Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

mal ganz was anderes...

Erstellt von totti, 18.08.2004, 19:13 Uhr · 4 Antworten · 812 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    hi zusammen,

    weiss jemand von euch ein paar seiten im internet, wo man KOSTENLOSE anregungen für tattoos, insbesondere bereich germanen/wikinger, bekommt? alles was ich bislang über google krieg, funzt nur über dialer...
    bislang hab ich einige tattoos richtung tribal und inkas, nun möchte ich gerne in o.g. richtung.
    wäre klasse, wenn jemand was weiss!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Quellen kann ich dir keine nennen, aber ich bin auch daran interessiert. Habe zwar keine Tattoos und werde auch keine haben, aber ich male doch Kunstwerke in Henna und hätte gerne schöne florale Motive und Geschnörkel und sowas als Anregung. Ich habe schon sehr hübsche Tattoos in der Richtung gesehen und sage mir dann immer, davon hätte ich jetzt gerne die Vorlage.

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich schon wieder

    schau mal hier vorbei:

    http://www.tattoo-net.com/main/6.tat..._bis_49999.php

    Das sind adressen von Studios, die eine Homepage haben. Und die wiederum enthalten meistens eine Menge Bilder

    Mit ein bischen Geduld und Spucke.....sollten da Motive zu finden sein

    Viel Glück

  5. #4
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    super, danke dir, sonny.b!!!!!

    @ babooshka

    du meinst aber doch wahrscheinlich keine germanischen/wikinger-mässigen tattoos, oder? da ist nix mit floralen motiven und geschnörkel, da geht es meist um abbildungen von kriegern oder göttern, oder auch hämmern...
    du meinst bestimmt keltische motive, ähnlich den weit verbreiteteten tribals, oder???
    aber deine henna-malerei interessiert mich, kannst du mir da mal n paar bilder mailen oder so????

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Klar totti, kann ich machen. Sind dann allerdings (noch) nicht meine Werke - ich übe ja noch

    Nee, die Motive, die ich suche, haben mit Wikingern und so nichts zu tun, auch nichts mit Tribals. Ich habe einige ganz hübsche Tribals und auch keltische Knoten in meiner Sammlung, aber Fan bin ich von floralen Motiven und Arabesken (eben diese Schnörkel) - indisch-arabisch eben.

    Na dann werd ich auch mal die von Sonny vorgeschlagene Seite abchecken.

Ähnliche Themen

  1. Mal was ganz anderes ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 11:32
  2. was anderes:
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 12:50
  3. Suche Telefon und anderes
    Von morris im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 00:02
  4. Mal was Anderes
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:47
  5. Mal was anderes von mir - Song inside ;o)
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 23:09