Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Was macht ihr alten Säcke eigentlich an Sylvester?

Erstellt von Heiko, 20.12.2003, 17:14 Uhr · 21 Antworten · 1.275 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Was macht ihr alten Säcke eigentlich an Sylvester?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    *Feiern*
    Und gut essen!

  4. #3
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Mit ein Paar lieben Leuten bei mir feiern... tanzen, fressen, saufen!!!

    Eigentlich wird es DIE Party des Jahres werden!!!

    Und Du, Heiko?

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich werde in meiner kleine Kneipen-Disco feiern (und dabei gelegentlich den DJ ablösen ) .

    In der Hütte ist Party bis in den Morgen angesagt!

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich werde mit einigen supernetten Bekannten bei einer supernetten Bekannten feiern und bin bin überzeugt dass das ne riesengeile Sause wird!

    Ausserdem ist das mal was richtig aufregend neues, wenn man mal NICHT wie in den letzten zig Jahren immer mit den gleichen Leuten ins neue Jahr feiert!



    musicola

  7. #6
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich werde richtig gemütlich Vorlagen wechseln, Essen anreichen etc...

    Im Klartext: Ich darf an Sylvester arbeiten

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Und ich werde mit einigen älteren und jüngeren Säcken und Säckinnen zusammen ein Fass aufmachen.



    DeeTee

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    PENNEN!

    Nee ernsthaft, ich habe keine Ahnung. Schlimmstenfalls fahre ich in den Stall und halte meinem Pferd das Hüfchen bei der ganzen Knallerei. Hat ansonsten noch jemand 'ne Idee? In der Zeitung waren ein paar Veranstaltungshinweise, da war auch eine 80-er Fete bei, die sich ganz interessant anhörte.

  10. #9
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @babooshka:

    Von wo bist Du denn?

    DT

  11. #10
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Berlin. Und ich hasse Silvester! Ist nur ein Zeichen, dass die Zeit wieder mal viel zu schnell vergangen ist, ich weiß praktisch nie, was ich machen soll und diese erzwungene Fröhlichkeit kotzt mich sowieso an. Nur wenn ich das Glück habe, zu der Zeit in Paris oder sonstwo anders zu sein, kann's ganz lustig werden. Da wird ja auch nicht geknallt! Denn das, was mich am allermeisten ist diese Scheiß-Knallerei, das Geld, was dabei in die Luft gejagt wird, der Pulvergestank und der ganze Müll überall an den Tagen danach. Scheiß-Brauch, das!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich...?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:37
  2. Was macht eigentlich Kim Merz?
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 07:29
  3. Was macht eigentlich ...
    Von Cryotank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:04
  4. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  5. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13