Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Kinder

Erstellt von PostMortem, 26.04.2006, 22:09 Uhr · 97 Antworten · 7.720 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Gacker, der Brandbrief mal wieder!

    Allerdings hätte ich lieber einen Sohn wie Bill oder Gustav als einen, der rechtsradikal wird. Neulich kam im Fernsehen so eine Reportage über Familien, bei denen ein Sohn in die Neonaziszene abgerutscht war. In einer Familie war dieser Sohn mittlerweile erwachsen und dem braunen Sumpf entkommen. Er erzählte über seine 5 Jahre in der Szene und dass er sich mit seinem eigenen Bruder und Vater gekloppt hatte. In der anderen Familie war der jüngere Sohn (15) betroffen. Nachdem der Vater gestorben war, war seine Mutter allein erziehend, es gab noch einen normalen älteren Bruder. Und das fand ich wirklich dramatisch. Sein Zimmer war mit Nazi-Insignien dekoriert, er rutschte immer mehr in die Szene und seine Mutter drang mit ihren Beschwörungen überhaupt nicht zu ihm durch; Erzählungen über Nazi-Greuel fand er "lustig". Die arme Mutter weinte und meinte, sie wüsste sich nicht anders zu helfen als den Jungen in eine betreute Wohngemeinschaft zu geben oder sowas, denn sie würde es nicht mehr aushalten, diesen Nazi bei sich zu haben.

    Ja, und das ist das, was mir wirklich Angst macht: Der Einfluss von außen. Da kann man selber eine stinknormale Familie sein, intakt, ohne finanzielle Probleme, liebevoll mit den Kindern umgehend, ihnen Werte vermittelnd, ihnen Zuwendung gebend... und wenn man Glück hat, hat man dann ein charakterstarkes Kind, das bei bestimmten Dingen einfach nein sagt, anstatt der Coolness halber dabei zu sein. Das fängt schon im Kleinen an: Die Familie kann aus lauter Nichtrauchern bestehen, aber dann kommt das Kind in der Pubertät in eine Clique, wo alle rauchen (was ja sehr häufig der Fall ist... ich erinnere mich daran, wie so in der 8./9. Klasse ein(e) Klassenkamerad(in) nach dem/der anderen zur Zigarette griff), also wird es auch zur Zigarette greifen, um dazuzugehören. Daran führt kein Weg vorbei, wenn das Kind Rauchen nicht von sich aus scheiße findet und es deshalb aus Überzeugung nein sagt.

    Ja, das macht mir Angst: Man kann einem Kind ein noch so gutes Vorbild geben und ein noch so gutes Leben vorleben - die Umgebung erzieht und prägt es immer mit. Und irgendwann ist man dann möglicherweise "meine Alte, die Spießerin mit Null Ahnung". Ich weiß nicht, ob ich sowas konfrontieren könnte.

  4. #93
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Man kann auch über Kinder lachen...
    zumindest wenn sie noch nicht lesen und schreiben können und versuchen, via Internet auf die Seite Toggo.de zu kommen, ohne eigentlich zu wissen, was sie im Browser eingeben.

    Das sieht dann so aus...



    Der Kleine meinte nur:
    "Komm mal bitte, ich krieg das nicht hin"

    lustig lustig....

  5. #94
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von LastNinja
    Man kann auch über Kinder lachen...
    jooooar..... und später lachen, wenns schief läuft ;-), viiiiieeeeeeleicht nur noch die anderen oder sie schweigen betreten....:

    http://www.youtube.com/watch?v=8FR_G2RArzM


    http://www.youtube.com/watch?v=dRrZd1bR1_k


    PM

  6. #95
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    @PM

    Das erste Video ist ein Fake...

    und beim Zweiten.....nun ja....
    ich habs damals beim Zappen gesehen und habs nicht glauben wollen..

    Nee nee.....sicher mag es solche Kids geben..
    ich kenne aber keine........und glaub mir.......sowas würde es auch nie bei mir geben...
    Da haben schlichtweg die Eltern (und wer auch immer noch) versagt...

  7. #96
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von LastNinja
    Das erste Video ist ein Fake...
    Definitiv. Das wurde hier im Forum sowohl mit deutschen als auch mit englischem Text/Ton gepostet

  8. #97
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Kinderfresser
    Definitiv. Das wurde hier im Forum sowohl mit deutschen als auch mit englischem Text/Ton gepostet
    Das mag ja sein, aber wenn Ihr schon beruhigt seid, wenn Eure Kids sowas nur als Fake ins Netz stellen, dann ist ja alles ok Meinem Vater wäre es glaube ich ziemlich egal gewesen, wenn ich mit 11 "Hurensohn" brüllend und tastaturzerschmertternd in aller Welt aufgetaucht wäre

    Ich weiss schon, dass man die Fratze zigfach mit anderem Müll bei youtube findet... Aber sag mir keiner, dass DAS normal so ist ;-) Aber was is schon normal.... ;-)

    PM

  9. #98
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    normal is boring........

    so sieht es wohl die heutige Jugend...
    und wo kann man seinen geballten Brainmüll so gut loswerden?
    logisch.....im Netz...

    zum Thema Hurensohn:
    Kinder (auch Drittklässler) schnappen sowas auf....
    ohne jedoch die Bedeutung zu kennen...
    Für Wörter, die ich daheim nicht hören möchte, gibt es eine Ansprache......und stell dir vor, die Kids halten sich dran...

    Als ich in der 3. Klasse war gab es auch schon div. Schimpfwörter, die heute jedoch eher lächerlich sind...
    allerdings habe ich diese niemals im Elternhaus gesagt...
    Es gibt heute auch Kinder, die genauso verfahren...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Kinder?Ehe?
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:35
  2. Kinder - Kult der 80'er
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 02:28
  3. Kinder auf Konzerten
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 12:09
  4. Kinder der Nacht / Kinder der Nacht 2 -Am Ende der Ewigkeit
    Von Thanos im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:43
  5. Kinder
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:25