Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

Erstellt von Lutz, 04.05.2005, 21:31 Uhr · 41 Antworten · 7.149 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    Karten hab ich auch noch, aber am Scanner fehlts zur Zeit...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    @Bounty

    Na dann (wenn Du irgendwann mal was einscannen/abfotografieren kannst)
    bin ich ja mal gespannt was Du Dir in den 80s so für Konzerte reingezogen hast...

    BTW: Hier mal ne Sammlung der etwas abgefahreneren Fraktion:



    Links das denkwürdige Mitternacht Konzert (genau - in der Nähe der
    Reeperbahn direkt *vor* DER Herbertstrasse )
    Die "Bühne" hatte geschätzte 2 Quadratmeter, irgendwie schaffte ich in der Nacht meinen Gürtel (den ich in London erstanden hatte) zu verlieren - shit - bin wohl ziemlich abgestürzt . War aber n super Laden - leider gibt's den schon länger nicht mehr.

    Psychic TV - sehr schräges Konzert mit einem noch viel schrägeren Sänger, der ständig mit irgendwelchen, öhm, merkwürdigen Gegenständen rumfummelte
    BTW: Der Kartenabreisser muss auch etwas aggromässig drauf gewesen sein *g*

    Love and Rockets sollte man als alter Bauhaus Sympathiesant einfach mal
    gesehen haben, dachte ich mir...

    An die Lurkers (das Motto vieler hier im Forum *g* btw) kann ich mich kaum noch erinnern...

    Lutz

  4. #33
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    Ich habe in den 80-ern ungefähr 3 Konzerte gesehen: Barclay James Harvest, Mike Oldfield und Pink Floyd, und die Eintrittskarten habe ich anscheinend nicht aufgehoben.

  5. #34
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    Ich liebe meine MAD-Hefte! Leider habe ich erst in den ganz späten 80ern angefangen, sie zu sammeln, aber sie haben meinen Sinn für Humor schon sehr geprägt. Und dann habe ich auch noch jede Menge Nena-Poster mit ganz vielen Löchern bzw. Tesa-Resten; denn irgendwie mußte man die Dinger ja an die Wand pappen... Sämtliche Playmobil-Sachen liegen auch noch im Speicher daheim. Die kann demnächst mein Neffe "restverwerten". Das waren größtenteils noch die Männchen ohne bewegliche Hände.

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine MAD-Hefte! Leider habe ich erst in den ganz späten 80ern angefangen, sie zu sammeln, aber sie haben meinen Sinn für Humor schon sehr geprägt.
    Absolut! Dasgegen ist das "neue" MAD nur *würg*
    Siehe auch:

    MAD-Kult

    Und auch hier nochmal (auch wenn das Teil ja noch knapp 70s ist):

    -snip-

    Tja bei mir kam der SuperGAU in Form eines Wasserrohrbruchs im Keller, welcher fast die gesamte MAD-Sammlung dahinraffte.

    Dieses Exemplar hier ist eines der ganz ganz wenigen was diese Katastrophe überlebte:



    BTW: Das Heft was exemplarisch für viele andere steht, ist übrigens auch der Grund warum ich MAD eher in die 70s einordne.
    Wer nicht auf dem Cover auf Anhieb erkennt um was es sich da dreht kann in den 70s noch kein MAD gelesen haben!
    Der Zeichner ist natürlich der im Miami Vice Thread erwähnte Mort Drucker!

    -snap-


    Lutz

  7. #36
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wer nicht auf dem Cover auf Anhieb erkennt um was es sich da dreht kann in den 70s noch kein MAD gelesen haben!
    Demnach ist das ein Mad-Heft aus 1977. Du dachtest dir, dass ich das wissen würde, oder? Irgendein altes Mad-Heft schwirrt bei mir auch noch rum, allerdings las ich das damals eher selten. Obwohl's guter Humor war irgendwie.

  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    Ok - der Thread muss z.T. noch restauriert werden - solange schonmal hier neues Futter!

    Ich hab gerade was von einem der genialsten Konzerte der 80s wiedergefunden: Die Godfathers lieferten in der HH Markthalle anno 1988 ein absolutes Hammerkonzert ab. Der Laden bebte vor Begeisterung! Das hier hab ich daaamals (TM) von der Bühne geklaut:



    Hier ne Kostprobe der energiegeladenen Godfathers-Mukke

    GODFATHERS - I Want Everything Video - Patty-Teddy - MyVideo

    Und live:




    Lutz

  9. #38
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    So - der Thread ist gerade frisch restauriert - die Farbe ist noch nicht ganz trocken

    Apropos frisch - vielleicht hat der eine oder andere Newbie (alte Stammuser dürfen auch ) ja auch noch was von daaaamals (TM) ausgegraben...

  10. #39
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    Im wahrsten Sinne Fundstück, da verschollen geglaubt und neulich wiedergefunden.
    Die Quittung vom örtlichen TV Laden für mein Missile Command Modul für Atari 2600

    IMG_8037.jpg

  11. #40
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Lieblings(Fund)Stücke aus den 80ern.

    Das waren noch Preise Und was hat die Konsole daaamals (TM) gekostet?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings-Rapsong
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 00:44
  2. Euere lieblings Oldies aus den 80ziger.
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:45
  3. Lieblings-Live-Songs
    Von DerTherapeut im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 20:26
  4. Lieblings B Seite
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 09:30