Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 54

Kalkofe kommt wieder!!!!!

Erstellt von Safaritünnes, 15.01.2003, 11:59 Uhr · 53 Antworten · 5.060 Aufrufe

  1. #11
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Ach was! Der braucht nur mal wieder odentlich eins mit'm Prengel über die Zapfwelle gezogen kriegen, damit das Alster mit Erbeejoghurt die Ferkelwämserkaldaunen runterrammentet. Dann wird das auch wieder besser mit dem!

    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Und zur Kur gehts ab nach Wakaluba.
    Da gibts willige Weiber bis zum Abwinken!!

  4. #13
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    ... und Rheumasalbe im Leichtbier! Außerdem heißt das "Schnitten" ... die Schnitten steh'n auf Macht! (Vorher aber den alten Eherochen aus der Kühltruhe holen und vor's Fliesengeschäft schlüren)

    Sven

  5. #14
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Mein Freund der Svenni, ne, der ist stark wien Bär!
    Ein richtiger Donn Jonnsonn.


    Winniwinniwinniwinniwannawannawannawanna....

  6. #15
    Benutzerbild von Tayo

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    6
    Mal sehn, ob das wirklich was neues ist.
    Bei dem Special "100 Jahre Fernsehen" vor einigen Jahren auf premiere waren nämlich genau die genannten Leute schon dabei.

    So richtig gut war Kalkofe seine Mattscheibe meiner Meinung nach bis 1997, danach hat er sich dann doch recht of wiederholt.
    Und Frystyxradio war einfach der Hit!

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Habt ihr's gestern gesehen? Vor der RTL-Superstars-Jury (natuerlich u.a. mit Diedaae) standen Dieter Bohlen und Thomas Anders und wurden zur Schnecke gemacht als sie ihr, huestel, Bestes gaben (u.a."you can win if you want brother louie louie louie")...

    Dieter mit Zitronengesicht zu Dieter (alias Kalkofe) :

    "Du hast wirklich alles was wir nicht brauchen hier - gesanglich ist es wirklich unterirdisch Du triffst ja keinen Ton (...) alles kaese"

    Dieter aeh Kalkofe: "Wie Stimme nicht gut? Ey, da kommts doch gar nicht drauf an ey - ich hab doch gar keine Stimme! Ich bin Producer!"



    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Ich habs auch gesehen und fand es gut!

    Allerdings wurde es zum Ende hin
    ein bisschen langweilig.
    (Fand ich zumindest)

    Aber die ersten 30-40 Minuten waren wie früher!
    Super!!!

    Freue mich schon auf nächste Woche!!

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Safaritünnes postete
    Ich habs auch gesehen und fand es gut!

    Allerdings wurde es zum Ende hin
    ein bisschen langweilig.
    (Fand ich zumindest)

    Aber die ersten 30-40 Minuten waren wie früher!
    Super!!!

    Freue mich schon auf nächste Woche!!
    Oh ja ich auch!

    Am Anfang haette er dieser schleimigen Berater-Tussi mehr saures geben koennen. Aber es war immerhin eine Pro7-Sendung - ob er da etwas eingebremst wurde? Danach fand ich's richtig gut - auch die Zonen-Sketche mit der Stasi-Runde !

    Ob er sich mal an Stefan Raab rantraut (ist ja auch Pro7)? Seine Sendung mag er wohl nicht uebermaessig. Einige Seitenhiebe in die Richtung gab es schon in seiner TV-Spielfilm-Kolumne (a la "(...) fuer Stefan Raab Gutfinder")

    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Wuggi

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich hab insgesamt fünf Kassetten mit dem Kalki-Zeugs. Natürlich die Kalki-Nacht mit Achim Menzel, die OlliKalk&Brink-Show, zwei Kassetten mit diversen Folgen von ca. 1995-1999 und eine Kassetten mit den Folgen vom diesjährigen April.
    Die letzte Kassette ist dabei nicht voll bespielt ('nur' 2.5 bis 3 Stunden), die anderen sind jeweils volle 4 Stunden.
    Bin am ausrümpeln, und will die Dinger loswerden, hab sie mir schon ewig nicht mehr angeschaut und suche einen würdigen Nächst-Besitzer.
    Wer Interesse daran hat, melde sich doch einfach bei mir
    don.pepe@gmx.de

    Euer Wuggi

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    BTW:

    Irgend etwas sagt mir das wir Oliver Kalkofe gaaaaaaanz lange nicht mehr bei den Öfis (seine Sendung lief mal ganz kurz in der ARD) sehen werden.
    Hier ein Ausschnitt aus seiner TV-Spielfilm-Kolumne vom Dezember:

    -snip-

    (...)

    Die Öffis sind das Reformhaus des Fernsehens und liefern uns ausreichend erbauliche, informative und unterhaltsame Sendeware, quasi die ausgewogene TV-Nahrung plus Nachtisch. Wer die Privaten guckt, wird fett und blöd und hat selbst Schuld. Ein Menü aus "Brisant"",Fliege"",Marienhof"",Leute heute" und "Unser Charly" ist schmackhaft, lehrreich und pädagogisch wertvoll. Dafür zahl ich gern, auch mehr als die Polizei erlaubt.
    Also Schluss mit dem geizigen Genörgel! GEZ ist geil, Gebühren sind 5exy und wer nicht zahlt, bleibt dumm. Nicht auszumalen, was passieren würde, wenn ARD und ZDF keine sinnlos verheizbare Kohle mehr hätten, Cherno Jobatey müsste seine Turnschuhe an ein Bowling-Center verkaufen und die Haare offen tragen. Carmen Nebel bekäme keine 20 Millionen Euro für ihre tollen Volksmusik-Shows in den Hintern geblasen. Die Bundesliga-Rechte könnten nicht mehr zu gnadenlos überteuerten Preisen verkauft werden. Beckmann müsste wieder als Sozialpädagoge arbeiten und Kerner als Heizdecken-Vertreter. Die Sender würden nur noch Leute einstellen, die wirklich etwas. ' Sinnvolles tun. Man könnte nicht mehr monatelang in ranzigen Schnarch-Gremien über mögliche Reformen diskutieren, sondern müsste einfach Programm machen. Es gäbe keine unzähligen Dritt- und Spartenkanäle mehr, die alle den exakt gleichen Müll wiederholen. Die Kanalisation wäre voll mit ehemaligen GEZ-Fahndern, die wieder als illegale Spitzel oder Trickbetrüger in Drückerkolonnen arbeiten müssten. Möchten Sie daran etwa wirklich schuld sein'. Nun... ich glaube, ich schon.

    Oliver Kalkofe

    -snap-

    l l l

    Lutz

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na Sowas kommt wieder
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 21:09
  2. Tele5 kommt wieder
    Von Frank im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:51
  3. "Schimanski" kommt wieder!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 23:40
  4. Sledge Hammer kommt wieder
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 15:32
  5. Die Mutter aller Krankenhaus-Serien *gg* kommt wieder..
    Von Urmel1974 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 20:14