Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Kinder?Ehe?

Erstellt von sturzflug69, 23.09.2005, 17:38 Uhr · 38 Antworten · 3.437 Aufrufe

  1. #11
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Single, kein Kind, kein Tier

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    PostMortem postete
    @ LastNinja

    Genau! Die Zeiten wo man verheiratet sein musste um Kinder haben zu "dürfen" sind in weiten Teilen Deutschlands ein Glück vorbei.

    Aber mich betrifft es auch nicht, habe trotzdem weder Kinder noch Viecher mit meiner Freundin.

    PM
    Ich hoffe Du unterstellst mir nicht CSU gewählt zu haben

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Freund / keine Kinder Und geschieden bin ich auch, aber zwei Optionen hatte ich ja nicht. Macht das eigendlich einen Unterschied ob ich Single bin oder geschieden ? Bin ich nicht Single wenn ich geschieden bin ? Wenn ich dann aber wieder einen Freund habe, bin ich dann nicht mehr geschieden ? So, nu bin ich verwirrt

    ***EDIT*** Ach ja ... Tiere hab ich auch keine

  5. #14
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    (Langzeit-) Single, kein Kind, kein Haustier.

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    zufriedener Single mit 2 Katern

  7. #16
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Seit über 12 Jahren verlobt, Hochzeit vielleicht noch dieses Jahr nun endlich, 2 Kinder, Tochter 12, Sohn 5 Jahre.

  8. #17
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    sturzflug69 postete
    PostMortem postete
    @ LastNinja
    Genau! Die Zeiten wo man verheiratet sein musste um Kinder haben zu "dürfen" sind in weiten Teilen Deutschlands ein Glück vorbei.
    Aber mich betrifft es auch nicht, habe trotzdem weder Kinder noch Viecher mit meiner Freundin.
    PM
    Ich hoffe Du unterstellst mir nicht CSU gewählt zu haben
    Neeeeeeeeeeeeeeeein, niiiiiiiieeeeeeeeeee!
    Aber ich werde über meine "Dekade" Süddeutschland (Schwabenland, zeitweise tiefstes Bayern) wohl nie ganz hinwegkommen.... Und ja, ich hatte schon den Eindruck, dass man dort konservativer ist (ich habe nie wieder so viele Vertreter Mann der Gattung "meine Frau muss nicht arbeiten gehen" getroffen wie dort), sich gewisse Dinge immer noch weniger gehören als anderswo und ein höherer Anteil Frauen mir etwas "traditioneller", um nicht zu sagen verklemmt (um nicht zu sagen prüde) erschien. Aber das gilt natürlich nicht für alle Menschen dort. Wie gesagt, nur der Anteil dieser Vertreter ist anscheinend höher. Ich trete wohl niemandem zu Nahe wenn ich behaupte, dass Köln oder Berlin insgesamt eben spürbar liberaler sind als Stuttgart oder München und das gleiche gilt m. E. auch zwischen Recklinghausen und Dingolfing oder Göttingen und Ludwigsburg. Ist eben meine Erfahrung... lasse mich aber immer noch gerne vom Gegenteil überzeugen :-)

    PM

  9. #18
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Verheiratet, noch keine Kinder, soll aber unbedingt kommen.

  10. #19
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Verlobt seit 18 Jahren, 1 Sohn (7 Jahre)

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    PostMortem postete
    Aber ich werde über meine "Dekade" Süddeutschland (Schwabenland, zeitweise tiefstes Bayern) wohl nie ganz hinwegkommen.... Und ja, ich hatte schon den Eindruck, dass man dort konservativer ist (ich habe nie wieder so viele Vertreter Mann der Gattung "meine Frau muss nicht arbeiten gehen" getroffen wie dort)
    Schlimmer, PM: "Ich möchte nicht, dass meine Frau arbeitet, wenn wir erst Kinder haben" ist anscheinend ebenfalls noch sehr gängig, und das unter relativ jungen Männern. Mein kanadischer Mitbewohner hat doch in einer deutschen Firma in München gearbeitet und ist bei so einem Statement von einem deutschen Kollegen fast vom Stuhl gefallen. In Kanada ist die Berufstätigkeit der Frau eine Selbstverständlichkeit, auch wenn sie Kinder hat. Ihm fiel auch auf, dass die weiblichen Mitarbeiterinnen durchweg alle Sekretärinnen waren, während unter den Informatikern und den leitenden Posten nur Männer zu finden waren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder - Kult der 80'er
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 02:28
  2. Kinder auf Konzerten
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 12:09
  3. Kinder
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:30
  4. Kinder der Nacht / Kinder der Nacht 2 -Am Ende der Ewigkeit
    Von Thanos im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:43
  5. Kinder
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:25