Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Logistep und der Mensch aus Glas - DER TAG X

Erstellt von ICHBINZACHI, 21.09.2005, 22:04 Uhr · 0 Antworten · 768 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    http://www.logistepag.com/p2pftp.htm

    In Anbetracht der vielen Anzeigen, sollte man einmal auf diese Liste hinweisen.

    Fragwürdig halte ich die Überwachung von Soulseek !

    Die Liste spricht jedoch Bände und sollte nochmals eine letzte Warnung für alle "hartgesottenen" Filesharer sein.

    ***
    In diversen Foren und Medien wird zur Zeit über diverse Ausfälle von Filesharingclients diskuttiert, die seit gestern zum Beispiel winmx erreicht haben sollen. Der Grund könnte darin liegen, daß die RIAA Schreiben an diverse P2P-Betreiber versendet hat, in denen diesen Klagen angedroht wurden, wenn diese nicht dafür Sorgen, daß "urheberrechtlich geschützte" Inhalte weiterhin verbreitet werden (freier sinngemäßer Wortlaut). Darunter soll zumindest auch WinMx gewesen sein, wo ein absoluter Totalausfall und eine nicht mehr verfügbare Webseite eine mögliche erste Reaktion sein könnten.
    ***
    Es ist zu erwarten, daß die Zukunft der P2P-Portale sich in den Gerichten der USA entscheidet und zwar in naher Zukunft.
    ***
    Es scheint als hätte die RIAA begonnen zum großen Schlag auszuholen ...
    ***
    Man kann zur Zeit defintiv nur von der Nutzung abraten !!!
    Man hat gesehen wieviel Unruhe alleine die "Klagewelle von Karlsruhe" verursacht
    hat und anhand der obigen Liste von Filesharingclients ist mit einer noch größeren Welle zu rechnen ... ganz abgesehen davon, ist Logistep sicher nicht
    die einzige Variante ... es wird mehr davon geben, die jedoch noch im Hintergrund stehen werden ... eine Vermutung ... aber diese liegt sehr Nahe
    PUNKT

    Zachi

    PS > "Mensch aus Glas" von Monitor hatte noch nie soviel Wahrheit wie jetzt, wo uns doch demonstriert wurde, wie man an tausende von Daten herankommt

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Harte Nuss: "mensch aus Glas"
    Von Aviator im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:12
  2. Suche Text Mensch aus Glas
    Von GrOOvio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 00:54
  3. Fancy Projekt Chealie Glas gesucht
    Von Mikesch1 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:18
  4. Kein Mensch - Kein Mensch
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 13:41
  5. Puppe aus Glas oder so ähnlich....
    Von Klickerklack im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 13:27