Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Mädchen sollen Röcke tragen

Erstellt von Reading, 05.04.2006, 12:52 Uhr · 28 Antworten · 12.105 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    DeeTee postete
    Geht es um solche Röcke?



    Dann bin ich dafür!

    DeeTee
    Nee, eigentlich gehts doch nur um solche



    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    sturzflug69 postete
    Muss ich denn immer mit Smileys um mich schmeissen wie der Nikolaus mit seinen Nüssen?
    Au ja bitte!

    DeeTee, das ist kein Rock, sondern eine Pomanschette!

  4. #13
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    PostMortem postete
    SonnyB. postete
    Jawoll ... und Frauen zurück an den Herd !!!
    Öhm ... verdammt ... bin ja selber eine .... vergesst es
    Ich glaube nicht, dass dieser Anstoss etwas damit zu tun hat, das Rad der Gleichberechtigung zurückzudrehen. Ganz im Gegenteil: Diese Idee geht doch wohl eher auf die Vorkommnisse vor einigen Tagen zurück, als deutsche Austauschschülerinnen in einem vorwiegend muslimisch geprägten Stadtteil von halbstarken jungen Männern mit Steinen beworfen und als Nutten beschimpft worden waren. So dürfe man in diesem Stadtteil eben nicht erscheinen, hieß es zur Begründung.

    Die Idee dieser Aktion hat also wohl eher zum Ziel, diesen Teil der wohl etwas verirrten jungen Muslime und alle anderen irgendwie rückwärts-gewandten konservativen Mitglieder der Gesellschaft wieder daran zu erinnern, dass sie sich mitten in Europa und im 21. Jahrhundert befinden. Frauen dürfen hier (fast) so viel Bein und Busen zeigen wie sie wollen. Und irgendjemand hielt es eben für angebracht, die Mächen nochmal daran zu erinnern. Warum auch nicht? Wir können Stolz drauf sein. Genauso wie wir Stolz drauf sein können, dass sich hierzulande gleichgeschlechtliche Partnerschaften offen zeigen können, ohne in der Todeszelle zu landen. Wer das alles noch nicht begriffen hat, der wird sich entweder mehr oder weniger langsam dran gewöhnen müssen oder er muss evtl. dorthin umziehen, wo seine Vorstellungen gelebt werden. Auf Dauer passt das eben einfach nicht zusammen und das wird angsichts der sich zuspitzenden Integrationsprobleme noch ein spannendes Thema in den nächsten 10-20 Jahren....

    PM
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man diesen Thread "Mädchen sollen Röcke tragen (dürfen)" genannt hätte.

    Es kann echt nicht sein, dass hier in Mittelwuropa, wo es doch eigentlich völlig normal ist, dass eine Frau tragen kann, was sie möchte (ob Rock oder eben nicht Rock) schief angeschaut oder gar beleidigt (Nutte) wird, wenn sie sich entscheidet, in einem Rock in die Schule oder Arbeit zu gehen.

    Wenn dem nämlich so wäre, dann glaube ich, dass wir einen weiteren Schritt in die Richtung der Muslemisierung Europas hätten.

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    sturzflug69 postete
    Muss ich denn immer mit Smileys um mich schmeissen wie der Nikolaus mit seinen Nüssen?
    Ich hab dich ja verstanden

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Die Moslemfrauen tragen ja auch Röcke, nur eben meistens lange. Wobei es auch moderne Ausnahmen gibt. Es gibt ja verschiedene Rocklängen und -formen. Und mit dem hier:

    Es kann echt nicht sein, dass hier in Mittelwuropa, wo es doch eigentlich völlig normal ist, dass eine Frau tragen kann, was sie möchte (ob Rock oder eben nicht Rock) schief angeschaut oder gar beleidigt (Nutte) wird, wenn sie sich entscheidet, in einem Rock in die Schule oder Arbeit zu gehen.
    hast du völlig Recht. Ich find's nur scheiße, wenn die Damen ZU aufreizend rumlaufen. Minirock ist ja was Nettes, wenn die Frau der Typ dafür ist und ihn von der figur her tragen kann. Aber so Pomanschetten wie da oben, das muss echt nicht sein.

  7. #16
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Babooshka postete
    Die Moslemfrauen tragen ja auch Röcke, nur eben meistens lange. Wobei es auch moderne Ausnahmen gibt. Es gibt ja verschiedene Rocklängen und -formen. Und mit dem hier:

    Es kann echt nicht sein, dass hier in Mittelwuropa, wo es doch eigentlich völlig normal ist, dass eine Frau tragen kann, was sie möchte (ob Rock oder eben nicht Rock) schief angeschaut oder gar beleidigt (Nutte) wird, wenn sie sich entscheidet, in einem Rock in die Schule oder Arbeit zu gehen.
    hast du völlig Recht. Ich find's nur scheiße, wenn die Damen ZU aufreizend rumlaufen. Minirock ist ja was Nettes, wenn die Frau der Typ dafür ist und ihn von der figur her tragen kann. Aber so Pomanschetten wie da oben, das muss echt nicht sein.
    Hmmmmm........ man sieht hier teilweise bei ganz handelsüblicher Sportbekleidung noch weitaus mehr ("höher"):




    Schon in den 80ern hatten unsere Mädels in der Schule beim Sport eigentlich ähnlich kurze Adidas Frotté Slips an...

    Also auch kein Sport mehr für Frauen? Wollen manche Muslime ja auch.... ;-)

    PM

  8. #17
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Schon klar. Aber:

    1) Sind das eben Höschen bzw. höschenähnliche Teile (wie beim Turnanzug) und man kann da nicht drunterlugen wie unter einen extrem kurzen Rock,
    2) Sind diese Kleidungsstücke eben nur für den Sport. Oder hast du schon mal ein paar Mädchen im Turnanzug durch die Fußgängerzoge wackeln sehen?
    3) Handelt es sich eben um funktionelle Sportklamotten, keine Aufstyle- Aufreiz-Klamotten.
    4) Du hast Badekleidung vergessen

    Ich sag immer, Frau kann auch dann verdammt 5exy aussehen, wenn sie sich nicht halb ausgezogen präsentiert bzw. wie 'ne Nutte gestylt rumläuft. Weniger ist in dem Fall eben mehr. Das werden mir (hoffentlich) viele Männer bestätigen.

  9. #18
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Babooshka postete
    Das werden mir (hoffentlich) viele Männer bestätigen.
    Du kennst uns Männer genausowenig, wir wir Euch Frauen.

    Ich finde es kommt immer drauf an, wer es trägt. Eine Frau in Jeans kann genauso 5exy sein wie eine Frau im Minirock. Es sollte halt nur aussehen.

  10. #19
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Scheul postete
    Babooshka postete
    Das werden mir (hoffentlich) viele Männer bestätigen.
    Du kennst uns Männer genausowenig, wir wir Euch Frauen.

    Ich finde es kommt immer drauf an, wer es trägt. Eine Frau in Jeans kann genauso 5exy sein wie eine Frau im Minirock. Es sollte halt nur aussehen.
    Naja, zumindest Dich scheint sie zu kennen....hast ihr doch gerade ihre Aussage bestätigt. Was ich im übrigen auch tue.... Nicht jede die Minirock und Bauchfrei trägt, hat auch die Figur dazu.... allerdings gibt's auch genügend Männer, die sich in der Kleidung vergreifen....

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Eben, ich sehe das als Bestätigung von Scheul an. Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen Miniröcke und auch nicht gegen bauchfrei, das kann beides echt süß aussehen. Was ich persönlich aber scheiße finde, das ist ein Nuttenoutfit, bei dem der Minirock nur noch ein Gürtel und auch das ganze restliche Styling der Marke "F*** mich hier, jetzt und sofort" ist (wobei zu einem Nuttenoutfit natürlich nicht zwangsweise ein Mini-Minirock gehören muss). Wer sich so darstellt, braucht sich nicht zu wundern, wenn die Türken ihr "Hure" hinterherschreien; die Deutschen denken das auch, sprechen es nur nicht so offen aus. Zumindest aber haben sie unanständige Gedanken in ihrer Denkblase

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädchen und Bobtail
    Von gramics im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 12:28
  2. Die Mädchen Aus Dem Weltraum VHS
    Von Link im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 10:15
  3. Sollen wir wetten ..... / Lipps Inc - Shrek 2
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 00:00