Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kennt / nutzt jemand Kinowelt?

Erstellt von Elek.-maxe, 07.11.2007, 22:22 Uhr · 4 Antworten · 817 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    Kennt / nutzt jemand Kinowelt?

    Es gibt ja ein breites Angebot von Fernsehsendern, leider viel zu viel schlechte. Das Programmangebot von Premiere ist mir bekannt, inklusive der ständigen Paketewechseleien.
    Es gibt ja mittlerweile auch die Bezahlsender um Kinowelt, darüber weiß ich allerdings so gut wie nix und stelle hier mal meine Fragen in die Runde:

    Kennt jemand das Angebot (Preise/welche Sender) von Kinowelt?
    Sind die Sendungen unterbrechungs- und einblendefrei?
    Kommen gute Sendungen auch mal öfters?
    Wie ist die Aufbereitung? Abgenudelte Bänder oder zumeist gute Master?
    Wird auch in 16:9 oder ausschließlich in Vollbild gesendet?
    Kommen überhaupt oft genug interessante Filme? Im Vergleich zu Premiere ja wohl hauptsächlich alte Schinken, aber auch die können Qualität besitzen.

    Danke schonmal für eure Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Kennt / nutzt jemand Kinowelt?

    *schieb*

    Kennt den Sender / die Senderpakete denn wirklich niemand? Oder haben gar alle die selben Fragen dazu?

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Kennt / nutzt jemand Kinowelt?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Kennt den Sender / die Senderpakete denn wirklich niemand? Oder haben gar alle die selben Fragen dazu?


    Darf ich nochmal fragen?

    Die Sender scheinen ja nicht auf große Verbreitung zu stoßen...

  5. #4
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Kennt / nutzt jemand Kinowelt?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen


    Darf ich nochmal fragen?

    Die Sender scheinen ja nicht auf große Verbreitung zu stoßen...
    das dürfte u.a. daran liegen, dass man die z.B. über Satellit kaum abonnieren kann - es sei denn man ist Premiere Abonnent (und das Premiere Star-Paket in dem Kinowelt dabei ist macht 19,99EUR im Monat für einen absolut dürftigen Umfang...)
    Würd mich generell aber auch mal interessieren, da sich die Programmlistings z.T. nicht so schlecht lesen.

    (OT): demnächst soll es ja auch in Europa den Sundance Channel geben, das dürfte dann interessanter werden...

  6. #5
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Kennt / nutzt jemand Kinowelt?

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen


    Darf ich nochmal fragen?

    Die Sender scheinen ja nicht auf große Verbreitung zu stoßen...
    Morgen käme mal wieder was für die Biene Maja....

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Show?
    Von Dominoe82 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 14:03
  2. Kennt jemand Nux ?
    Von bubi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 18:01
  3. Kennt das jemand?
    Von schubser im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:14
  4. Kennt jemand die Musik...
    Von UrsulaSass im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 20:53
  5. Kennt jemand......
    Von Rallidai im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 10:59