Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Was machst du gerade?

Erstellt von Cinderella, 31.03.2013, 15:05 Uhr · 40 Antworten · 5.056 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    Was machst du gerade?

    Kann mich nicht entscheiden, ob ich einen Film mit Christine Neubauer, Traumschiff oder Flashdance (!! ) anschauen soll, läuft alles gleichzeitig - eigentlich möchte ich den Film mit Christine anschauen , aber - Flashdance hat doch auch was!! Mal einen 80er Mode- Checke machen.

    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217

    AW: Was machst du gerade?

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht entscheiden, ob ich einen Film mit Christine Neubauer, Traumschiff oder Flashdance (!! ) anschauen soll, läuft alles gleichzeitig - eigentlich möchte ich den Film mit Christine anschauen , aber - Flashdance hat doch auch was!! Mal einen 80er Mode- Checke machen.

    LG
    Für solche Fälle gibt's doch:

    - Videorekorder
    - HDD Festplattenrekorder

    oder auch:

    - TV Online Recorder

  4. #3
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Was machst du gerade?

    ich hätte mich für den Film mit Christine Neubauer entschieden,ich sehe diese Frau einfach gerne

    beim "Traumschiff" warte ich mal auf den Moment,wo "das Boot" in unmittelbarer Nähe in See steht und der Kaleun das "Traumschiff" im Sehrohr hat und den Befehl: "Rohre 1 bis 4 bewässern" durchgibt.
    vielleicht liegts daran,daß es dieses "Traumchiff" auch schon zu lange gibt.

    Musikfilme wie "Flashdance" sind nicht so wirklich mein Ding.

    tja,und was ich gerade mache ?
    ich schreibe dieses Posting hier

  5. #4
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was machst du gerade?

    @ Wutschel: hast recht. Habe ich gar nicht daran gedacht. Habe zwar noch einen Videorecorder da, aber die Funktionen für Aufnehmen hatte ich bisher nie gebraucht :/ .. und bei allem anderen auch nicht...tja, das wäre eine Möglichkeit gestern gewesen ...Habe hin und her gezappt zwischen Christine Neubauer und "Flashdance".

    Viele Erinnerungen-Flashs bei "Flashdance". Mir wurde bewusst, dass ich den Film sehr intensiv im Unbewussten abgespeichert habe und als Informationen mit mir herumtrage. Gut, das macht man vermutlich mit dem Meisten so, aber ...ich kann mich erinnern, dass als Teenie manche Szenen aus dem Film als (dramatisch / romantische ) Vorlage für den Ausdruck meiner eigenen Gefühle galt.
    Und der Film spiegelt natürlich auch den Zeitgeist der 80er wieder, finde ich. Gefühl, Romantik, Liebe ....

    Hm, Traumschiff schaue ich dann gerne an, wenn sonst nichts anders läuft. Oder als einigermaßen auszuwählende Alternative bei mangelnder Alternative im Freien. Ich mag Traumschiff, weil es ein purer Unterhaltungsfilm ist mit vielen schönen Urlaubs- und Landschaftsszenen (die Realtität mal außen vor gelassen). Andere Filme in denen es permanent um Action, Gewalt und Schlimmeres geht tue ich mir nicht an. Äh, davon gibt es in den Nachrichten schon genug Schlimmes??

    @ KuddelDaddeldu:

    Ja, ich sehe Christine Neubauer auch gerne.



    vielleicht liegts daran,daß es dieses "Traumchiff" auch schon zu lange gibt.
    Irgendwie aber doch auch interessant, dass es die Serie schon so lange gibt. Ab 01.01. geht es ja weiter mit Sascha Hehn als Kapitän! Es geht also weiter, ich kann dich leider nicht beruhigen

    In der 50er ZDF-Jubiläums-Show habe ich den Produzenten (oder Autor?) Rademann gesehen incl. Sascha Hehn. Die neue Comedy demnächst mit Sascha Hehn, die scheint sehr interessant zu sein. Soweit ich das sehe, läuft die aber immer erst um 23 Uhr grmpf. Na, vielleicht doch mal an mein Videogerät denken. Ich glaube, der paradoiert da dann auch seine legendären Sprünge in sein offenes Auto zu Zeiten der Schwarzwaldklinik.
    Einerseits lustig, andererseits auch schade. Ich finde und fand die Schwarzwaldklinik perfekt! Und ich mag den Schwarzwald sehr und so weit hergeholt fand ich die Filmszenen auch nicht.

    Musikfilme wie "Flashdance" sind nicht so wirklich mein Ding.
    Schade. Nach Flashdance habe ich mir gestern noch " Staying Alive " mit John Travolta angeschaut. Ein Film aus 1983 den ich so gar nicht gesehen habe, also ab in den Thread: 80er Filme, die ich erst jetzt gesehen habe.
    War ok der Film. Ich mag Tanzfilme. Musicals eher weniger.

    Was mache ich gerade? Mit Mutschel und KuddelDaddeldu plaudern, Kaffee und Tee trinken, meine gestrigen filmischen "Erlebnisse" verarbeiten, mich darüber freuen, dass wir in Richtung warme Jahreszeiten einen Monat vorgerückt sind, mich darüber ärgern, dass ich mich gleich noch einmal bewegen muss, um Kaffee nachzuschenken, mich darüber freuen, dass ich die Kalenderblätter wechseln kann und: dieses Posting hier schreiben

    Liebe Grüße, Cinderella - die jetzt Cinde-Bella heißt.

    ("April, April" )

  6. #5
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Was machst du gerade?

    @Cinderella:

    eine Ausnahme für mich in Sachen Musikfilme gibt es aber doch:

    den Film: "The Heartbreakers"
    er handelt von einer jungen Musikband im Ruhrpott der 60ger Jahre-mitgespielt haben dabei u.a. Mary Ketikidou und Uwe Bohm.
    anhand Deiner Postings sehe ich,daß Du meistens früh aufstehst-das tue ich auch-aber nur,wenn ich zur Arbeit muß.
    an arbeitsfreien Tagen wird ausgeschlafen,d.h. Minimum 10:00 Uhr.

    einen Kaffee gönne ich mir gerade auch,gleich werde ich mich auf den Weg zu unserer Platzanlage begeben-unsere Jungs haben gleich ein Spiel um 15:00 Uhr.
    Sascha Hehn hat sich mit zunehmendem Alter zum Vorteil entwickelt-als "Traumschiff"-Steward fand ich den immer recht arrogant.

  7. #6
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was machst du gerade?

    Moin,

    "The Heartbreakers" meine ich jetzt nicht zu kennen, jedenfalls nicht vom Titel und der Besetzung her. Jupp, bin morgens immer früh dran, auch am Wochenende

    Kaffee habe ich hinter mir, gerade versuche ich weiterzusurfen und mich gleichzeitig des Gehäuses des eben vertilgten Apfels so zu entledigen, dass ich nicht aufstehen muss

    Die Sascha-Hehn-Komöde demnächst muss ziemlich interessant sein.

    Beneid - Will auch endlich in meine Sport-Pötte kommen, schaffe es aber (noch?) nicht wirklich. Fußball war für mich immer uninteressant aber seltsamerweise hat sich das für mich geändert ..??

    Liebe Grüße und guten Start in den Tag, Cinderella

  8. #7
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Was machst du gerade?

    ich treibe keinen Aktiv-Sport,sieht man von gelegentlichen Besuchen im Schwimmbad einmal ab.
    ich arbeite als ehrenamtlicher Betreuer eines lokalen Fußballvereines und führe Aufgaben wie das bereitlegen von Trikots,Bälle aufpumpen,nach dem Spiel den Spielbericht schreiben,Wasser für die Halbzeit bereitstellen und den Arztkoffer befüllen vor.
    früh aufstehen muß ich schon beruflich,an freien Tagen habe ich dazu einfach keine Lust-es sei denn,ich habe Lust auf einen Ausflug oder ich reise in den Urlaub.
    da ist das Motto: wer früh fährt,ist früh am Ziel,dann habe ich noch etwas vom ersten Urlaubstag

  9. #8
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was machst du gerade?

    na, immerhin gehst gelegentlich ins Schwimmbad. Nehme es mir öfter vor, aber...bin froh, wenn ich es gelegentlich auf meinen Ergometer schaffe Walken finde ich dann auch noch ganz nett.

    Ist doch ne nette ehrenamtliche Tätigkeit bei dem Sportverein Ist doch schön, wenn man überhaupt in solche Gruppen / Vereine eingebunden ist. Wenn man erst von außen in solche Vereinigungen reinkommen möchte, ist das schon finde ich umständlich, auch was das gegenseitige Kennenlernen "der Neuen" betrifft

    Kommt aber auch vielleicht auf den Bereich an, und wie vertraut man selbst damit ist, ...

    hört sich nach sinnvolle Urlaubsplanung an

    Ansonsten, was tue ich gerade....mache es mir gerade in meinem Wochenende und in meiner medialen Elektronik-Ecke bequem Schokolade wäre nicht schlecht .. aber ..Diät ... *Augenroll*

    LG, Cinderella

  10. #9
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Was machst du gerade?

    OMG - ich fasse es nicht, gerade läuft "Ich heirate eine Familie" auf ZDF - meine absolute Traumserie seit den 80ernn.....




    :O

    LG

  11. #10
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Was machst du gerade?

    @Cinderella:
    wozu Diät ?
    ich persönlich finde das Aussehen von Menschen absolut nebensächlich-entscheidend ist allein der Charakter.
    zumal das Aussehen ohnehin eine subjektive Wahrnehmung ist-was dem einen gefällt,mißfällt einem anderen.

    bestes Beispiel meinerseits:
    ich habe bis heute nicht verstanden,warum andere Männer das Aussehen von Pamela Anderson so toll finden,die hat auch schon des öfteren an sich herumoperieren lassen,och nö,die muß ich mir nicht angucken...

    es ist echt nicht schwer,in einem Verein Fuß zu fassen,man muß einfach einmal auf die entsprechenden Leute zugehen-Voraussetzung ist natürlich,daß man Interesse an ehrenamtlicher Tätigkeit hat.
    aber meist ist es ja mit einem Hobby verbunden.

    ich gönne mir gleich ein lecker Mittagessen und dann schaue ich mir gemütlich die Bundesliga-Konferenz in Fernsehen an.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr gerade?
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2146
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 17:21
  2. Hörbücher/Hörspielfans - Was läuft gerade?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 13:06
  3. :) Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 16:02
  4. "sie baden gerade ihre Hände darin!"
    Von Holger1981 im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:34