Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

legale Downloads ???? Ein Riese steckt voll dahinter !

Erstellt von ICHBINZACHI, 03.05.2004, 10:21 Uhr · 4 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Dieser Link ist versteckt auf der Startseite von www.phonoline.de und nach außen hin sehr unscheinbar, weil man wahrscheinlich als Normaluser eh die beiden angebotenen Links verfolgt:

    http://business.t-com.de/produkte/index.php?p_id=621

    Was dort eigentlich verkauft werden soll ist mir klar ? Euch auch ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von stewardess

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    55
    spielst du auf t-online an oder wie meinst du das? ich kapiere deine anspielung ansonsten nicht.

  4. #3
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    @ musicwasmyfirstlove


    Na das T-Online einen eigenen Fileserver für kostenpflichtige Musikdownloads bereitstellt und diesen auch bewirbt ist mir nicht neu. Seit einigen Wochen wir auch Werbung dafür im FErnsehen ausgestrahlt. Um dieses Modell nun auch auf andere Weise gewinnbringend einzusetzen, wird Serverkapazität nebst der wohl von T-Systems entwickelten Software angeboten. Damit holt man zum einen die Entwicklungskosten teilweise wieder rein, zum anderen kann man freie Serverkapazitäten vermieten. Ein nicht ganz neues Erfolgsmodell, ist es doch schon bei Internet-Shops und/oder Online-Datenbanken vielfach zu finden.

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @Raabi2000 > Die Serverkapazität vermieten und ausnutzen. Genau.
    Irgendwie klar, daß hier einer versucht sich in die richtige Position zu bringen,
    obwohl er eigentlich mit der Sache nichts zu tun hat.

  6. #5
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    musicwasmyfirstlove postete
    ...
    Irgendwie klar, daß hier einer versucht sich in die richtige Position zu bringen,
    obwohl er eigentlich mit der Sache nichts zu tun hat.
    Da liegst du falsch, die Telekom arbeitet schon seit Jahren auf mehreren Gebieten mit Bertelsmann zusammen. Das ist zwar eine heikle Verbindung, aber das ist ja nichts neues bei den telekomikern.

Ähnliche Themen

  1. Mustang und Weißer Riese
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:15
  2. Tolga "Flim Flam" Balkan - wer steckt dahinter?
    Von JurekDJ im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:48
  3. Legale DownloadPortale
    Von italomaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:46
  4. Legale mp3's datenbank (mithilfe gesucht)
    Von endraum im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 20:51
  5. WER STECKT....
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 12:31