Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Karius & Baktus

Erstellt von Heiko, 23.03.2003, 11:33 Uhr · 7 Antworten · 1.338 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... kennt die noch jemand? Sicher! Also uns wurden die beiden in der ersten und zweiten Klasse ständig vorgeführt. Da durften wir dann immer in den großen Filmraum das war immer wa ganz besonderes!

    Weiß blos nicht mehr, wer jetzt wer war



  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Ja, ich erinnere mich noch so dunkel
    Bei uns lief der Film in Sachkunde - Äh - bin mir nicht mehr sicher ob ich den Film gesehen habe oder nur das Buch beim Zahnarzt gelesen habe. -MH!
    Das waren die kleinen Knilche, die mit dem Presslufthammer und Pickel die Zähne "ausgehöhlt" haben, um sich eine Villa mit Balkon reinzumeißeln?

    CU JJ


    PS: JJ fracht sich, ob solche Lehrfilme in amerikansichen Schulen gezeigt werden, wenn die Schulintentar von Kolas Coca und Twiggz gesponsort wird. ENJOY IT -every time a good feelin

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    jepp, die kenn ich noch. Allerdings nur das Buch. Das müßte ich auch noch irgendwo rumliegen haben. Vielleicht finde ich's ja irgendwann mal wieder, dann gibts mal ein paar Bilder.
    Wußte noch gar nicht, daß es die auch als Film gibt!

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Als Hörspiel gab es die beiden Zahnterroristen übrigens auch!

  6. #5
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Karius und Baktus habe ich mal als Film im Kindergarten gesehen, das war ganz am Anfang der 70er

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ups, ja, stimmt, vor lauter Begeisterung, klar, diejungens haben weniger was mit den 80er zu tun, ode rnicht in dem Maße. Ich hab die auch in den 70ern gesehen.

    Habe im netz gesehen, dass es mittlerweile sogar ein Theaterstück gibt

  8. #7
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Zokarr postete
    Karius und Baktus habe ich mal als Film im Kindergarten gesehen, das war ganz am Anfang der 70er
    Ja, das warn noch keine Wiedeos , sondern ein richtger Film mit einem Projektor und Leinwand?

  9. #8
    Benutzerbild von Yorick

    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    52
    Kommt mir sehr bekannt vor. Ich kenne das als Hörspiel. Das muss aber sehr lange her sein, mind. 23 Jahre....