Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

kann man noch Radio hören?

Erstellt von new_romantic, 09.08.2003, 22:51 Uhr · 95 Antworten · 8.441 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    whitewhite postete
    Da finde ich die Songs der 80er immer noch besser.
    Das klingt ja nicht sehr begeistrungsvoll

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Habe gerade mal ein bisserl bei meinem Tuner durchgezappt, was da so alles im hiesigen Kabelnetz an Radiosendern angeboten wird und bin auf den Sender Jam FM gestoßen!

    http://www.jamfm.de


    Da läuft jetzt schon seit ca. 30 Minuten endgeile 80s-Breakdance/Funk/Elektro-Mukke in Endlos-Megamix-Form!

    Unter anderem enthalten:

    Malcolm McLaren, Freeeze, Break Machine, Herbie Hancock, Rock Steady Crew undsoweiterundsofort.

    Im Moment: "Looking For The Perfect Beat"

    Möööördergeil!!!

  4. #93
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jam FM kenne ich schon lange, den gab's im Münchner Kabelnetz auch und hier in Berlin gibt es ihn auch im normalen Äther. Ich höre ihn des öfteren beim Autofahren, so auch heute und offensichtlich zur gleichen Uhrzeit wie du, denn mir sind auch die Hammermixe aufgefallen. Nachdem ich am Ziel angekommen war, musste ich glatt noch einen Moment im Auto bleiben und weiterhören, denn es lief gerade Whodinis "Magic's Wand" und ich liebe diesen Titel. Das erinnerte mich sofort an Barry Graves und Studio 89 damals auf RIAS. Leider ist das Programm von Jam FM nicht durchgehend so gut, aber dennoch ist für mich alten Funk-Fan immer wieder was dabei, was mich vom Autositz haut Dochdoch, im Großen und Ganzen ist Jam FM OK!

  5. #94
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    Radio-Tipps für das Wochenende gesucht

    Zum Jahreswechsel habe ich meiner Familie versprochen, sie am Wochenende weniger ausführlich mit dem Hören von CDs zu "beglücken", sondern einfach wieder stärker Radio zu hören.

    Leider erwies sich dies schon am ersten Wochenende als recht schwierig, da es keinen Sender zu geben schien, der ein hörbares Programm bietet. "Hörbar" heißt in unserem Fall, eine angenehme Mischung aus Musik (von 80ern bis heute) und nicht völlig belanglosen Informationen. Wer im Berliner Raum wohnt oder einfach Radio per Satellit hört, wird Robert Skuppin und Volker Wieprecht von "Radio 1" kennen. Deren Show wäre (fast) idealtypisch, läuft aber nur unter der Woche. Aus Teenagertagen erinnere ich mich noch an schöne Wochenenden, an denen man zwischen SFB und RIAS 1 / 2 der Reihe nach wechselte und so in den Genuss eines Hörspiels kam, den Charts zuhörte oder auch beim "Treffpunkt" verweilte. Zum Glück waren die Sendungen zufällig aufeinander abgestimmt, so dass ständiges Wechseln der Sender entfallen konnte.

    Wer also interessante Tipps hat, kann diese gern mitteilen. Dank SAT-Empfang bin ich - zumindest für die ÖR-Programme - regional auch nicht eingeschränkt.

    Danke schon einmal.

  6. #95
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: kann man noch Radio hören?

    WDR2 kann ich empfehlen, allerdings mehr unter der Woche. Am Wochenende hör ich da eigentlich nur Samstag abend ab 7 Yesterday, bis 10 mein ich. Die Sendung ist immer thematisch einem Jahrzehnt gewidmet, letzten Samstag waren es die 90er. (Als dann zwischendurch allerdings ne Trance-Nummer kam, musste ich schon mal am Radio gucken gehen, ob denn der Sender stimmt! )

    Also unter der Woche uneingeschränkt zu empfehlen, am Wochenende musste mal selbst gucken, ob das was für dich ist.

  7. #96
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: kann man noch Radio hören?

    Radio FFN kann man diesen Monat am Sonntag (4x jeweils von 10.00 - 13.00 Uhr) durchaus mal wieder hören - Frühstyxradio reloaded!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Musikstück gesucht, wer kann hier noch helfen?
    Von Heidjer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 01:35
  2. Tipps gesucht: SAT-Receiver zum Radio hören
    Von MaxiMan im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 10:02
  3. Funkmeister War Dance (Italo Dance) kann man das hören!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:07
  4. habe einige 80er jahre serien und suche noch eine, wer kann helfen
    Von lordi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:56