Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Kurzfristiger TV-Tip

Erstellt von Muggi, 17.04.2004, 20:00 Uhr · 38 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Die Sendung habe ich nicht gesehen, aber schon vor Jahren ist mir bei "Wetten, dass...?" auch aufgefallen, dass einige sich nicht von vergangenen Zeiten lösen können.

    Ich finde es durchaus klasse, wenn man diese Leute noch mal sieht, aber wenn ich einen Mick Jagger oder einen Cliff Richard sehe, deren Hüftschwung noch wie mit Anfang 20 kommt, dabei aber aussehen, als ob gleich das Gelenk platzen möge, befremdet mich das doch etwas.

    Altern ja, steht mir ja auch bevor (und eigentlich sind wir alle ja längst dabei), aber dann soll man das erreichte Alter auch akzeptieren. Jünger wird man jedenfalls nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also bei den Leuten sind weder Gelenke geplatzt noch Knochen gebrochen. Vor allem bei der Soulmates-Band hat man gesehen, dass die Jungs immer noch einen Riesenspass an ihrer Musik haben. Und das finde ich gut so!!!

  4. #33
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    hoodle postete
    Vor allem bei der Soulmates-Band hat man gesehen, dass die Jungs immer noch einen Riesenspass an ihrer Musik haben. Und das finde ich gut so!!!

    Wie gesagt, die Allstar-Band fand ich auch klasse und von denen ist keiner eingerostet, denn die meisten von denen sind immer noch live unterwegs!

    Allerdings kann ich Torsten auch verstehen: wenn z.B. Barry Ryan auf die Bühne gestellt wird und sein Hit Eloise mit der 36 Jahre alten Gesangsspur abgespielt wird! Als ob das kein Mensch merkt, dass der nicht live singt. (Habe mich trotzdem gefreut, denn Eloise gehört zu meinen absoluten Lieblingsliedern!!!)

    Diese Grufti-Playback-Shows im ZDF sind mir allerdings schon immer auf den Senkel gegangen!

    P.S.: Meine neue Signatur habe ich übrigens unanbhängig von diesem Post erstellt!!!

  5. #34
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Die Signatur von Engel_07
    "Die Jugend, abgelöst vom Ernst des Lebens, der Ratgeber empfiehlt: HALTUNG BEWAHREN"
    Hinsichtlich meiner Kritik an dieser Show wandle ich diesen Spruch einfach mal ab:

    "Die Jugend, abgelöst vom Ernst des Lebens, der Ratgeber empfiehlt: WÜRDE BEWAHREN"

    Scheint mir ein mindestens ebenso wichtiger Punkt zu sein...

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Dave Bowman postete
    Ich habe mir die Aufzeichnung der Sendung nun angeschaut und finde diese SPIEGEL-Kritik doch eeeeetwas überzogen. Das ist allerdings im Bereich der TV-, Film- und Buchkritiken, nicht das erste Mal beim Spiegel der Fall. Es muss wohl auch daran liegen, dass auch Journalisten mehr Spass an Verissen als an nüchternen Betrachtungen haben.
    Meine Rede. Der Spiegel wird auch nicht umsonst hier und da gern mal als Bildzeitung für Studierte bezeichnet

    BTW: Ich habe mal im Spiegel einen Verriß über einen F1-Rennfahrer (Nigel Mansell) gelesen. Der Hetzartikel war schlecht recherchiert bzw. aus Halbwahrheiten zusammengeschludert. Das fiel aber nur auf wenn man sich gut im Motorsport auskennt - bedenklich...
    Hauptsache schön ätzend, aber leicht und flockig zu lesen - hinterfragt werden soll da nix...

    Dave Bowman postete
    Etwas erschrocken hat mich allerdings das Erscheinen von Peter Gabriel.... musikalisch noch ganz der Alte, hat er sich doch optisch sehr stark verändert. Schon verblüffend wie unterschiedlich drastisch gleichalte Menschen über die Jahre hinweg altern.

    Dave
    Naja - mit seinem Ziegenbart (hat er den noch?) sieht er nicht mehr so gut aus wie in den 80s...

    Nochmal die Frage: Welches Lied hat er gebracht?

    Lutz

  7. #36
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Falls es einer verpasst hat: Heute 23 Uhr kommt im ZDF die Wiederholung.

  8. #37
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Muggi postete
    Falls es einer verpasst hat: Heute 23 Uhr kommt im ZDF die Wiederholung.
    Sorry, aber der WDR hat heute um 23:00 Uhr wesentlich Besseres zu bieten:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1086976907

  9. #38
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Muggi, ein aktuelles Avatarfoto?
    Das alte war aber auch nett...!

  10. #39
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Pallas postete
    Muggi, ein aktuelles Avatarfoto?
    Das alte war aber auch nett...!
    Dankeschön...*lach*

    @Torsten

    Ich muß eh arbeiten gehen, von daher...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiger TV-Tipp
    Von musicola im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 23:49
  2. kurzfristiger TV Tipp
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 19:36
  3. Kurzfristiger Web Radio Tipp
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:19
  4. ACHTUNG: Kurzfristiger TV-Tipp!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 23:13