Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Mädchen - ihr wart grausam!

Erstellt von bubu, 05.02.2003, 20:39 Uhr · 20 Antworten · 3.289 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ Otto
    Wenn du der Klassenbeste warst, bist du insgeheim eh auf der "Abschußliste" vieler Mitschüler gestanden. Nimms mir net übel, aber die 1er-Kandidaten wurden insgeheim immer als "Arschlöcher" abgestempelt. Warum das so war und ist, kann dir keiner sagen. Allerdings wurde nie differenziert ob die Person "ein Streber" war, das heißt viel lernen und durch Intrigen versuchen, die anderen auszustechen oder ob es ein "Überflieger" war.
    Die Schlechteren bangten immer um ihre Note und gaben indirekt dem "Streber" die Schuld, da dieser das Niveau bestimmte.
    Aber eigentlich dürfest du doch mittlerweile keine Probleme haben, du hast sicher ein gutes Einkommen mit einer gewissen Stellenwert in der Gesellschaft? Irgendwann haben die Damen doch auch die Nase voll von den muskulösen "Poppern" und suchen sich einen Mann aus, der ihnen eine gewisse
    "Lebensperspektive" bieten kann. Klar, es klingt etwas altmodisch und hausbacken. Aber so funktionierts noch. Im Zivildienst konnte ich beobachten, wie Krankenschwestern um junge Assistenzärzte herumschlichen, während man als Zivi sich mit den süßen Praktikantinnen "begnügen" mußte.*lol*

    CU
    JJ

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ bubu
    MH? *lol*

    Ich kenne doch einige sehr sympathische Schwule.
    Viel netter als manche Frau.
    Bei Männern sind die Wechseljahre auch net so schlimm.

    Ich hör mal schnell auf, bevor es zu peinlich wird

    CU
    JJ

  4. #13
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    wie heißt doch der alte spruch? wahre liebe gibt es nur unter männern!

  5. #14
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ bubu - Joh, Wahre Freundschaft gibt es nur zwischen Mann und Mann und Mann und Hund

  6. #15
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ergänzung:

    und zwischen dem mann und seinem nymphen-/wellensittich (hahn)

  7. #16
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    SO, jetzt will ich auch hier noch a bisserl Herzschmärz hörn?

    Na?
    Cu
    JJ

  8. #17
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ja, genau!
    ich hätte auch etwas mehr stories mit clearasil-bravo-freibad-herzschmerz-feeling erwartet...

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wahnsinn, was ich da wieder ausgegraben habe ......

    Den Thread sollte man wirklich wieder re-aktivieren.

  10. #19
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Na dann mach mal den Anfang!

  11. #20
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    JJ28 postete
    @ Otto
    Wenn du der Klassenbeste warst, bist du insgeheim eh auf der "Abschußliste" vieler Mitschüler gestanden. Nimms mir net übel, aber die 1er-Kandidaten wurden insgeheim immer als "Arschlöcher" abgestempelt. Warum das so war und ist, kann dir keiner sagen. Allerdings wurde nie differenziert ob die Person "ein Streber" war, das heißt viel lernen und durch Intrigen versuchen, die anderen auszustechen oder ob es ein "Überflieger" war.
    Die Schlechteren bangten immer um ihre Note und gaben indirekt dem "Streber" die Schuld, da dieser das Niveau bestimmte.
    Aber eigentlich dürfest du doch mittlerweile keine Probleme haben, du hast sicher ein gutes Einkommen mit einer gewissen Stellenwert in der Gesellschaft? Irgendwann haben die Damen doch auch die Nase voll von den muskulösen "Poppern" und suchen sich einen Mann aus, der ihnen eine gewisse
    "Lebensperspektive" bieten kann. Klar, es klingt etwas altmodisch und hausbacken. Aber so funktionierts noch. Im Zivildienst konnte ich beobachten, wie Krankenschwestern um junge Assistenzärzte herumschlichen, während man als Zivi sich mit den süßen Praktikantinnen "begnügen" mußte.*lol*

    CU
    JJ
    Also ich muss gestehen, das ich schon mal sitzengeblieben bin. Aber als ich dann die Schule wechselte, mutierte ich zum 1er-Kandidaten. Ich hatte nämlich eine echte Wut im Bauch, weil mich so ein Vollidiot mal als Scheissraver und Ecstacy-Junky beschimpft hatte. Aber so beschloß ich ein Doppelleben zu führen und zwar als braver Streber und ausflippender Raver. Aber sorry aber das ist eigentlich nicht das Thema um das es in diesem Thread geht. Mir wurde damals auch sehr oft von Frauen wehgetan. Es kam so weit, dass ich beschloss mir eine ältere zu suchen. Ich hatte auch Affären mit älteren Frauen. Zum Beispiel mit 16 in der Disco mit einer 20-jährigen Polin wobei das nur ein Disco-Flirt aus dem nur eine einfache Brieffreundschaft wurde und ich führte auch eine weitere Brieffreundschaft mit einer weiteren Polin die um zwei Jahre älter war als ich. Sonst hatte ich noch weitere Affären mit älteren Frauen im Urlaub. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich eine Affäre mit einer 17 Jahre älteren Frau schon hatte. Und damal beschloss ich mir nach meinem Studium eine Frau zwischen 30 und 40 zu suchen weil mir das richtig gefallen hat, denn ich hatte mit den jüngeren Frauen schlechte Erfahrungen gesammelt. Meine Meinung habe ich aber im Laufe meines Studiums geändert, denn heute führe ich seit einem Jahr und vier Monaten eine Beziehung zu einer um zwei Jahre jüngeren Frau und ich bin sehr glücklich mit ihr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädchen singt vom Autofahren
    Von dikuss im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 19:14
  2. Wart Ihr wählen?
    Von Dazzle im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:26
  3. Mädchen und Bobtail
    Von gramics im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 12:28
  4. Die Mädchen Aus Dem Weltraum VHS
    Von Link im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 10:15
  5. Was wart Ihr in den 80ern?
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 14:16