Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kleines, aber nerviges Hardwareproblem, wer kann helfen?

Erstellt von Babooshka, 09.10.2004, 11:32 Uhr · 14 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    röschmich postete
    ....... schlimmer wäre es eine wichtige Cd wäre drin und die Lade geht nicht wieder auf.
    für diesen Fall ist das kleine Loch unterhalb der Lade gedacht, somit kannst Du die Lade manuell öffnen auch im ausgeschalteten Zustand

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Alle Kabel abziehen - genau, das isses. Wie gesagt, ich brauche das Teil gar nicht. Klappe zu, Laufwerk tot. Danke an euch alle für eure Hilfe!

  4. #13
    Benutzerbild von HellRaiser

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    121
    ich hatte vor einigen monaten das gleiche problem. ich denke mal das du windoof xp drauf hast

    ziehe einfach die kabel von beiden laufwerken ab, ide kabel sowie stromkabel.
    lass den rechner hochfahren und fahre ihn nach ein zwei minuten wieder runter. dann schließt du das erste (problemfreie) laufwerk an, ide und strom und fährst die karre wieder hoch lässt ihn ein zwei minuten ohne was zu machen stehen und fährst ihn dann wieder runter.

    jetzt schließt du das zweite laufwerk komplett an und fährst die möhre wieder hoch und nach kurzer zeit wieder runter. sollte das laufwerk aber wieder aufgehen sobald du den rechner anschaltest, ändere die reihenfolge des anschließens und probiere vorher einmal aus, ob das laufwerk, wenn es alleine angeschlossen ist auch probleme macht.

    viel spass und viel glück

    wenn

  5. #14
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    wie ist das nun ausgegeangen, Babooshka

    Der Mikesch

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Noch gar nicht. Ich muss mich erst dranmachen, die Verkleidung vom PC zu entfernen - aua, Fingerschneidegefahr - und dem Laufwerk den Saft abzudrehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen???
    Von Co_mmander im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 23:14
  2. Wer kann mir helfen
    Von Berni im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 08:45
  3. Wer kann mir helfen?
    Von Kevin2003 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2003, 17:25
  4. wer kann helfen?
    Von treasurebox im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 22:07
  5. das wird schwer aber vielleicht kann jemand helfen ?
    Von purzeleule im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 13:19