Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kennt jemand die Datei SOHT.EXE

Erstellt von Heiko, 08.12.2004, 08:17 Uhr · 13 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    DeeTee postete
    Verwende bitte einen anderen Browser, z. B. Firefox.
    Link: http://firebird-browser.de/
    Das kann ich auch nur empfehlen. Ich perönliche benutze Opera, aber der Firefox gefällt mir auch ziemlich gut.


    Outlook ist bei korrekter Konfiguration durchaus sicher, aber leider ist das nicht so einfach zu machen. Ich kann es Dir auch nicht erklären, da ich schon seit rund drei Jahren das Programm "VivianMail" verwende. Das ist ein eher schlichtes Mailprogramm, dass nur die notwendigen Funktionen enthält, dafür aber zuverlässig und sicher ist. Wird leider derzeit nicht weiterentwickelt.
    Link: http://www.deepsleep.de/vivianmail/
    Auch bei Mailprogrammen gibt's jede Menge Alternativen. Ich persönlich benutze Pegasus Mail. Eine Alternative mit einer eingebauten Adressdatenbank wie es Outlook hat, habe ich bislang aber noch nicht gefunden...


    keinen orig. Realplayer, keine T-Com-Software.
    Und keine AOL-SOftware.

    @ DeeTee: Welche Aternative zum RealPlayer gibt's eigentlich? Da ich keine kenne, meide ich RealMedia-Dateien komplett.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @Kinderfresser:

    Guckst Du hier:
    Link: http://home.hccnet.nl/h.edskes/finalbuilds.htm#realalt

    Ev. mal die ganze Seite lesen!

    Grüße!
    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Kinderfresser postete

    Auch bei Mailprogrammen gibt's jede Menge Alternativen. Ich persönlich benutze Pegasus Mail. Eine Alternative mit einer eingebauten Adressdatenbank wie es Outlook hat, habe ich bislang aber noch nicht gefunden...
    Ich nehme Mozilla Thunderbird, um meine 4 Mailaccounts zu bearbeiten. Das hat eine eingebaute Kontakt-Datenbank wie Outlook, eingebauten Junk-Filter, ist Freeware und läßt eigentlich kaum Wünsche offen.
    Einzige Nachteile: Keine "Vorschau" wie bei Outlook (entweder Du machst die Mail auf oder nicht) und beim Zitieren fehlen bestimmte Formatierungsmöglichkeiten (braucht man aber auch selten).
    Für mich das beste Mailprogramm.

  5. #14
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Feenwelt posteteIch nehme Mozilla Thunderbird, um meine 4 Mailaccounts zu bearbeiten. Das hat eine eingebaute Kontakt-Datenbank wie Outlook, eingebauten Junk-Filter, ist Freeware und läßt eigentlich kaum Wünsche offen.
    Ich gebe zu mir das Mozilla-Mailprogramm nicht näher angesehen zu haben, werde das aber jetzt wohl nachholen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Nux ?
    Von bubi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:01
  2. Kennt das jemand?
    Von schubser im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:14
  3. Kennt jemand den Song?
    Von Romanelli im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 13:09
  4. Kennt jemand die Musik...
    Von UrsulaSass im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 20:53
  5. Kennt jemand......
    Von Rallidai im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 10:59