Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Kummer mit der Telekom? Bitte hier ausheulen!

Erstellt von Babooshka, 31.01.2005, 13:18 Uhr · 49 Antworten · 5.562 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    mal eben für Rosalie und Trüffel hochschieb!

    Welcome back übrigens, Ihr Beiden!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Heute Nachmittag stand meine Nachbarin vor der Tür und übergab mir ein Päckchen. Absender: T-Online. Nanu, dachte ich, was haben die mir denn zu schicken? Ich öffnete das Päckchen und zum Vorschein kam: ein T-Online-Starterpaket mitsamt Software und Splitter. Äh? Ich guckte auf die Adresse: Das Päckchen war tatsächlich an mich adressiert. Zur Info: Ich bin vor 3 Jahren von München nach Berlin gezogen und hatte damals DSL von T-Online beantragt. Was auch zeitig kam, installiert wurde und bis auf jenen in Posting Nr. 2 geschilderten Zwischenfall seitdem ordnungsgemäß funktioniert (wenn man mal davon absieht, dass hin und wieder ein Knoten in der Leitung herrscht, der ein sofortiges Online-Gehen verhindert). Bitte, wozu jetzt dieses Starterpaket, 3 Jahre nach meinem Umzug? Habe ich mir meinen DSL-Anschluss nur eingebildet? Habe ich hier gar nicht gepostet? War das alles nur ein Traum und beim nächsten Kneifen wache ich in meinem Bett in München auf? Oder wird mein jetziger Anschluss demnächst ungültig, ich werde vom Internet getrennt und komme erst wieder rein, wenn ich das neue Starterpaket installiert habe?

    Jedenfalls freue ich mich schon auf das Gesicht und die darauf folgende Erklärung des T-Online-Mitarbeiters, wenn ich dem das Päckchen auf den Telekom-Shop-Ladentisch stelle

  4. #43
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    ich habe ja vorhin in den T-Online-Sevice-Nr. Thread gepostet das auch ich nun schon im dritten Jahr bei t-Online bin.
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ime=1144349391

    Als mein Vertrag dann wie beschrieben etwas güngstiger gestaltet wurde, bekam ich im Januar auch dieses Starterpaket mit Splitter und Software.
    Auf meine Nachfrage "warum ich dieses Starterpaket erneut bekam?",teilte man mir mit es sei der normale Ablauf im System.
    Die Software T-Online (6.0) und Splitter konnte ich behalten.Nur meine Frage "ob ich denn den Router und W-Lan USB Stick auch ein weiteres mal subventioniert bekomme?" wurde abgelehnt

  5. #44
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zu geil:



    muaharhar!

  6. #45
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kummer mit der Telekom? Bitte hier ausheulen!

    Ich wusste nicht wohin ich es posten soll. Also habe ich es hierher geschrieben.

    Seit geraumer Zeit werde ich mehrfach täglich von der Nummer 08003009934 angerufen. Laut Internetrecherche gehört die Nummer der deutschen Telekom. Nun habe ich diesen aber nie gestattet, dass die mich zum Zwecke der Werbung anrufen dürfen und vor allem nicht mehrfach täglich.

    Ich bin auch schon mal hingegangen und dann meldet sich niemand. Es erscheint lediglich die Nummer auf dem Display meines Telefons. Ich will jetzt eigentlich nur, dass der Scheiß aufhört. Ich weiß schon, weshalb ich das Telefon eigentlich hasse wie die Pest. Wer weiß Rat?

  7. #46
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Kummer mit der Telekom? Bitte hier ausheulen!

    Hm... mal in den nächsten Telepunkt latschen und die fragen?


    Ich lese aber auch gerade, daß die Komiker da nichts mit zu tun haben sollen: 08003009934 » Wer ruft an? - Bnet.info

    Aber ich würd mich trotzdem mal persönlich bei denen melden.

  8. #47
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kummer mit der Telekom? Bitte hier ausheulen!

    Ja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als bei der Telekom mal vorbei zu schauen, wobei mir das wieder einmal schwer fallen wird.

    Die sind in Augsburg natürlich nicht in der Innenstadt und dann hat man da noch das Problem, dass die meisten Leute, die dort angestellt sind der deutschen Sprache leider echt nicht sonderlich mächtig sind.

  9. #48
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Kummer mit der Telekom? Bitte hier ausheulen!


  10. #49
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Kummer mit der Telekom? Bitte hier ausheulen!

    Na das wäre ja auch noch schöner gewesen!

  11. #50
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Kummer mit der Telekom? Bitte hier ausheulen!

    Nun ja, die Telekom will ja das Urteil prüfen und wohl in Berufung gehen, warten wir mal noch ab, was dann rauskommt. Kann man nur hoffen, dass das Gericht hart bleibt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!!!...Such Lied zum aktuellen Telekom Werbespot
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 23:43
  2. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  3. Wie heißt der Song aus der Telekom-Werbung
    Von chrisi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 00:46