Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

mal ne frage...

Erstellt von boyigel, 10.12.2007, 20:52 Uhr · 4 Antworten · 1.018 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    mal ne frage...

    ... zum forum an sich.

    warum muss man hier rückwärts lesen? oder sollte ich besser eine brille tragen? oder bin ich schlicht zu blöd für dieses forum hier

    mir ist erst jetzt mal aufgefallen, dass der erste beitrag in einem thread, wenn jemand darauf antwortet "runterrutscht". würde also heissen, wenn mir hierauf jemand antwortet, mein beitrag unter dessen aw rutscht. eine aw auf die aw-post rutscht auch wieder runter usw. ist das so gewollt? also ich persönlich finde diese handhabung sehr befremdlich. davon abgesehen, finde ich sowas sehr müssig zu lesen, wenn ein thread z.b. mehrere seiten lang ist. ich persönlich wäre dafür, wenn man dies ändern könnte - besonders für "dumm-user" oder netter gesagt "selten-poster" wie mich. stört dies sonst noch jemanden? wenn nicht, dann ists ja oki. ich will ja hier keine unruhe reinbringen.

    so long
    boyigel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: mal ne frage...

    Äh? Also bei dir steht jetzt meine Antwort ÜBER deinem Eingangsposting? Bei mir steht mein Posting UNTER deinem, so wie es sich gehört. Vielleicht drehste mal deinen Bildschirm um

    Scherz beiseite, bei dir ist wahrscheinlich irgendeine Einstellung falsch und du brauchst nur auf irgendeinen Button zu klicken oder Häkchen in Kontrollkästchen umzustellen und schon erscheint wieder alles von oben nach unten. Jedoch, frag mich nicht, welche Einstellungen das sind. Das kann dir aber bestimmt jemand technisch Versiertes verraten.

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: mal ne frage...

    Hallo, Boyigel.

    Da ich vorgestern erst mit meiner Freundin das Forum für sie eingerichtet habe, kenne ich das. Das ist wohl ein aktueller Voreinstellungsfehler.

    Stelle einfach im Benutzerkontrollzentrum folgendes ein:
    -Benutzerkontrollzentrum
    -Einstellungen ändern
    -Anzeige von Themen
    -Themenanzeigeart: Linear - Älteste Beiträge zuerst

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: mal ne frage...

    Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Und da halt was Du möchtest.

  6. #5
    Benutzerbild von boyigel

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    42

    AW: mal ne frage...

    @ all: vielen dank für eure hilfe! und insbesondere vielen dank an elek.-maxe, so eine datailierte beschreibung braucht man, wenn man blond ist - und siehe da, es hat gefluppt! super!

    also vielen lieben dank an euch alle für die hilfe!

    lg
    boyigel

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Bimf im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 01:50
  2. mp3-Tag-Frage
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:03
  3. Ich hab da mal 'ne Frage...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:01
  4. CD von Fux - Frage
    Von Peter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:01
  5. Mal ne Frage
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 18:28