, wenn man die Pizza nach hause kommen ließ) und wie Du sagts kleineren, inhabergeführten Läden im örtlichen Einkaufszentrum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07