Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39

Kurzfristiger TV-Tip

Erstellt von Muggi, 17.04.2004, 20:00 Uhr · 38 Antworten · 2.255 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    röschmich postete
    Aber Stuart Adamson wurde nicht gedacht.
    oder habe ich es übersehen ?
    Wer is dat denn?
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Die Allstar-Band fand ich klasse!

    Die Playbacks bei den weiteren Gästen hingegen waren wieder total beklopft:
    da stellt man z.B. John Miles schon ein komplettes Orchester auf die Bühne und dann läuft sein Hit Music trotzdem nur vom Band!


    Was soll´s, besser als die ganzen Chartshow-Mutationen der Privaten war es allemal!

  4. #13
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Stuart Adamson von "Big Country".

  5. #14
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Stuart Adamson
    Der Sänger von BIG COUNTRY
    Er nahm sich im Dezember 2001 das Leben

  6. #15
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ja leider umfasst die angekündigte CD keine Titel der "Allstar-Band"
    eben bei amazon nachgesehen.
    Hatte mir schon überlegt, ob ich mir die CD eventuell zulege.

  7. #16
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

  8. #17
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    Engel_07 postete
    Die Allstar-Band fand ich klasse!

    Die Playbacks bei den weiteren Gästen hingegen waren wieder total beklopft:
    da stellt man z.B. John Miles schon ein komplettes Orchester auf die Bühne und dann läuft sein Hit Music trotzdem nur vom Band!


    Was soll´s, besser als die ganzen Chartshow-Mutationen der Privaten war es allemal!
    Ich war mir nicht sicher, ob das Playback war.....zumindest bin ich recht sicher, daß die Voice live gesungen und das Piano live gespielt wurde.

    Das Orchester war übrigens sehr gut....und ich glaub nicht, daß sich ein gutes Orchester (auch von Herrn Gottschalk) dazu bringen läßt, unisono zu Vollplayback die Instrumente zu streicheln....

    Hmmm...kann mich aber auch täuschen, ein paar Halb-Playbacks waren schon dabei...und auch mindestens 1 Voice....ich komm im Moment nur nicht drauf, wers war....war aber klar erkennbar, an einer halben Strophe, in der er "versehentlich" das Mikro drehte und keine Lippenbewegung macht...

  9. #18
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70
    Die Tochter von Frank Elstner war gut....klasse Stimme !

    Ähhh....noch ein Wort zu Mandoki: ich mag ihn und seine Projekte....aber auch nach 5 Wiedergeburten hätte er noch am "Dschinghis-Khan Syndrom" zu kabbern.....

  10. #19
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Folkfriend postete
    Hmmm...kann mich aber auch täuschen, ein paar Halb-Playbacks waren schon dabei...und auch mindestens 1 Voice....ich komm im Moment nur nicht drauf, wers war....war aber klar erkennbar, an einer halben Strophe, in der er "versehentlich" das Mikro drehte und keine Lippenbewegung macht...
    Das war Barry Ryan mit "Eloise"...

  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Folkfriend postete
    Das Orchester war übrigens sehr gut....und ich glaub nicht, daß sich ein gutes Orchester (auch von Herrn Gottschalk) dazu bringen läßt, unisono zu Vollplayback die Instrumente zu streicheln....
    Da sich die Musik bei John Miles genau wie die Originalaufnahme anhörte, ist doch sehr von einem Playback auszugehen.

    Genauso bei der "Opa"-Band (nicht die Allstars!!!), die einige Stars scheinbar live begleitete: hier musste ich mich besonders über den Schlagzeuger amüsieren, der den Anschein machte, als würde er gleich wegen Altersschwäche von seinem Hocker fallen! Falls du die Sendung aufgenommen hast, achte mal darauf, wie er die Becken anschlägt! Meist nämlich gar nicht!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiger TV-Tipp
    Von musicola im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:49
  2. kurzfristiger TV Tipp
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 19:36
  3. Kurzfristiger Web Radio Tipp
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:19
  4. ACHTUNG: Kurzfristiger TV-Tipp!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 23:13