Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Keine Lust mehr auf google?

Erstellt von bubu, 15.09.2004, 15:55 Uhr · 5 Antworten · 1.019 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Dann probiert mal

    www.vivisimo.com

    Liefert noch bessere Ergebnisse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Also ich finde Google noch besser:

    http://vivisimo.com/search?query=Joh...%3Asources=Web

    Aaaber

    http://www.google.de/search?as_q=&nu...as_sitesearch=

    OK - ich hier bin ich beide Male die No1

    http://vivisimo.com/search?query=bro...%3Asources=Web

    http://www.google.de/search?as_q=bro...as_sitesearch=

    Lutz

  4. #3
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Vivisimo ist auch keine Suchmaschine mit dem Prinzip von google sondern eine Meta-Suchmaschine. Hier noch spezieller, mit einer Clustering Engine.

    Wer mehr wissen möchte: Beschreibung

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Google kann von mir aus auch mit Dampf, oder für die Knight Foundation laufen - solange "ich" No1 bin

    Aber klar - das Problem von Google ist wohl zunehmend die Vermüllung. Dahinter stecken wohl ähnliche Kleingeister wie die Spammer...

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Na dann!

  7. #6
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Hab Vivismo schon seit einiger Zeit als Zweit-Suchmaschine. Mit Google kann sie zwar immer noch nicht mithalten, aber gerade wenn man Dinge sucht, die bei Google nur noch in gigantischen Mengen an Werbelinks bzw. dubiosen Pages versteckt sind, ist Vivismo eigentlich ganz nützlich.

    Als Dritt-Suchmaschine würde ich Witch empfehlen. Ist zwar im Moment noch unbrauchbar, da die Ausbeute an Suchergebnissen eindeutig zu mager ist, aber das phonetische Suchmuster ist recht interessant. Vielleicht entwickelt sich Witch ja noch und dann hätte man zumindest eine weitere (Teil-)Alternative zu google.

Ähnliche Themen

  1. Robbenmütter haben keine Tränen mehr
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 15:33
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:15
  3. keine Hitparaden-Wiederholungen mehr auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 12:50
  4. Hilfe!!!! Komme nicht mehr auf "Google"!
    Von Parallax M5 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 10:45