Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Knulli Bulli

Erstellt von wombel, 16.01.2003, 22:34 Uhr · 15 Antworten · 10.076 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Knulli Bulli

    Nee, ich denk eher die anderen. Hatten die denn alle den langen Stiel da auffem Kopp?
    Problem ist halt dass ich mich NULL an das Produkt und die Verpackung erinnern kann.
    Aber eben an solche Figuren

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Knulli Bulli

    Laschek mir geht's ganz genauso wie dir. Ich habe gerade im 70-er Forum nachgefragt, dort gibt es wenigstens einen Spezialisten, der genaue Auskunft geben kann. Ich bin nämlich zutiefst verwirrt. Ich war immer der festen Überzeugung, die Knullis hätten den Bonitos beigelegen... und dann werden hier Fotobeweise gepostet von einem eigenen Knullibulli-Produkt, das mir aber außer den Knullis selbst völlig unbekannt ist.

  4. #13
    Benutzerbild von jeejae

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    6

    AW: Knulli Bulli

    Bonitos haten ja selber Gesichter auf den Linsen...vielleicht würfelt die Erinnerung das einfach etwas durcheinander.

    bonit.JPG

    Das Schicksal der Bonito-Schokolinsen scheint eng mit dem von Treets verbunden zu sein: M&Ms kam, übernahm beide Artikel und machte beide platt, um sie durch M&M mit und ohne Erdnuss zu ersetzen.

  5. #14
    Benutzerbild von jeejae

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    6

    AW: Knulli Bulli

    ...und weils so schön war....hier noch ein Beweis für die Eigenständigkeit von Knulli Bulli - eine tolle Anzeige von damals!!

    knulli1.jpg

    Interessant: Die Dinger gab es auch mit Fruchtgeschmack - kann ich mich jetzt gar nicht mehr dran erinnern!!!

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Knulli Bulli

    Also meine Erinnerung mit den Bonitos ist definitiv falsch, nachdem jemand aus dem 70-er Forum, der sich wirklich damit auskennt, dies bestätigt hat, glaube ich es auch Es ist mir nur völlig rätselhaft, dass ich die Knullis noch genau vor Augen habe (auf einer Klassenfahrt 1977 spielten wir damit), die Süßigkeit aber anscheinend noch nie gesehen habe, so kommt's mir jedenfalls vor.

  7. #16
    Benutzerbild von jeejae

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    6

    AW: Knulli Bulli

    ...na dann können wir das ja jetzt schließen uind mal so nebenbei...bin zwar neu hier im Forum...aber kenne mich sehr wohl mit dem Thema aus Auch ohne 70er Forum )) in diesem Sinne....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12