Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Mal 'ne Umfrage unter Männern...

Erstellt von Torsten, 07.05.2003, 16:16 Uhr · 13 Antworten · 2.725 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Nee, wat hamwa ma widder jelacht...

    Kürzlich hab' ich einige alte Videokassetten aus'm Keller ausgegraben und einige unbeschriftete Exemplare durchgesehen, um mal zu schauen, was da noch so alles drauf ist.

    Und zur Gaudi von einigen Freunden und mir war auf einer Kase noch eine komplette "Tutti Frutti"-Folge enthalten. Na, die hamwa uns natürlich unter großem Hallo nochma reingezogen und uns vor Lachen in den Sitzen gebogen - unfassbar, dass man(n) sich diesen komplett hohlraumversiegelten Murks damals zumindest gelegentlich mal angesehen hat...

    Als wir uns also dieses Highlight deutscher Fernsehunterhaltung anschauten, entbrannte unter den Herren alsbald die Diskussion, welche der drei damaligen attraktiven Assistentinnen von Titten-Hugo denn nun die Schärfste sei. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gab's auch entsprechende Meinungsverschiedenheiten...

    Wie ihr's sicher schon ahnt, will ich hier nun tatsächlich die Umfrage starten, welche der drei Damen denn euren Hormonspiegel besonders in die Höhe getrieben hat. Und bitte, an alle nun entsetzten Kultur-Schnösel: Spart euch eure Kommentare - wir wissen, wie scheiße diese Sendung war! Aber hin und wieder wird man ja auch mal in retrospektivischer Betrachtung die niedrigsten Instinkte ausleben dürfen...

    Ich will auch keine Sprüche à la "Ich fand alle drei hässlich" lesen - dann klinkt euch lieber gleich wieder aus! Und ja, wir wissen, dass fast alle die Mandarine aus dem Früchtchen-Kabinett am tollsten fanden - aber die steht hier nicht zur Wahl...

    Sondern folgende drei Damen:

    - das superblonde, holländische Erotik-Früchtchen Monique, die mit in die Hüfte gestemmtem Arm neben Hugo stand und den "Aus"-Knopf für ihr aufgesetzt-laszives Dauergrinsen nicht finden konnte;

    - das italienische Rasseweib Tiziana, die zwar nicht besonders gesprächig war, aber dafür umso gekonnter ihre beiden größten Talente durch die Gegend bewegte;

    - die durchaus aparte Nora von der Neuen Revue, die ständig irgendwas von Punkteständen faselte, die sowieso niemand kapierte.


    Tja, nun dürft ihr euch entscheiden. Meine eindeutige Favoritin war immer Vollweib Tiziana - so sieht nach meiner Vorstellung die Idealfigur einer Frau aus. Dazu die schwarzen Haare und die südländische Ausstrahlung - mjam, mjam, mjam...

    Ich bin aber sicher, dass ich mit dieser Ansicht eher in der Minderheit bin. Oder doch nicht? Wie auch immer - ich warte auf eure Votings...

    Mangels Gelegenheit konnte ich leider keine entsprechenden Fotos aus dem Netz hier mit reinstellen. Aber wer einige auftreiben kann, darf diesen Thread gerne optisch aufmotzen...

    So, dann bin ich mal gespannt, wem kein Outing zu peinlich ist...

    Cin Cin!

    P.S.: Selbstverständlich kann hier auch über Grundsätzliches zu dieser Ikone des TV-Trashs diskutiert werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Wie die hiessen, weiss ich nicht mehr...
    Auch nicht mehr so genau, wie sie aussehen,
    aber ich fand die Erdbeere am leckersten, glaube ich.

    So vom Foto her.
    Geguckt habe ich das natürlich nie!!!

  4. #3
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Servus !

    Hier mal alle Damen zum schwelgen


  5. #4
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    He? Tutti Trutti?
    Was das nu RTL plus aus Luxemburg?
    Oh, zu dem Zeitpunkt habe ich mir im Wohnzimmer als nachts einen geschrubbt , neben den tollen Filmen a la Eis am Stiel

    Wie und was da genau abging, das wieß ich leider nicht mehr *schau peinlich berührt*

    CU
    JJ

  6. #5
    Benutzerbild von
    Torsten postete
    Sondern folgende drei Damen:

    - das superblonde, holländische Erotik-Früchtchen Monique, die mit in die Hüfte gestemmtem Arm neben Hugo stand und den "Aus"-Knopf für ihr aufgesetzt-laszives Dauergrinsen nicht finden konnte;

    - das italienische Rasseweib Tiziana, die zwar nicht besonders gesprächig war, aber dafür umso gekonnter ihre beiden größten Talente durch die Gegend bewegte;

    - die durchaus aparte Nora von der Neuen Revue, die ständig irgendwas von Punkteständen faselte, die sowieso niemand kapierte.


    Tja, nun dürft ihr euch entscheiden. Meine eindeutige Favoritin war immer Vollweib Tiziana - so sieht nach meiner Vorstellung die Idealfigur einer Frau aus. Dazu die schwarzen Haare und die südländische Ausstrahlung - mjam, mjam, mjam...
    Neeneenee, Tiziana hatte m. E. deutliche Probleme mit der Schwerkraft (und natürlich mit ihrem IQ *g*). Nora legte eine Portion zu viel Arroganz an den Tag dafür, dass an ihr wiederum eigentlich nichts dran war. Von daher ist für mich aus dieser Auswahl "Wir wurfelen mit die Wurfelen"-Monique die eindeutige Favoriten. ;-)

    Aus dem Ballet der früheren Staffel gefiel mir übrigens Stella am besten, in der spätere Staffel (stoni's Bild unten) wars Bernadine (blau/blond ;-).

    Ich habe wenig Probleme damit zuzugeben, dass ich das damals recht oft geschaut habe, wusste wie das mit den Länderpunkten funktioniert und auch bemerkte, wenn Paula aus Polen, letzte Woche noch als Juliette aus Frankreich dabei war... ;-) Der Kabelanschluss war noch neu, ich war noch jung, alle regten sich drüber auf, keiner schaute es angeblich... hihi

    Dave

  7. #6
    Benutzerbild von Urmel1974

    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    50
    Das waren Zeiten... Ich weiß noch ganz genau, dass ich, als wir 1991 endlich einen Kabelanschluss hatten, am Freitag ganz gespannt war auf Tutti Frutti. Die "Regeln" hab ich zwar nie so recht kapiert- aber mit meinen damals 16/17 Jahren waren die mir auch ziemlich egal *lach*
    Monique fand ich besonders klasse, wenn ich mich so recht erinnere.

  8. #7
    Benutzerbild von Rumburak

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    3
    Was macht Tiziana jetzt ?? Gibt es eine Website von ihr ??

  9. #8
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Dave Bowman:

    "Neeneenee, Tiziana hatte m. E. deutliche Probleme mit der Schwerkraft (und natürlich mit ihrem IQ *g*)."

    Just for info: Große Brüste, die echt sind, haben in 95% der Fälle ein zumindest leichtes "Gefälle". Ich glaube, du hast dir zu oft irgendwelche Ami-Kulturfilme angesehen, in denen Tonnen von Silikon durch die Gegend getragen werden...

    Übrigens hat Tiziana mit der "Schwerkraft" wesentlich weniger Probleme gehabt, als du offensichtlich glauben magst. Habe damals in der Neuen Revue nämlich einige leckere Fotos von ihr gesehen und kann das nicht bestätigen...

    Und wer fragt bei einer solchen Frau denn nach dem IQ...


    @ Rumburak:

    "Was macht Tiziana jetzt?? Gibt es eine Website von ihr??"

    Das wüsste ich auch gerne...

    Aber offensichtlich bin ich doch nicht der Einzige, der auf richtige Frauen steht...

    Solltest du im Netz irgendwas von ihr finden, erwarte ich natürlich sofortige Meldung... In diesem Zusammenhang kannste auch gerne mal nach einer gewissen Sabrina Salerno fahnden...

  10. #9
    Benutzerbild von
    @ Torsten

    Just for info: Große Brüste, die echt sind, haben in 95% der Fälle ein zumindest leichtes "Gefälle". Ich glaube, du hast dir zu oft irgendwelche Ami-Kulturfilme angesehen, in denen Tonnen von Silikon durch die Gegend getragen werden...

    Ehrlich gesagt war mir die ganze Frau einfach zu schwabbelig und zu billig. Das hat wenig mit einem Faible für silikonbestückte Bohnenstangen zu tun...

    Und wer fragt bei einer solchen Frau denn nach dem IQ...

    Da ihr die Blödheit ins Gesicht geschrieben stand natürlich niemand... ;-)

    Aber offensichtlich bin ich doch nicht der Einzige, der auf richtige Frauen steht...

    Wenn "richtige" Frauen irgendwann wirklich nur noch Standgebläse mit Riesenhupen und "Gefälle" sind und der IQ nicht hoch zweistellig sein darf, werde ich früher oder später schwul oder gehe ins Kloster. Das "dumm" irgendwas gut könnte, ist m. E. nämlich auch nur ein Gerücht ;-)

    Dave

  11. #10
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Oh, Leude, wird langsam prollig!

    Wisst ihr, lästert mal nich so über Körbchengröße und IQ, Mädels sind doch manchmal schlauer als die Jungs.
    Was verdient eine Dolly Buster oder eine "Hier-werden-Sie-gehelft-Frau", obwohl sie angeblich nich richtig sprechen können?

    Kaum wackelt eine Tante mit dem Arsch oder hängt ihr Gebimsel in Kamera, dann geht das Gegrinse schon los. Und der Verstand schaltet ab.

    Schon bei Affen wurde festgestellt, dass die Männchen den Weibchen ihr erarbeitetes Futter im Tausch gegen 5exuelle Praktiken anboten.

    Ich persönlich bevorzuge Frauen mit kleinen und festen Brüsten, bei so einem Gehängsel wird mir nämlich immer ganz übel.

    In der Pubertät waren ja solche Sendungen ganz toll, und im Kunstunterricht gab es nichts Schöneres als Briefchen an die Mädels zu schreiben und direkt nach Geschlechtsverkehr zu fragen

    Jetzt als Mann kommt mir das doch etas peinlich vor. *Mich an der Hühnerbrust kratz*.

    Cu
    JJ

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Berlienr unter uns ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 19:16
  2. Nackt unter Kannibalen
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 11:01
  3. Nothing compares 2 U von Männern gesungen
    Von Manu1909 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 01:49
  4. Für die Heavy Fans unter euch ...
    Von Hunter im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 01:45