Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Was machen die Radiosender (Teil x) >Wirds besser ?

Erstellt von ICHBINZACHI, 17.05.2003, 13:37 Uhr · 18 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    much postete
    ich bin nicht DER Much aus Südtirol, der ist heute Anwalt in Bozen.
    In Bozen liegen die Toiletten separat.



    scnr

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von much

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    12
    @ Lutz

    Nur weil Du keine Ahnung hast, um was es ging, brauchst Du nicht gleich so´n Schmarrn zu posten. Ist echt sehr sachlich - volles Lob!!
    "Dreinmischer!"

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Waschraeume, Herr Bluehmel, Waschraeume...



    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von much

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    12
    OOps, bist Du psycho!?
    Oder so einsam? Unausgeglichen?
    Seltsam!!

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    ...die Waschraeume.... liegen die Waschraeume separat...



    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von much

    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    12
    Seit dem Besuch Deiner Internetseite ist mir alles klar!!! "rofl"
    Schlaf gut - ewig gestriger!

  8. #17
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Ich bin ja so froh, dass die alte Labertasche Lars Cohrs hier aus unserem Sendegebiet verschwunden ist und man wieder hr3 hören kann... Dafür nervt er jetzt die Hörer im Norden bei Radio Bremen 2.... hehe :-D

  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Was mir hier im Südwesten erst vor kurzem richtig aufgefallen ist, ist die "Mutaion" der SWR Sender. Das, was früher mal SWF/R 3 war ist heute wirklich zu einem Chart-Only Sender geworden. Die besten Moderatoren sind irgendwie weg oder ein Schatten ihrer selbst und mehr und mehr Sendungen errichen die Grenze zur Peinlichkeit, wenn sie sie nicht schon überschritten haben.

    Absolut positiv hingegen die Entwicklung von SWR 1!!! Er ist sozusagen zum SWR/F 3 der Neuzeit geworden. Songs der 70er und 80er ohne Ende und nicht nur die bekanntesten. Moderatoren die nicht versuchen einem mit obercoolen oder pseudowitzigen Sprüchen auf die Nerven zu gehen. Nach Jahren höre ich hier endlich einmal wieder gerne Radio!!!

    Die Stelle die früher SWF 1 innehatte hat nun SWR 4 übernommen .

    Ich hoffe SWR 1 macht noch eine ganze Weile so weiter, denn so muss gutes und unterhaltendes Radio sein. Gute Musik, wenig Gelaber (OK an den Themen können und müssen die Jungs und Mädels noch feilen!!!) und eine umfangreiche Auswahl. Die spielen sogar Hard Rock und Metal was früher undenkbar gewesen wäre.

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    much postete
    Seit dem Besuch Deiner Internetseite ist mir alles klar!!! "rofl"
    Schlaf gut - ewig gestriger!
    Danke! Allzeit bereit!

    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche... jetzt wirds glaub ich schwierig...
    Von JürgenZahn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:02
  2. 80s Radiosender Online!!!
    Von MikeDavies im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 17:07
  3. Suche den Radiosender aus den NL
    Von anteus im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:23
  4. "Bläck Fööss" jetzt wirds kompliziert
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 11:24
  5. jetzt wirds schwer...
    Von Fonk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 21:25