Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Erstellt von musicola, 28.04.2012, 00:00 Uhr · 49 Antworten · 3.431 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Irgendwie ist mir so, als wenn es diese Thema schon gab

    Müsste der sein Suche Disc-center Kataloge

    Und dann hab ich das Chartspiel D entdeckt und bin dabei geblieben

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Beitrag Nr. 1:

    Hey, ich bin der neue und hab ne Frage



  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Hehe - klasse.

    Ich hab übrigens gestern mal in Fotos vom Usertreffen von daaamals (TM) geschmökert...
    Link, Sonny, Antje und Du sind ja sehr präsent - tolle Aufnahmen



    Wer mag jetzt wohl der Chris sein auf dem Bild?



    Und wo versteckt sich SonnyB? *g*




    Wer sind denn die beiden hier (ernsthaft )?




    Link zu den Fotos


    BTW: Die Usertreffen sind jetzt völlig eingeschlafen, oder besteht Interesse an einem Usertreffen Reloaded?


    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Der "Baltimora"-Thread ist ja köstlich, bei dem Beitrag von imperium22 auf der ersten Seite musste ich echt herzlich lachen, der wäre auch was für den "Forumsperlen"-Thread.

    Beim Singlefrust kann ich leider nicht mehr mitreden, der ist bei mir schon über 20 Jahre her. Manchmal frage ich mich sogar, wie lange es mein Mann schon mit mir Nervensäge aushält, auch mit meinen Einschränkungen. Aber er will mir nicht von der Seite weichen.

    Na, da hat der Lutz jetzt aber kräftig im Archiv gekramt, sogar noch die Usertreffen von vor 8, 9 Jahren ...

    Naja, bei einigen steht ja auch drüber, wer's ist, bei anderen habe ich so meine Vermutungen, auch weil manche Namen anders geschrieben sind, weiß aber nicht, ob ich richtig liege. Wer die beiden auf dem untersten Foto sind, würde mich jetzt aber auch mal interessieren, oder die Gruppe auf dem Foto obendrüber, klärt uns mal jemand auf? Link ganz links und Luftgitarre ganz rechts weiß ich, und auch Babooshka meine ich erkannt zu haben, aber die anderen? Bei den Menüs auf der Tafel hinten krieg ich ein Pfützchen auf der Zunge.

    Stimmt, die Forumstreffen sind wirklich ziemlich eingeschlafen, na, ich denke, die, die nah beieinander wohnen, wie die NRWler z.B., werden sich sicher schon noch treffen.

    Aber waschbaer kommt mich ja im August in Dresden besuchen, wenn nix dazwischenkommt, vielleicht möchte sich ja jemand anschließen? Ich lass mich auch gerne überraschen.

  6. #25
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, war ich da noch so schön schlank...

    2004... sind ja auch schon wieder Äonen...

  7. #26
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Hahaa, mein Bier-Gewinn aus dem Kicktipp-Duell mit Compagnies...



    Den (leeren) Kasten und den St.-Pauli-Wimpel hab ich immer noch und halte ich auch in Ehren!


    Boaahhh mit Kippe auch noch:




  8. #27
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Die beiden auf dem "wer ist das"-Foto gehörten nicht zum Forum. Ich dachte gerade, das müssten Bekannte von Compagnies gewesen sein, aber meiner dunklen Erinnerungen nach waren die von irgendeinem Radio. Aber wer sie jetzt zum Mitfeiern eingeladen hatte, weiß ich nicht mehr. Vielleicht tatsächlich Compagnies, der das Treffen ja damals organisiert hatte. Oh, das Foto von mir und ihm muss ich mal scannen und einstellen, das ist herrlich! Überhaupt war das ein lustiges Treffen damals in Hamburg, ich noch mit langen Haaren. Einige Jahre später hat's ja in Berlin noch ein kleineres gegeben, wo Röschmich auch dabei war, das war auch toll. Meinetwegen können wir gerne mal wieder ein Treffen machen!

  9. #28
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, war ich da noch so schön schlank...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen

    Boaahhh mit Kippe auch noch:



    Kööönnte es da einen Zusammenhang geben?

    Lutz, der gleich mal ne Runde skated (die zwei Bier und massig Schoki von gestern wollen abgebaut werden)

  10. #29
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Kööönnte es da einen Zusammenhang geben?
    Unbedingt! Und deshalb habe ich nach einem chilligen Nachmittag am Rheinufer mal eben noch eine Radtour gemacht! Hin und zurück knapp 30 Kilometer! *platt*

  11. #30
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Unbedingt! Und deshalb habe ich nach einem chilligen Nachmittag am Rheinufer mal eben noch eine Radtour gemacht! Hin und zurück knapp 30 Kilometer! *platt*
    Sauber! Ich war nur ca 6 km skaten - und jetzt schon wieder 2 Bier - da muss ich morgen wieder los

    Lutz

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder?Ehe?
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:35
  2. Kinder
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:30
  3. Kinder der Nacht / Kinder der Nacht 2 -Am Ende der Ewigkeit
    Von Thanos im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:43
  4. Kinder
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:25
  5. Kinder von heute
    Von Ingo_aus_Krefeld im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 22:08