Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 131

Kluge Fragen - klügere Antworten.

Erstellt von icebomb_de, 09.04.2003, 09:29 Uhr · 130 Antworten · 12.920 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ein Mann kommt mit seinem Sohn, der sich einer OP unterziehen soll, zum Arzt. Sie setzen sich ins Wartezimmer. Da kommt der Arzt rein und sagt:"Ich kann ihn nicht operieren, er ist mein Sohn!"

    Wie ist das möglich?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Der Arzt ist eine Frau und zwar die MUTTER des Mannes, der operiert werden soll!


    McFly

  4. #83
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    McFly, richtig, so ist es.

    Aber gib zu, du wusstest es schon, oder?


    Übrigens war eigentlich wegen der Lichtgeschwindigkeitsfrage noch was rausgekommen? Du hattest doch ne Anfrage bei irgendeiner Institution gestellt?

  5. #84
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Und wieso kann die Mutter ihren Sohn nicht operieren?

  6. #85
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Es war alles nur rein hypothetisch.
    Mal angenommen Du wärest Henker, dein nächster Delinquent wäre dein Vater, könntest Du deinem Job nachkommen?

  7. #86
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    frasier postete
    McFly, richtig, so ist es.

    Aber gib zu, du wusstest es schon, oder?
    Nein. Wirklich nicht. Hab ne Weile überlegen müssen, aber dann is der Groschen gefallen

    frasier postete
    Übrigens war eigentlich wegen der Lichtgeschwindigkeitsfrage noch was rausgekommen? Du hattest doch ne Anfrage bei irgendeiner Institution gestellt?
    Ich habe leider weder von der einen noch von der anderen Uni ( Heidelberg und ???) eine Antwort bekommen

    röschmich postete
    Und wieso kann die Mutter ihren Sohn nicht operieren


    Grüße
    McFly

  8. #87
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    röschmich postete
    Und wieso kann die Mutter ihren Sohn nicht operieren?
    Ärzte sollen ihre Angehörigen nicht operieren, da sie emotional zu stark mit dem jenigen verbunden sind. Da fehlt dann einfach die Coolness. Besonders, wenn es sich dabei um die eigene Mutter handelt.


    Noch ne Frage:

    Zwei Zwillingsbrüder wohnen im Gebirge. Der eine wohnt im Tal, der andere weit oben auf dem Berg. Welcher von beiden hat die höhere Lebenserwartung? (Hat nichts mit Absturz zu tun.)

  9. #88
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    frasier postete


    Zwei Zwillingsbrüder wohnen im Gebirge. Der eine wohnt im Tal, der andere weit oben auf dem Berg. Welcher von beiden hat die höhere Lebenserwartung? (Hat nichts mit Absturz zu tun.)
    Der Unverheiratete?


    Hab' hier auch mal 'ne Frage:

    In allen möglichen Lebenslagen geht eine Woche immer von Montag bis Sonntag,
    nur in TV-Zeitschriften (Samstag bis Freitag) ist das anders.

    Warum??

    Ist übrigens keine Scherzfrage, sondern interessiert mich wirklich!


    Gruß

    musicola

  10. #89
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    musicola postete

    Der Unverheiratete?
    Nee, und ich glaube, die Statistik sagt, das Verheiratete besser Chancen haben. Ausser dem beschriebenen Unterschied gibt es keinen weiteren.

    In allen möglichen Lebenslagen geht eine Woche immer von Montag bis Sonntag,
    nur in TV-Zeitschriften (Samstag bis Freitag) ist das anders.

    Warum??
    Das könnte mit dem Wochenendprogramm zu tun haben. Da dieses viel interessanter als das Wochenprogramm ist, ist es wohl sinnvoller, damit zu starten. So kann man dem Kunden besser das Gefühl geben, das sich der Kauf der Zeitung gelohnt hat. Würde die Zeitung mit dem Montag starten, wäre der "Ersteindruck" schlechter.

    Ist aber reine Spekulation.

  11. #90
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Zumindest nicht verallgemeinerbar, denn bei meiner Oma ist es genau anders rum. Für sie ist das Programm unter der Woche so gut wie immer attraktiver als am Wochenende, weil da ihre ganzen Lieblingsserien laufen (Verbotene Liebe, Marienhof, Alarm für Cobra 11 und mindestens noch vier weitere). Am Wochenende ist, von Nachrichten abgesehen, meist nur die Lindenstraße von Interesse.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten nach 25 Jahren
    Von bubu im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 12:46
  2. musikalische Antworten
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 14:06
  3. Antworten gesucht!
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:08
  4. Minimalelektronik,fragen über Fragen !
    Von Lost-H im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:22