Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Kostenlose Handyklingeltöne für Siemens gesucht ...

Erstellt von DeeTee, 13.07.2004, 12:53 Uhr · 10 Antworten · 808 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi!
    Helft mir 'mal, bevor meine Frustgrenze überschritten ist

    Ich suche für ein Siemens SL-55 einige Kingeltöne (keine Melodien.

    Folgende Bedingungen:
    1. Die Töne müssen kostenlos sein.
    2. Die Töner müssen sich auf den PC übertragen lassen - und danach auf's Handy. Ich werde definitiv nirgendwo meine Handynummer hinterlassen!!!

    Gibt es sowas überhaupt noch? Ich habe auf der Siemens-Site nichts brauchbares gefunden und komme via Google immer nur auf Dialer oder 0190/0900-Rufnummern.

    Nochmal: Es geht um polyphone Töne, nicht um Melodien/Musikstücke.

    Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung als ich ...

    Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nun,da es sich bei Polyphonen Klingeltönen lediglich um Midi´s handelt,solltest du im Netz eigentlich einiges finden können,ich habe das Sony Ericsson T610 und ein Infrarotport für den PC also kein Problem mit übertragung auf´s Handy!

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @kazalla:

    Ah ja, das ist natürlich ein guter Tip. Hast Du vielleicht noch einen weiteren für eine midi-Site, die nicht nur Musik/Songs/lange Melodien enthält, sondern auch ein Archiv mit Tönen?

    Grüße und Danke!
    DeeTee

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nöö,da musste schon selber google´n!

  6. #5
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    hm.. welchen Anbieter hast Du?

    Eplus z.B. bietet ein riesensortiment an Klingeltönen auf deren eigenen Homepage an, und da die eh meine Nummer kennen, hab ich da keine Angst die einzutippen *g*
    Nachteil: Sie kosten 1 Euro (Eplus verrechnet das einfach mit der monatlichen Rechnung.) Man kann aber vorher in die Melodien reinhören... nun aber ich hab das gemacht, denn ich wollte unbedingt diesen MonkeyIsland-Theme-ton haben *gg* ... zudem bleibt der Ton ja dann drauf (ich bin ja kein Kiddie dass jede Woche wechseln muss), so gesehen is 1 Euro doch gar nix.

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @
    kazalla: Danke für die Hilfe , nach knapp einer Stunde ohne sinnvolles Ergebnis habe ich es aufgegeben. Seiten mit irgendwelchen Melodien gibt es zuhauf; einzelne Geräusche nur selten und in den meisten Fällen dann auch nur als MP3.
    Da hatte ich mehr erwartet.

    @Darkmere:
    Ich habe auch schon überlegt, mir etwas bei T-Mobile herauszusuchen. Ich möchte bloß nicht ständig irgendwelche Werbe-SMS gesendet bekommen. Und in meinem Bekanntenkreis gibt es genau dieses Problem leider häufiger. Daher möchte ich das ganze gerne über den PC abwickeln.

    @all:
    Das Problem ist noch aktuell!



    Grüße!
    DeeTee

  8. #7
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Hilft Dir diese Seite weiter?

    http://www.schiessler.com/s55.html#anchor4

  9. #8
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @safaritünnes:

    Tolle Seite!
    Schade, dass nicht mehr einzelne Töne anstelle von Melodien im Angebot sind. Aber vielleicht mache ich mir einen Ausschnitt aus dem "Blade Runner Theme".

    Vielen Dank!

    DeeTee


    (Falls noch jemand vergleichbare Seiten kennt, die vor allem Töne/Alltagsgeräusche enthalten, nehme ich auch gerne noch mehr Tipps entgegen. )

  10. #9
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Hier noch eine nur mit Videospieltönen:

    http://www.vgmusic.com/

    Ansonsten kann ich Dir nur raten, bei Kazaa oder Emule/Edonkey mal zu suchen.

  11. #10
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Das ist ja lustig. Genau auf diese Seite bin ich vor kurzem auch gestoßen. Habe sie mir aber noch nicht genauer angeschaut.

    Eine riesige Liste mit MIDI-Sites gibt es hier:
    Link: http://web-street.com/links/midi-links.shtml

    Vorwiegend nur Musik, vieles aus den 80ern dabei

    Nochmal Danke!

    Grüße!
    DeeTee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glasklinge - der kostenlose Sampler
    Von endraum im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:52
  2. Kostenlose SMS
    Von senden im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:44