Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Was macht ihr alten Säcke eigentlich an Sylvester?

Erstellt von Heiko, 20.12.2003, 17:14 Uhr · 21 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich halte es mit Musicola und feiere Silvester mit Leuten, von denen ich auch nur einen wirklich gut, ein paar flüchtig und die meißten gar nicht kenne.

    Und ich denke, das wird die Party des Jahrhunderts

    Im übrigen freue ich mich gigantisch auf diese Party

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @babooshka:
    Dann musst Du nach Dänemark fahren. Dort dürfen Feuerwerkskörper weder verkauft noch als Importware verknallt werden. Wäre das nicht was: ein hübsches Sommerhaus an der Nordsee. Ruhig und beschaulich. Zur Feier des Tages ein heißer Glühwein nach einem langen kalten und windigen Strandspaziergang. Und dann ein kuschelig-gemütlicher Abend

    Grüße!
    DeeTee

  4. #13
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @ French80
    ... is nich war .. das wußte ich nicht ... ich werde auf der selben Party wie du sein! Ja, eventuell können wir da dann auch anstoßen, sofern jemand die WEbcam zu dir trägt oder jemand dich zur WEbcam trägt ...

    Wir werden das erste Sylvesterjahr mit Kim zu hause verbringen so in der Art wie DeeTee es schilderte, nur nicht an der Nordsee und nicht im Sommerhaus, aber Spaziergang und Glühwein hört sich gut an (zumindest für mich, Nici ist noch am stillen) und dann gibts irgednwann Fleischfondue mit lecker Erdnussbuttersoße und so Leckereien. Ab und an werde ich dann via Webcam kontrollieren wie die Party in Wiesbaden bei French abgeht.

    ... in diesem Sinne ...

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also wir machen ein gaaaaaaaaanz ruhiges Silvester zu zweit und zu hause. Nix mit Party und so......ich bin froh, wenn ich mal Ruhe habe

    Vielleicht schau ich auch mal hier vorbei, und gucke, ob sich wer in den Chat verlaufen hat kann ja sein

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    meine wenigkeit wird entweder auf eine kleine privatparty schlurfen oder mit männe zuhause racletten bis zum abwinken - je nach dem wie wir an dem abend drauf sind. alkohol werd ich dieses jahr keine tropfen trinken, weil ich das mit einem medikament, das ich schlucken muss derzeit ncht verträgt. von daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich es lange auf dieser party aushalten werde...alle werden immer besoffner und ich sitz nüchtern daneben:GRUSELIG!!

    und ansich mag ich auch nicht diese megaparties..hier in berlin erinnert mich das immer unangenehm an den rheinischen karneval: nur weils dieser tag ist, müssen wir nun alle lustig sein...nee*schüttel* muss nich sein. meist bekomm ich dann noch auf so riesenfeten meinen moralischen. alle werden ach so lustig und meine stimmung sinkt gen nullpunkt und ich hock irgendwann flennend in der ecke und weiß eigentlich garnich so richtig warum ich nu heul.

    naja ma abwarten und tee trinken

  7. #16
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Schon heftig, da sagt ein alter Sack zu einem anderen alten Sack: "Du alter Sack"...

    Ich werde arbeiten. Oder zumindest sowas ähnliches. Bei einer Silvesterparty in einem Landgasthof werde ich auflegen. Nirgends gibt es soviel Kohle + Frei-Essen für einen DJ wie an Silvester : Da wäre mann doch blöd, wenn man das nicht ausnutzt...

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    DeeTee, dein Vorschlag mit dem Haus am Meer hört sich wunderbar an, ist abe nix, um alleine dort zu sein.

    Und Bounty hat vollkommen Recht mit diesen Groß-Events hier in Berlin. Zumal man da alleine auch schlechte Karten hat: Die Leute gehen alle in der Herde hin und wenn man da als einzelnes verirrtes Schaf hinkommt, weden die einen Teufel tun und einen in die Herde aufnehmen.

    Ich glaub, ich fahr tatsächlich zum Pferd.

  9. #18
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    ich werde wie jedes jahr arbeiten.sämtliche meiner bekannten kommen dieses jahr in den laden,in dem ich arbeite.das ist eigentlich garnicht wie arbeiten,sondern mehr wie spass,für den man bezahlt wird

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Bounty postete

    und ansich mag ich auch nicht diese megaparties..hier in berlin erinnert mich das immer unangenehm an den rheinischen karneval: nur weils dieser tag ist, müssen wir nun alle lustig sein.
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich das in den letzten Jahren schon geschrieben habe: Karneval beginnt schon am 11.11. und geht bis in den Februar/März. Das was Du im Fernsehen siehst, ist meist der STRASSENKARNEVAL, der mit dem WEIBERFASTNACHT beginnt.

    Also das sind dann schlapp 3 Monate Karneval. Da kannst Du Dir ja praktisch einen Tag aussuchen, an dem Du dann mal gut drauf bist

    Also Silvester ist bei uns eher ein ruhiger Abend. Wie halt ein Silvester mit einer 14 Monate alten Tochter so ist Wir fahren zu unseren Freunden und werden dort übernachten.

  11. #20
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Scheul ich hab 11 jahre in Duisburg gelebt, ich weiß das die session schon am 11.11. beginnt. nur da fangen die hardcorejecken vllt an mittm lustig sein. die grosse menge meint ab weiberfastnacht bis aschermittwoch die sau rauslassen zu müssen. tut mir leid, ich kann dem so garnix abgewinnen. ich konnts schon nicht wirklich nachvollziehn, als ich noch in Duisburg gelebt hab. und wie oft hab ich mich mit klassenkameraden gezofft, weil die als 'punk' gingen. punk ist keine verkleidung, punk ist eine lebenseinstellung...aber egal. wem da zusagt soll gerne feiern, ich muss halt nicht dabei sein. mir fehlt dadurch nix.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich...?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:37
  2. Was macht eigentlich Kim Merz?
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 07:29
  3. Was macht eigentlich ...
    Von Cryotank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:04
  4. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  5. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13