Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Man was gehts mir gut...

Erstellt von mischaef, 01.09.2004, 22:19 Uhr · 4 Antworten · 682 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mischaef

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    51
    Hai Leuts...

    Heut war wieder einer dieser berüchtigten Abende...an denen ich mir einfach einen Tee machte, meine Plattenkiste durchstöberte und mich mit einer Kerze bewaffnet vor meinen Plattenspieler gesetzt habe und einfach 2 Stunden in Erinnerungen geschwelgt habe...und selbst wenn diese auch noch so traurig waren kann ich am ende immer wieder nur sagen - man, geht es mir gut...:-)

    wollte ich das nur mal kurz sagen..:-)

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Schön, daß auch mal einer zugibt, daß es ihm gut geht

    Mir gehts auch gut......ich hab zu Essen, ein Dach über dem Kopf, nackisch lauf ich auch nicht rum, hab einen super Menschen an meiner Seite , einen Job (auch wenn der mal mehr Spaß gemacht hat).....

    Mir fehlen zwar Sachen, die ich haben möchte...aber nichts was ich brauche

    Kurz: Ich hab eigendlich nix zu meckern

  4. #3
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    ...ich fass es nicht, gibt es wirklich noch jemanden, der sich nicht über dies oder das beschwert? Find ich echt klasse

    Mir geht es auch gut. Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag (nicht missverstehen - bin froh darüber, dass ich arbeiten kann und darf) und dann gehts ab nach Tunesien. Ich freu mich drauf, mich nach einem stressigen Jahr ohne viel Sommerwetter mal so richtig von der Sonne verwöhnen zu lassen.

  5. #4
    Benutzerbild von mischaef

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    51
    Naja...natürlich hab ich auch ein paar Dinge über die ich meckern könnte...und man soll mir nicht damit kommen das es anderen noch schlehcter geht...aber gestern abend ging es mir richtig gut...und sowas gibt schön KRaft für andere Tage..:-)

  6. #5
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Das finde ich mal einen schönen Thread!

    Das kenne ich gut, mischaef. Ich mache das auch immer wieder gern mal und höre alte Platten durch - dann geht es mir auch immer gut!

    Aber beim Zigarettenpapiersammlung-Sortieren geht es mir auch immer sehr gut, wenn es viel zu tun gibt, gibt das einen richtigen Flow!

Ähnliche Themen

  1. Hier gehts weiter...
    Von knochn im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 13:15
  2. Aber sonst gehts ja?
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 15:39
  3. Gehts euch auch so ?
    Von Deja Vu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:49
  4. Der Link für die Musikindustrie !!! Da gehts lang !!!
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 12:52